Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Unentschieden:
36.36%
12 36.36%
RWE gewinnt:
30.30%
10 30.30%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SC Preußen Münster -FC Rot-Weiß Erfurt 4:0
(18.11.2016, 22:02)heathner schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht,war es die vierte Klatsche mit mindestens 3 Toren zu NULL in dieser Saison.Das sollte einem vielleicht mal zu denken geben statt sich selbst zu belügen "Schwer gegen uns Tore zu schießen".

Was diese Luschen verdient haben ist mal ein ordentliches Pfeifkonzert vor dem nächsten Heimspiel,vielleicht wachen sie dann mal auf.

Ich ärgere mich,dass ich schon vor zwei Wochen Karten für Chemnitz gekauft habe!

"In schlechter wie in schlechter Zeit!" und auf ewig ein Mittelklasse Hustensaftverein ohne Anziehungskraft!

Ich hoffe, Du hast keine Kinder. Arme Bälger. Bringen ne 5 in Mathe und der Alte macht sie am Morgen danach noch vor dem Frühstück rund. Klingt nach 50er Jahren letztes Jahrhundert. Bist Du aus dieser Zeit vorbelastet? Armer Tropf!
@heathner wenn Du schönen und Erfolgreichen Fußball sehen willst dann hättest Du Dir nen anderen Verein suchen müssen !
Von den anderen 19 Drittligisten habe ich das was unsere Lieblinge gestern abgeliefert haben noch nicht gesehen, das war ein Klassenunterschied, es ist 5 vor 12, die Zusammenstellung des Kaders passt nicht vorne wie hinten und in der Mitte erst recht nicht! Da nützt das schönste Eröffnungsspiel nichts, wenn wir auf einen Abstiegsrang stehen und das werden wir wenn nicht noch Verstärkungen geholt werden :-(
Macht euch nicht verrückt!
Logisch, daß es schwer bis unmöglich wird, ohne Menz und Nikolaou hinten dicht zu halten...   
Dazu auch noch ohne Odak (warum?) und leider immer noch Möckel...
Total ramponiert standen wir da!
Bohne - unser bester Mann hinten gebunden, wodurch noch weniger nach vorn ging... 
Das konnte so einfach nur schief gehn.
Im nächsten Spiel sieht es besser aus - nur der RWE!  RWE
@Schnorchel , dass sehe ich leider nicht so. Das Spiel wurde im Mittelfeld verloren, da waren die Bälle viel zu schnell weg oder keine Anspielstationen da. Und wenn mal dann wurde ewig überlegt. Da war viel Kopfsache dabei. Das Team wirkte überhaupt nicht frisch. Von einem Kampfspiel habe ich auf unserer Seite nix gemerkt. Selbst mit einer gesunden Abwehr wäre das gestern nix geworden obwohl Münster hinten auch nicht gut stand ......!!!!
(18.11.2016, 23:46)Schnorchel Blum schrieb: War doch von vornherein  klar, daß die Preußen nicht ewig verlieren und gegen uns die Chance nutzen... ausgerechnet, leider.
Falls wer Lust hat, äußert euch doch mal zu Jonas bitte.
Mit ihm von Anfang an halten wir hinten eher dicht und hat Bohne den Kopf und Körner zur Offensive.
Schlechter konnte es sowieso nicht laufen als 0:3 zur Halbzeit hinten zu liegen...
Die Aufstellung war diesmal leider ein Griff ins Klo, das mußte schief gehn.
Wir sollten jetzt nicht durchdrehn: 
Nach jedem Durchhänger gab es auch wieder Spiele, wo es flutschte!  RWE
In der Dritten ist das eben so....

Aber die Tendenz stimmt einen schon nachdenklich, egal wie optimistisch man ist.
Auspfeifen vorm Spiel - wer das vor hat, bitte zu Hause bleiben und Karten für Red Bull ordern. Wir hatten vor dem gestrigen Spiel aus vier Spielen sieben Punkte bei einem Gegentor geholt. Wer spielerischen Glanz diese Saison erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Für diesen Kader mit diesen Verletzungspeoblemen sind 19 Punkte respektabel, andere Vereine investieren deutlich mehr und stehen nicht weit vor uns bzw. sogar hinter uns. Wir müssen uns jeden Punkt schwer erARBEITEN. Und mir ist lieber, wir bekommen alle paar Wochen mal richtig vors Maul, anstatt das wir jede Woche hinterher jammern müssen, wenn wir ein gutes Spiel machen und trotzdem knapp mit leeren Händen dastehen.
Die Mannschaft wird wieder aufstehen und wir sollten sie dabei am Samstag unterstützen. Denn eines kann man diesem Team diese Saison nicht vorwerfen: das sie die Arbeit verweigern würden!
Ich sag mal, dass wir in Müster ein Abwehr-Problem auf Grund der personellen Ausfälle bekommen könnten, das war nun nicht überraschend.
Die Aufstellung dann schon - im Nachgang kann man von einem echten taktischen Fehlgriff reden.
Geschenkt!
Am Schiri lag es nun weiß Gott nicht; meiner Meinung nach hat er nicht ein Tor direkt verwandelt oder vorbereitet -> über den Elfer kann ich nix sagen; im Live-Stream gab es ja keine Wiederholung - wie sich da der eine oder andere hier so sciher sein kann, dass das eine Fehlentscheidung war; Respekt...
Zwischen den Strafräumen gab es auf RWE-seite schon den einen oder anderen guten Spielzug zu sehen - aber wie in den letzten Wochen war spätestens an des Gegners Abwehr Schluss mit Lustig - Fehlpässe, Ungenauigkeiten, technische Unzulänglichkeiten...
Da fragt man sich schon manchmal, was da trainiert wird...
Qualitativ ist unser Kader nicht gleichwertig besetzt. Fallen Spieler wie bspw. gestern Menz und Nikolaou zusätzlich neben den Langzeitverletzten aus und sind dann noch Leistungsträger wie derzeit u.a. Chipper, Aydin, ... komplett außer Form, sind wir kaum in der Lage, gegen die meisten Mannschaft der 3.Liga gegenzuhalten. Verzockt sich dann auch noch unser Trainer mit der Idee seiner Aufstellung und Spieltaktik, kommt so ein desaströser Auftritt inklusive Ergebnis wie gestern zustande. Nun den Stab über alles und jeden zu brechen bringt uns aber auch nicht weiter. Das war gestern aus meiner Sicht der Tiefpunkt in dieser Saison und sollte dringendst einen "Hallo!-Wach!-Effekt" auslösen. Fakt ist, dass wir mit der vorhandenen Mannschaft bis zur Winterpause versuchen müssen, Punkte zu holen, was gegen die ausstehenden Gegner alles andere als selbstverständlich wird. Hierzu braucht die Mannschaft auch uns Fans, die bei aller Enttäuschung über das gestern Geschehene anders als einzelne hier bereit sind, auch im nächsten Spiel gegen den FCK die Truppe zu unterstützen.
Wenn man mal in den sozialen Netzwerken schaut, ist das wirklich beschämend, was einige Erfurt "Fans" von sich geben ... Niemand von uns kann sich in die Situation der Spieler versetzen und trotzdem werden sie als Versager bezeichnet. Traurig sowas. Wir sollten unseren Jungs gegen Chemnitz zeigen, was für heile Fans sie haben, deswegen alle ins Stadion und lasst sie lautstark unterstützen. In guter wie in schlechter Zeit. Nur der RWE.
(19.11.2016, 09:59)zipfelmütze schrieb: Auspfeifen vorm Spiel - wer das vor hat, bitte zu Hause bleiben und Karten für Red Bull ordern. Wir hatten vor dem gestrigen Spiel aus vier Spielen sieben Punkte bei einem Gegentor geholt. Wer spielerischen Glanz diese Saison erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Für diesen Kader mit diesen Verletzungspeoblemen sind 19 Punkte respektabel, andere Vereine investieren deutlich mehr und stehen nicht weit vor uns bzw. sogar hinter uns. Wir müssen uns jeden Punkt schwer erARBEITEN. Und mir ist lieber, wir bekommen alle paar Wochen mal richtig vors Maul, anstatt das wir jede Woche hinterher jammern müssen, wenn wir ein gutes Spiel machen und trotzdem knapp mit leeren Händen dastehen.
Die Mannschaft wird wieder aufstehen und wir sollten sie dabei am Samstag unterstützen. Denn eines kann man diesem Team diese Saison nicht vorwerfen: das sie die Arbeit verweigern würden!

DANKE..... Beten
Finde -die richtigen Worte.

@koebi - dann sollten die Fans, die wissen, warum sie zu RWE stehen, im asozialen Fratzenbuch auch ganz eindeutig ihre Meinung schreiben und diese Leute, die dort nur Spieler und Mannschaft bashen, mal klar sagen - dann bleibt weg, wenn für Euch alles nur Versager sind.
(18.11.2016, 22:02)heathner schrieb: Was diese Luschen verdient haben ist mal ein ordentliches Pfeifkonzert vor dem nächsten Heimspiel,vielleicht wachen sie dann mal auf.

Ich ärgere mich,dass ich schon vor zwei Wochen Karten für Chemnitz gekauft habe!

Mir fehlen echt die Worte! 
Letztens beschwerten sich viele, dass das Thema "Auspfeifen" mehr als genug breit getreten wurde aber scheinbar hat es immer noch nicht den den Letzten erreicht. 
Wenn du wirklich meinst, dass Auspfeifen zur Motivation beiträgt, dann bitte ich dich inständig deine Karten zu verkaufen/verschenken oder sonst was! Nur bitte komm nicht ins Stadion!
(19.11.2016, 11:15)ronry schrieb: @koebi - dann sollten die Fans, die wissen, warum sie zu RWE stehen, im asozialen Fratzenbuch auch ganz eindeutig ihre Meinung schreiben und diese Leute, die dort nur Spieler und Mannschaft bashen, mal klar sagen - dann bleibt weg, wenn für Euch alles nur Versager sind.

Das Problem ist, diese Menschen sind so fest von ihrer Meinung überzeugt und so sicher, dass sie Ahnung von Fußball hätten, dass nur dämliches Geblubbere zurückkommt. Was in den Köpfen mancher Leute los ist erschließt sich mir nicht.
Das ist halt diese Liga. Da gewinnt auch mal ein angeschlagener FSV Frankfurt 6:0 gegen Köln. In Münster 4:0 verlieren, kann durchaus mal passieren. Das es aber nun nicht all zu häufig passieren darf, ist klar. Und das das Gestern auch nicht unbedingt die beste Saisonleistung unserer Truppe war - um es mal positiv auszudrücken - werden die Jungs wohl am besten wissen.

So phrasenreich es auch klingen mag: Darüber darf man jetzt gar nicht lange reden. Nächste Woche geht es wieder bei 0:0 los.

Davon abgesehen: Was war da eigentlich über die ganze Spielzeit immer wieder mal im Gästeblock los?
(19.11.2016, 10:20)Henry schrieb: Qualitativ ist unser Kader nicht gleichwertig besetzt. Fallen Spieler wie bspw. gestern Menz und Nikolaou zusätzlich neben den Langzeitverletzten aus und sind dann noch Leistungsträger wie derzeit u.a. Chipper, Aydin, ... komplett außer Form, sind wir kaum in der Lage, gegen die meisten Mannschaft der 3.Liga gegenzuhalten. Verzockt sich dann auch noch unser Trainer mit der Idee seiner Aufstellung und Spieltaktik, kommt so ein desaströser Auftritt inklusive Ergebnis wie gestern zustande. Nun den Stab über alles und jeden zu brechen bringt uns aber auch nicht weiter. Das war gestern aus meiner Sicht der Tiefpunkt in dieser Saison und sollte dringendst einen "Hallo!-Wach!-Effekt" auslösen. Fakt ist, dass wir mit der vorhandenen Mannschaft bis zur Winterpause versuchen müssen, Punkte zu holen, was gegen die ausstehenden Gegner alles andere als selbstverständlich wird. Hierzu braucht die Mannschaft auch uns Fans, die bei aller Enttäuschung über das gestern Geschehene anders als einzelne hier bereit sind, auch im nächsten Spiel gegen den FCK die Truppe zu unterstützen.

Sehr gut geschrieben, ich hoffe auch auf den Hallo Wach Effekt, vorallem sollte wo jetzt jedem klar sein das wir mit dem Aufstieg nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun haben. Es gab ja hier immer noch Leute die meinten es sind nur 3 Punkte bis zum Platz drei.... Wird noch ein knüppelschwere Saison und die Hauptsache ist wir stehen zum Ende über dem Strich und gewinnen endlich mal den verflixten Pokal.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.501 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.490 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.710 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste