Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - FC Rot-Weiß Erfurt: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Münster gewinnt: | 11 | 33.33% | |
Unentschieden: | 12 | 36.36% | |
RWE gewinnt: | 10 | 30.30% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: SC Preußen Münster -FC Rot-Weiß Erfurt 4:0
|
(18.11.2016, 21:56)Viva Erfordia schrieb: Aber nur weil sich einige wie Erstklässler auf Hartz IV Niveau betöffeln - bitte werfe hier nicht alle User in den A.ssi Topf. ne viva, das hat zum teil ganz andere gründe. und das weist du selber. bevormundung hat seine grenzen. hirn haben hier mehr als manch ein gluckwissender denkt und verbreitet. wir sind alles erwachsene menschen, flache beiträge, ok.... aber da kann man mal drüber sehen. so schlimm ist es nun auch wieder nicht. (kenne nun nicht jede löschung). thema erste klasse (ca. 6 jahr) auf (h IV) niveau.... nach 12 monaten kann es jeden von uns erwischen..... vorsicht ! oder es geht sogar schneller.... !!!!! wo wir überall verkauft... zur zeit ?
18.11.2016, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 22:04 von NUR_DER_RWE89.)
Die Frage ist eigentlich auch warum Aydin so oft in der Stammelf steht, scheinen sich Uzan und andere nicht gut genug aufzudrängen...
Und Bergmann sollte der Alleinherrscher der Standards werden, außer es wird ne Überraschungsvariante oder schlechte Position für ihn, der erste Auswechselkandidat sollte er irgendwamnn auch nicht mehr sein, wenns nach Leistung geht...
Das Geld für das Chemnitz-Spiel-Ticket wird nach Verlauf des heutigen Abends einer anderen Verwendung zugeführt. Ich bezeichne mich nun wahrlich nicht als Erfolgsfan, aber mir reicht es gerade! Das hat mit Fußball zur Zeit nix zu tun. Sorry...
Sieht man halt mal was so ne Packung für negative Zuschauerauswirkungen hat, 8000 werdens schon werden, ansonsten halt die alten Gesichter die fast jedes Spiel da sind...
18.11.2016, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 22:14 von Schnorchel Blum.)
henne1101 , wenn der Elfer nicht dazwischenpfuscht, hatten wir ne Chance: wir waren am Drücker!
Mit diesem "Schieri" war Hopfen und Malz verloren! Der Elfer hat den Rest besorgt: da war Sense. Sowas wie den hab ich überhaupt noch nicht erlebt... Der hatte wohl Halluzinationen vom Flutlicht oder was!? Zitat:Was diese Luschen verdient haben ist mal ein ordentliches Pfeifkonzert vor dem nächsten Heimspiel,vielleicht wachen sie dann mal auf. Jawoll, Auspfeifen schon vor dem Spiel - das wäre dann ein weiteres Exklusivmerkmal für den Fußball in Erfurt, ähnlich dem 'Viel zu viel...'. Bei allem Ärger über das Spiel nebst Ergebnis kann ich solche 'Vorschläge' überhaupt nicht nachvollziehen. Zitat:Ich ärgere mich,dass ich schon vor zwei Wochen Karten für Chemnitz gekauft habe! Ich persönlich nicht. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Neues Spiel, neues Glück - es geht bei 0:0 los. Zitat:Mit diesem "Schieri" war Hopfen und Malz verloren! Ja, genau, der Schiedsrichter ist Schuld an der Niederlage. Vorallem der Elfer - wenn das 0:4 nicht fällt, wir hätten das Spiel bestimmt noch gedreht...
Wer keine Lust mehr auf das Chemnitz Spiel hat: In der Leichtathletikhalle nebenan sind die Landeskadertests mit anschließender Ehrung im Bereich Leichtathletik.
(18.11.2016, 22:03)NEUES FORUM schrieb: wir sind alles erwachsene menschen, flache beiträge, ok.... aber da kann man mal drüber sehen. so schlimm ist es nun auch wieder nicht. (kenne nun nicht jede löschung). Geht zusammen am Stammtisch ein Bier trinken und verschont die Mehrzahl der User mit eurem Gesülze.
Also hier zu behaupten der Schiedsrichter hat das Spiel entschieden. ..sorry geht gar nicht. Nach dem Spiel müsste eigentlich jeder wissen. Es zählt nur Klasse halten.
Nächstes spiel gehören aydin und kammlott auf die bank. Odak oder uzan rein dafür. Die position von vocaj und struß übernehmen nikolaou und menz.
18.11.2016, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 22:25 von Schnorchel Blum.)
MichaB, 7 Karten für uns... aber hallo!
Ja, ganz normal oder was! Der Elfer war der Genickschlag für die Moral: erstrecht, weil er unberechtigt war, in unsere Druckphase kam! Aber der "Schieri" hatte wohl einen Heiligenschein, wenn manche genau hinguckten... so ein Versager!!! Kerle...Hat der einen Misthaufen zusammengepfiffen: unglaublich. Fehlten bloß noch paar Platzverweise... LOL für uns versteht sich! Er hat haufenweise keine Ecke oder Einwurf für uns gegeben: eine Witzfigur, eine Schande für seine Zunft! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.502 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.490 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.710 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste