Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gg Spätzle
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
42.22%
19 42.22%
Remis
11.11%
5 11.11%
Auswärtssieg
40.00%
18 40.00%
Unsicher
6.67%
3 6.67%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:0)
Euer Wort in Gottes Ohr. Morgen eine kämpferisch einwandfreie Leistung und ich wäre schon zufrieden.
Es muss dringendst gepunktet werden, am besten dreifach. Vor allem müssen wir auch zeigen, wer hier das Heimspiel hat, ohne übermotiviert ins Messer zu laufen. Die Stukis sind / waren immer ein unbequemer Gegner. Hoffentlich ist auch das Schieri-Team dieses mal auf der Höhe. Ost-Schieri bedeutete in der Vergangenheit eher selten einen Vorteil für die Ost-Mannschaft, wobei es mir ja schon vorurteilsfrei ausreicht, wenn objektiv und sachlich gepfiffen wird. Ich tippe ganz optimistisch ein 2:1 für uns und werde wie immer vor Ort und wie immer meinen RWE anfeuern. RWE RWE RWE
Hey- wie weit ist denn unser Wanderer? Die Nacht ist hereingebrochen und er läuft und läuft und läuft... Bewundernswert
Schau mal im Medienspielgel.
Schon in Oberhof ? Hab mich da oben in der Gegend mal nachts auf dem Weg zu ner Skihütte von Post Ef im Nebel verlaufen als es noch kein GPS (für jeden) gab.
Möge dir sowas erspart bleiben. Komm gut durch die Nacht.Die Jungs packen das schon morgen !
meine Mannschaft für morgen: Beten Beten Beten Beten Beten Beten

-------------------------------------        Withurphesfurtia        ------------------------------------

------------   Withurphesfurtia  ---------- Withurphesfurtia      --------------  Withurphesfurtia

---Withurphesfurtia---------- Withurphesfurtia-----------Withurphesfurtia------------Withurphesfurtia

-----------------------------------------------Withurphesfurtia---------------------------------------------

-----------------Withurphesfurtia-----------------------------------------Withurphesfurtia

Reservebank: Withurphesfurtia, Withurphesfurtia, Withurphesfurtia
(30.10.2015, 22:25)kiwi1 schrieb: Möge dir sowas erspart bleiben.

und wenn er sich verlaufen sollte, dann kann er immernoch weiter hinten rechts abbiegen und ne karte für das spiel der bördemaiks und domsteffis im stadion dresden käuflich erwerben.
(30.10.2015, 16:14)Withurphesfurtia schrieb: Grüße aus Meiningen! Soljanka war lecker - und weiter gehts. Über 20 km sind schon geschafft. Die ein oder andere Impression in Form von Bildern gibt es hier: http://fanforum-deutschland.de/threads/r...086/page-2

Bin bislang in der von mir geplanten Zeit. ;-)

Hut ab, ganz grosse Klasse. Wie kann man dir helfen, wenns irgendwie klemmt?
(30.10.2015, 16:14)Withurphesfurtia schrieb: Grüße aus Meiningen! Soljanka war lecker - und weiter gehts. Über 20 km sind schon geschafft. Die ein oder andere Impression in Form von Bildern gibt es hier: http://fanforum-deutschland.de/threads/r...086/page-2

Bin bislang in der von mir geplanten Zeit. ;-)

Sensationell. Winken1
(30.10.2015, 23:49)Fachpublikum schrieb: und wenn er sich verlaufen sollte, dann kann er immernoch weiter hinten rechts abbiegen und ne karte für das spiel der bördemaiks und domsteffis im stadion dresden käuflich erwerben.
Och nö, lass mal, sind schon viel zu Viele nach hinten rechts abgebogen...
Hat sich eigentlich jemand dem Micha angeschlossen oder läuft er die ganze Strecke alleine?
https://www.youtube.com/watch?v=ycObAQmlDLs
an Withurphesfurtia- Super Sache

geh doch vorher bitte einmal in die Kabine und erzähle was Du für Deinen Verein auf Dich genommen hast, mehr Motivation geht doch dann eigentlich gar nicht.

übernimmst Du ja dann fast schon den Job vom Trainer....
[Bild: fde50cb009d54f1703d135957ac463d1.jpg]
Da unser Radio nur schlecht und dann garnicht mehr funktionierte, habe ich mal das Radio der Kickers angemacht. Klingt nicht gut, wie die unsere Leistung beschreiben.
Jetzt beschreiben sie uns etwas besser. Jungs, wacht auf und fightet um die 3 Punkte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.149 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.770 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste