Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Unentschieden:
36.36%
12 36.36%
RWE gewinnt:
30.30%
10 30.30%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SC Preußen Münster -FC Rot-Weiß Erfurt 4:0
Lieber einmal 0:6 als sechsmal 0:1...  Wut3 Da braucht man sich auch keine Karten mehr abzuholen. Freue ich mich halt auf das HsD morgen.
nur noch peinlich.......
da bleiben keine elf mann auf dem platz
Das wird eine deutliche und verdiente Pleite...dann noch vocaj gesperrt gegen cfc. Gute Nacht
für was haben wir eigentlich den Baumgarten verpflichtet ???
Bitte bitte ..nehmt Bohne aus der IV. ...was für eine absurde Idee .....:-(
Aydin raus , als er sich am Anfang den Ball zum Freistoß hinlegt und wieder in die Mauer schoss , anstatt Bergmann mal ran zu lassen , habe ich schon geahnt wie das heute endet , das ist schlimmer als Frauenfußball , sorry Mädels aber so haben wir gegen die Damen von Turbine Potzdam keine Chance , die haben mehr Eier in der Hose !
Vor allen Preußen , die sind gar nichts , das waren alles Geschenke !!!!!!!!
Schade, daß Bohne sich hinten aufreiben muß...
Er fehlt so sehr nach vorn...
Nuja,ich hatte es ja vermutet ,dass wir da verkacken...aber 3:0 schon.Unglaublich
Na dann liest man ja heute wiedermal user hier, die man nur liest, wenn es ne Niederlage gibt.
Vier Ausfälle in der IV, das kompensiert kein Drittligist und wir erst recht nicht.
(18.11.2016, 20:47)dawnofbattle schrieb: Lieber einmal 0:6 als sechsmal 0:1...  Wut3 Da braucht man sich auch keine Karten mehr abzuholen. Freue ich mich halt auf das HsD morgen.

jo, der eine ist, der andere denkt er wäre dritte wahl. oder anders rum...
man sieht sich Winken1
verlieren ,kein Problem....verlieren in münster,auch kein Problem aber nicht mit der bisherigen saisonleistung von münster..... 12 tore und jetzt schon 3 in einer Halbzeit...da braucht sich dann aber keiner über leere ränge zu wundern....gerade in erfurt ist sowas immer spürbar......schade um die vergebene Chance
Total neben der Mütze .. man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft jetzt zusammenreißt .. solche gelben Karten sich abzuholen ne ne
mal ehrlich Papa, wer soll das verstehn!?
Der einzige gelernte IV muß auf der Bank hocken: SORRY, DAS GEHT SO WEITER!
Die Preußen sind ganz schön effektiv...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.499 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.485 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.707 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste