Dünnste Offensive und bald schlechtestes Torverhältnis , naja hoffentlich nicht !!!!!!!!!!!!!
Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - FC Rot-Weiß Erfurt: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Münster gewinnt: | 11 | 33.33% | |
Unentschieden: | 12 | 36.36% | |
RWE gewinnt: | 10 | 30.30% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: SC Preußen Münster -FC Rot-Weiß Erfurt 4:0
|
normalerweise stehen wir auf einem abstiegsplatz? ist das dann die wahre tabelle oder wie? unfassbar.
wir haben genauso punkte unnötig verschenkt gegen aalen/lotte wie auch mal glücklich gewonnen. das gehört dazu und ist völlig normal.
Aalen ja...aber lotte,verschenkt?wenn ich mich nicht täusche sind wir noch gerade zum Ausgleich gekommen,auch durch die Rote Karte.
Ach was solls ich blase ins gleiche Horn...wir sind super.Vielleicht sogar ein verkappter Aufstiegsaspirant
was für ein dummes geschwätz. sachlich geht nicht oder wie? pfeif du nur die eigene mannschaft vorm spiel schon aus.
Einigen scheinen die "Vor die Mundöffnung" Spiele ja zu gefallen.Gut,sie machen es ja nicht mit Absicht,sondern können eben nicht besser.Das sollte ich einfach akzeptieren und mich auf das nächste Spiel freuen.
19.11.2016, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016, 17:16 von NUR_DER_RWE89.)
Aber da sieht man mal, wir spielen sehr spielstark gegen Lotte und drängen die sehr oft gut in deren Hälfte und die gewinnen zu Hause 6:0 gegen Paderborn, gegen die wir verdient verloren haben. Rostock spielt durch unberechtigten Elfer nur 1:1 gegen Bremen 2. In der Liga kann wirklich jeder jeden schlagen und punkten, richtig schwache Spiele kann sich keine Manschaft wirklich leisten ohne Punktverluste. Das macht diese 3.Liga doch auch so attraktiv und vor allem spannend. Auf spielerischs Feinheiten lege ich sowieso nicht soviel wert, ich bin die Kampf und Krampfliga schon gewohnt und eigentlich müsste sich jeder dran gewöhnt haben, spielen ja da als Dino schon lange genug, da braucht man nicht sehr hohe Erwartungen haben. In der Liga ists sogar für sehr stark besetzte Kader wie Saarbrücken, die in der Winterpause sich nochmal verstärkt haben möglich abzusteigen. Oder Absteiger aus der 2.Liga wie Oberhausen die dann noch ne Liga runtergehen. Noch liegen wir auch im Soll. Ich könnt noch sehr lange mit der 3.Liga leben, wenns die Finanzen nicht gebe, deswegen lohnt sichs trzd. so gut wie jedes Spiel live zu verfolgen, weil eine Überrachung ist immer möglich und es könnte irgendwann auch die letzte 3.Ligasaison sein...
Also wenn sich die Spieler und Trainer, egal welche 3.Ligasaison, so wenig identifizieren würden wie manche Fans zu ihrem Verein, oder die Flinte ins Korn werfen, wären wir schon längst in der 4.Liga. Schon komisch wie lange solche wahren Erfolgsfans überleben können, bei uns sind ja die erfolgreichen schon recht lange her, wenn mans mit dem Aufstieg oder zumindest oben mitspielen und nicht den Klassenerhalt definieren würde. Das waren noch zu Emmerling Zeiten oder andeutungsweise unter Kogler...
Gibt wahrscheinlich wirklich zu viele 1.Bundesligafans, die Äpfel mit Birnen vergleichen und selbst der 1.Bundesligaverein ein größerer Stellenwert hat, als sein eigener Heimatverein...
Viele gucken lieber Sky anstatt ins Stadion zu kommen, dazu noch ein Bier aus den alten Bundesländern schlürfen und schimpfen in Erfurt ist nichts los und Industrie geht auch den Bach runter!
(19.11.2016, 17:04)heathner schrieb: Einigen scheinen die "Vor die Mundöffnung" Spiele ja zu gefallen.Gut,sie machen es ja nicht mit Absicht,sondern können eben nicht besser.Das sollte ich einfach akzeptieren und mich auf das nächste Spiel freuen. Danke - Du bist Thema des Tages bei Twitter........man lacht u.a. dank Dir nur noch im Internet über RWE-Fans oder schüttelt den Kopf über Euer Rumgejaule und Rumgeheule nach Spielen, wo es nicht lief. Die kommen eben im Laufe einer Saison vor bei dünnem Kader und einer nicht konstanten Qualität.........Und das dann einige noch genießerisch den Ratschlag geben, fürs selbe Geld in Chemnitz zum Fussball zu kommen, weil seit 25 Jahren der rotweiße Dummnöl im SWS nur noch nervt.... Ich hoffe, Du hast genügend "Tempo" zu Hause übers Wochenende.....
Also ein Elfmeter war das gestern wirklich nicht, habe es gerade im TV gesehen. Das war ein leichter Rempler, da kann man JS keinen Vorwurf machen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.502 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.490 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.710 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste