Euer Wort in Gottes Ohr. Morgen eine kämpferisch einwandfreie Leistung und ich wäre schon zufrieden.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gg Spätzle Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 19 | 42.22% | |
Remis | 5 | 11.11% | |
Auswärtssieg | 18 | 40.00% | |
Unsicher | 3 | 6.67% | |
Gesamt | 45 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:0)
|
Es muss dringendst gepunktet werden, am besten dreifach. Vor allem müssen wir auch zeigen, wer hier das Heimspiel hat, ohne übermotiviert ins Messer zu laufen. Die Stukis sind / waren immer ein unbequemer Gegner. Hoffentlich ist auch das Schieri-Team dieses mal auf der Höhe. Ost-Schieri bedeutete in der Vergangenheit eher selten einen Vorteil für die Ost-Mannschaft, wobei es mir ja schon vorurteilsfrei ausreicht, wenn objektiv und sachlich gepfiffen wird. Ich tippe ganz optimistisch ein 2:1 für uns und werde wie immer vor Ort und wie immer meinen RWE anfeuern.
Hey- wie weit ist denn unser Wanderer? Die Nacht ist hereingebrochen und er läuft und läuft und läuft... Bewundernswert
Schon in Oberhof ? Hab mich da oben in der Gegend mal nachts auf dem Weg zu ner Skihütte von Post Ef im Nebel verlaufen als es noch kein GPS (für jeden) gab.
Möge dir sowas erspart bleiben. Komm gut durch die Nacht.Die Jungs packen das schon morgen !
meine Mannschaft für morgen:
------------------------------------- Withurphesfurtia ------------------------------------ ------------ Withurphesfurtia ---------- Withurphesfurtia -------------- Withurphesfurtia ---Withurphesfurtia---------- Withurphesfurtia-----------Withurphesfurtia------------Withurphesfurtia -----------------------------------------------Withurphesfurtia--------------------------------------------- -----------------Withurphesfurtia-----------------------------------------Withurphesfurtia Reservebank: Withurphesfurtia, Withurphesfurtia, Withurphesfurtia (30.10.2015, 16:14)Withurphesfurtia schrieb: Grüße aus Meiningen! Soljanka war lecker - und weiter gehts. Über 20 km sind schon geschafft. Die ein oder andere Impression in Form von Bildern gibt es hier: http://fanforum-deutschland.de/threads/r...086/page-2 Hut ab, ganz grosse Klasse. Wie kann man dir helfen, wenns irgendwie klemmt? (30.10.2015, 16:14)Withurphesfurtia schrieb: Grüße aus Meiningen! Soljanka war lecker - und weiter gehts. Über 20 km sind schon geschafft. Die ein oder andere Impression in Form von Bildern gibt es hier: http://fanforum-deutschland.de/threads/r...086/page-2 Sensationell.
Hat sich eigentlich jemand dem Micha angeschlossen oder läuft er die ganze Strecke alleine?
an Withurphesfurtia- Super Sache
geh doch vorher bitte einmal in die Kabine und erzähle was Du für Deinen Verein auf Dich genommen hast, mehr Motivation geht doch dann eigentlich gar nicht. übernimmst Du ja dann fast schon den Job vom Trainer.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.947 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.127 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.753 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste