Lieber einmal 0:6 als sechsmal 0:1... Da braucht man sich auch keine Karten mehr abzuholen. Freue ich mich halt auf das HsD morgen.
Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - FC Rot-Weiß Erfurt: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Münster gewinnt: | 11 | 33.33% | |
Unentschieden: | 12 | 36.36% | |
RWE gewinnt: | 10 | 30.30% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: SC Preußen Münster -FC Rot-Weiß Erfurt 4:0
|
Das wird eine deutliche und verdiente Pleite...dann noch vocaj gesperrt gegen cfc. Gute Nacht
Bitte bitte ..nehmt Bohne aus der IV. ...was für eine absurde Idee .....:-(
Aydin raus , als er sich am Anfang den Ball zum Freistoß hinlegt und wieder in die Mauer schoss , anstatt Bergmann mal ran zu lassen , habe ich schon geahnt wie das heute endet , das ist schlimmer als Frauenfußball , sorry Mädels aber so haben wir gegen die Damen von Turbine Potzdam keine Chance , die haben mehr Eier in der Hose !
Vor allen Preußen , die sind gar nichts , das waren alles Geschenke !!!!!!!!
Schade, daß Bohne sich hinten aufreiben muß...
Er fehlt so sehr nach vorn...
Nuja,ich hatte es ja vermutet ,dass wir da verkacken...aber 3:0 schon.Unglaublich
Na dann liest man ja heute wiedermal user hier, die man nur liest, wenn es ne Niederlage gibt.
Vier Ausfälle in der IV, das kompensiert kein Drittligist und wir erst recht nicht.
verlieren ,kein Problem....verlieren in münster,auch kein Problem aber nicht mit der bisherigen saisonleistung von münster..... 12 tore und jetzt schon 3 in einer Halbzeit...da braucht sich dann aber keiner über leere ränge zu wundern....gerade in erfurt ist sowas immer spürbar......schade um die vergebene Chance
Total neben der Mütze .. man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft jetzt zusammenreißt .. solche gelben Karten sich abzuholen ne ne
18.11.2016, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 20:59 von Schnorchel Blum.)
mal ehrlich Papa, wer soll das verstehn!?
Der einzige gelernte IV muß auf der Bank hocken: SORRY, DAS GEHT SO WEITER! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.499 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.485 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.707 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste