Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Unentschieden:
36.36%
12 36.36%
RWE gewinnt:
30.30%
10 30.30%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SC Preußen Münster -FC Rot-Weiß Erfurt 4:0
(18.11.2016, 21:01)Schnorchel Blum schrieb: Leute Kopf hoch!
Später wird man vom Wunder in Münster sprechen!  RWE
Ich frage mich immer wieder was du für Zeug nimmst, unglaublich
wenn ma die Chance da ist in den oberen Regionen anzuklopfen dann ist immer Enttäuschung angesagt....wieder gegen einen Gegner der bisher noch keine wurscht vom Teller gezogen hatte...12 tore bisher gesamt und heute bis jetzt 3!!! der dino der dritten Liga...wenn ich das schon höre....andere Mannschaften haben sich weiterentwickelt..sind an uns vorbeigezogen...klar sind auch andere abgestiegen und wären froh wenn sie dritte Liga spielen könnten...das gehört auch zur Wahrheit aber ewig immer das gleiche,die gleichen Gegner...dazu noch das sowieso eher kritische Erfurter Publikum....da hast du dann eben deine 5000 unentwegten und kannst dich auf "Highlights" freuen wenn ma Mannschaften kommen die 2000 und mehr leute mitbringen denn nur so kommen wir mal über die 8000.....das ist die Wahrheit.....dann hoffen wir auf bessere Vermarktung und Sponsoren durch das neue Stadion(das war ja ein immer wiederkehrendes Argument vom präsidenten ) und einen damit höheren Etat und vielleicht ma mehr Qualität in der breite des kaders.......hoffen....immer wieder hoffen..irgendwann wird man müde
also mit Brückner in der Innenverteidigung zu beginnen finde ich auch etwas komisch. aber ok, der Coach denkt sich was dabei und er wird das mit der Truppe durchgesprochen haben. Aber jetzt beim Stand von 0:3 den jungen Struß einwechseln? Undankbarer geht es ja kaum. Tolles Drittligadebüt. Hätte Er auch gleich dem Jungen mit der Kehrschaufel ins Gesicht schlagen können. Wäre für Ihn wahrscheinlich der selbe Effekt.
Die Diskussion hier im Forum von wegen Bieber oder Brückner in die IV hatte ich schon nicht verstanden, aber dafür ist ein Forum ja da. Ich hätte aber im Leben nicht daran gedacht, dass Herr Krämer dies in irgendeiner Weise umsetzen würde.
Elfmeter...
Werbung in eigener Sache machen , dis Spieler des RWE wissen wie es geht ,bin trotzdem gegen Chemnitz dabei , auch wenn die ein anderes Kaliber sind als Münster und wir da wahrscheinlich den Sitzfleisch wieder voll kriegen , wenn wir so wie heute spielen holen wir nichts mehr !!!!!!Jetzt noch Elf meter hahahah dieser ***** Sachsenschiedsrichter !!!
4:0 - das war es nun endgültig für heute
also Schnorchel, dein Struß ist es auch nicht, aber kein Vorwurf an den Jungen
Wer wollte struss hier sehen ist doch eine klasse Bilanz 2 Spiele 2 Elfer verursacht bin beeindruckt
Ich hab das Gefühl, dass wir heute nicht mehr sehr hoch gewinnen werden...
Na Papa hat ja mit Bohne in der IV " gerechnet " ...da hab ich schon diese Schöne. ....geahnt ...Mensch Trainer. ..heute mal ordentlich verzockt ...bei dem Zweikampfverhalten von Bohne ...ist der für mich nie ein Innenverteidiger ....!!!!!!! :-(
Um ehrlich zu sein: im Live Stream habe ich kein Foul gesehen. Vielleicht bekommen wir ja in irgendeiner Zusammenfassung mal ein besseres Bild der Situation.
Und wer hat den Elfmeter verursacht, Struß
@Hendrix: Ich persönlich wäre das Risiko mit Dreierkette und 2 Spitzen eingegangen. Ob es da anders gewesen wäre? Keine Ahnung. Brückner ist für mich aber keine IV und zudem auf der Position total verschenkt.
Für mich war das kein Elfer, sorry!
Eher schwächelt Erb!
Mit Jonas war trotzdem mehr Ruhe hinten und mit Bohne vorne mehr los! zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.501 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.488 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.710 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste