Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Unentschieden:
36.36%
12 36.36%
RWE gewinnt:
30.30%
10 30.30%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SC Preußen Münster -FC Rot-Weiß Erfurt 4:0
(19.11.2016, 16:38)heathner schrieb: @annaka was laberst du denn für einen Senf?
Hier sind einfach einige Traumtänzer unterwegs.Abgeschlachtet von Halle Paderborn Osnabrück und Münster.Mit viel Dusel gegen Zwickau Wehen und FCM gewonnen.Normalerweise stehen wir auf nem Abstiegsplatz.
12 Tore aus 15 Spielen und damit offiziell die dünnste Offensive...meine Güte hört doch auf zu träumen.

Und wenn Du die Truppe dann am Samstag vorm Spiel gnadenlos auspfeifst wirds besser oder was?
Sehen wir der Realität ins Auge : Wir haben einen Kader der nur bedingt drittliga - tauglich ist. Wenn dazu noch die Ausfälle wegen Verletzungen - bzw. Sperren dazukommen , oder Formschwankungen gewisser Leistungsträger , dann wird es ein Ritt auf der Rasierklinge die gesamte Saison. Und ich denke, das ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe !
So schaut es mal aus Jason! Absolut richtig.
Ja ich bin in der Rage etwas übers Ziel hinausgeschossen...braucht mich ja nicht gleich teeren und federn.
Am Ende geht man ja trotzdem wieder hin...
Ist ja auch gut jetzt, jeder hat seine Lektion gelernt und wir schauen alle optimistisch nach vorne zum Spiel gegen Chemnitz. Mit Frust kann nunmal nicht jeder umgehen. Schönen Abend noch.
(19.11.2016, 20:59)Dreizehner schrieb: So schaut es mal aus Jason! Absolut richtig.

das sehe ich ähnlich aber ich erwarte mir von der neuen Saison dann einen kader der auch in der breite qualitativ besser besetzt ist.....ob die dann besser spielen bleibt ma dahin gestellt aber zumindest die vorraussetzungen sollten geschaffen werden....es war immer ein Argument vom Präsidenten das ohne das neue Stadion der verein in die Insolvenz muß .....bessere Vermarktung und das man dann nicht  mehr zum Armenhaus der dritten Liga gehört.....daran messe ich ihn auch.....bei allen Verdiensten die er sonst hat!
(19.11.2016, 19:14)zipfelmütze schrieb: Und wenn Du die Truppe dann am Samstag vorm Spiel gnadenlos auspfeifst wirds besser oder was?

Schwachsinn.....wieviel tore hat Duisburg geschossen?....wo stehen sie?......wenn du vorne wenig schießt darfst hinten noch weniger bekommen.....ist eben so...damit kann man auch erfolgreich sein...ob es schön aussieht ist ne andere frage...
(19.11.2016, 22:45)suhler schrieb: Schwachsinn.....wieviel tore hat Duisburg geschossen?....wo stehen sie?......wenn du vorne wenig schießt darfst hinten noch weniger bekommen.....ist eben so...damit kann man auch erfolgreich sein...ob es schön aussieht ist ne andere frage...

Lachen8 Lachen8 Lachen8
(19.11.2016, 22:45)suhler schrieb: Schwachsinn.....wieviel tore hat Duisburg geschossen?....wo stehen sie?......wenn du vorne wenig schießt darfst hinten noch weniger bekommen.....ist eben so...damit kann man auch erfolgreich sein...ob es schön aussieht ist ne andere frage...

Hast mich glaub ich falsch verstanden. Ist aber auch egal jetzt. Blick nach vorn zum Chemnitz-Spiel!
auch wenn er dich eventuell falsch verstanden hat. Aber der Sinn seiner Aussage ist trotzdem richtig.
Ein Gutes kann man dem Debakel der ersten Halbzeit abgewinnen:
Jonas Struß hat die Feuertaufe in HZ2 prima bestanden und bewiesen, daß er eine echte Alternative ist.
Der Elfer, den das tapfere Schneiderlein (7 auf einen Streich) ihm angeschmiert hat, schmählert die Leistung überhaupt nicht, denn auch die Aktion war richtig und fair.
Er stand gut, war kopfballstark und hat sogar gescheite Pässe drauf: Alles Gute für die Zukunft, Jonas, und Kompliment an unsere Jugendarbeit  Lachen8
Demnächst sind wir hinten wieder komplett und starten die "kleine Serie". RWE
Schnorchel, bekommst Du Provision wenn der Jonas spielt.....
Verstehe die Hähme nicht...
Ich freu mich für RWE über jedes Nachwuchs-Talent, das uns hilft, was denn sonst!?
Soll ich auch höhnisch "So ein Tag so schön wie heute..." brüllen oder was  Wut
SK&Co werden es sicher bitter bereuen, jetzt weiß man, was RWE an ihm hat!
War eine Ausnahmesituation mit den zusätzlichen Sperren, was solls...
Ich freu mich AUCH für RWE über jedes Nachwuchs-Talent, das uns hilft nur muss ich dies hier
nicht 25 mal schreiben...
Alles halb so schlimm, laut Radio heute hat nämlich Jena 0:4 gegen Münster verloren!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.502 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.490 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.710 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste