Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gg Spätzle
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
42.22%
19 42.22%
Remis
11.11%
5 11.11%
Auswärtssieg
40.00%
18 40.00%
Unsicher
6.67%
3 6.67%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:0)
Ich rechne erlich gesagt nicht mit einem Sieg , hoffe wenigstens auf ein Remis .
.........................es ist 3 Minuten vor 12 Uhr also beißen, sich die Lunge aus dem Hals hetzen bis zum k.otzen und kämpfen bis zum umfallen !!
Das können die doch leider nicht.
Warum soll die Mannschaft das nicht können? Ich kann mir nicht vorstellen, das die jede Woche mit dem Vorsatz auf den Platz gehen " spielen wir mal ein wenig Müll und schauen dann weiter..." - wer mal selbst gespielt hat und vielleicht ähnliche Situationen in der eigenen Mannschaft oder im eigenen Verein hatte, wird mir das sicher bestätigen. Macht keiner mit Absicht.
Tut mir leid, aber hab lange keinen Spieler mehr gesehen, der wirklich bis an die Kotzgrenze gegangen ist. Warum auch, wenns einem zu gut geht?
Du musst es ja wissen...?!
Ich bin überzeugt die Mannschaft wird sich den selbigen aufreißen ...und habe ein gutes Gefühl das wir punkten ....!!! ...ich würde auch nur mit einer Spitze beginnen ...damit wir wieder mehr Zugriff im Mittelfeld haben ... Forza RWE !!! :-)
Ich würde Marc Höger endlich mehr zutraun: 
Der Mann hat was auf der Kirsche und sollte genau die Steilvorlagen bringen, die unsere Spitzen brauchen!
Warum wird er wie ein rohes Ei behandelt?
Hat er Wehwehchen oder Konditionsprobleme: nein.
Er sollte sich erst an das "raue Klima" in der Dritten in D gewöhnen... LOL
So ein Quatsch.
Die NL-Liga ist doch knüppelhart, die spielen pfter englische Woche...
Ran Marc: du bist der Retter!!!
Tyralla bringt es einfach nicht (allein)  Lachen7
Ich erinnere mal an das Heimspiel gegen Aachen vor 2 oder 3 Jahren...damals spielten wir auch gegen den Abstieg. Da war ja noch die Vorgeschichte mit dem Verschoben Spiel, wegen blitzseuche bei fast der gesamten Aachener Mannschaft. Im Nachholspiel hatten wir sie dann mit voller Wut im Bauch aus dem Stadion geschossen. Tolles Spiel. Sooo solls morgen auch sein! *träum*
(30.10.2015, 12:52)ronry schrieb: Warum soll die Mannschaft das nicht können? Ich kann mir nicht vorstellen, das die jede Woche mit dem Vorsatz auf den Platz gehen " spielen wir mal ein wenig Müll und schauen dann weiter..." - wer mal selbst gespielt hat und vielleicht ähnliche Situationen in der eigenen Mannschaft oder im eigenen Verein hatte, wird mir das sicher bestätigen. Macht keiner mit Absicht.

Also als ich angefangen habe Fußball zu spielen da waren wir noch 11 Spieler und 11 Freunde und Einer für Alle und Alle für Einen.......................wir waren eine verschworene Gemeinschaft..........und wenn das Spiel vorbei war und wir haben gewonnen waren wir glücklich..............und warum sollten 11 Legionäre nicht auch glücklich sein mal gekämpft gebissen und gek.otzt zu haben ......und  für den Club der Ihnen die Kohle gibt 3 wichtige Punkte geholt zu haben ..........haben die nicht auch mal die Sch.nauze voll immer die Lachnummer zu sein ??
So ungefähr: die müssen raus und das Gras fressen vor Angriffslust!  Lachen8
(30.10.2015, 14:21)Mühlhäuser schrieb: Ich erinnere mal an das Heimspiel gegen Aachen vor 2 oder 3 Jahren... *träum*

Da war richtig "Schaum vorm Maul" !!!
Ich glaube schon, dass die sich reinhauen werden. Aber die Blauen wollen auch da unten raus, haben genug  versierte Kicker wie Marchese oder Stein und einen ausgebufften Trainer. Die Probleme scheinen ganz ähnlich zu sein, kein Selbstvertrauen, keine Homogenität, ein Käpt'n ausser Form usw..
Also, Eier zeigen und schneller reinkommen in die "Schlacht", als der Gegner !

3:2 !

Ist der Weitwanderer schon am Soljanka-Stand ?
(30.10.2015, 13:12)Hendrix schrieb: Du musst es ja wissen...?!

Richtig, ich kann nicht für dich sprechen, aber ich verfolge die Spiele.
Grüße aus Meiningen! Soljanka war lecker - und weiter gehts. Über 20 km sind schon geschafft. Die ein oder andere Impression in Form von Bildern gibt es hier: http://fanforum-deutschland.de/threads/r...086/page-2

Bin bislang in der von mir geplanten Zeit. ;-)
wenn man eins der mannschaft diese saison nicht vorwerfen kann dann der einsatz.
der wille war immer da und gekämpft hat auch jeder, trotzdem kann das natürlich spielerisch miserabel aussehen. maximal das spiel gegen köln würde ich da anders sehen, aber da lag es auch nur daran weil man sich mehr damit beschäftigt hat den schiri zu beschimpfen als alles reinzuhauen.

tipp: 2-1 szimayer, aydin
zuschauer: 4350

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.945 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.105 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.744 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste