Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gg Spätzle
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
42.22%
19 42.22%
Remis
11.11%
5 11.11%
Auswärtssieg
40.00%
18 40.00%
Unsicher
6.67%
3 6.67%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:0)
Ich hoffe doch sehr das wir als Sieger vom Platz gehen werden. 2:0 vor 4.345 Zs. Wer die Tore macht ist mir egal, hauptsache sie fallen für uns.
[Bild: 0a50878a54b670954fee0617311382ba.jpg]
.... In diesem Sinne.... 1:0 per Standard. Nur der RWE!!!
Alles weitere bezüglich Heun und BILD bitte HIER, hier ist Spieltag.
(29.10.2015, 16:56)Jason57 schrieb: Schiedsrichter: Sather (Grimma)
Assistenten: Klemm (Gröditz), Carsten Wessel (Cuxhafen
Nach der Pressekonferenz!!! 0 zu 2!!!

Hr. Preußer erzählt auch immer das gleiche... blabla haben gut trainiert, alle top motiviert usw...  da wird das beste Torverhältnis im Keller als Erfolg gelobt....  Selbst das Ergebnis der U23 wid als Erfolg dargestellt.  Man was soll man davon halten...
Gibt's irgendwo nen Link zur Pressekonferenz?
(29.10.2015, 22:05)ghost2511 schrieb: Nach der Pressekonferenz!!! 0 zu 2!!!

Falsch - 1:3  Lachen5

[Bild: n9kvzas4.jpg]
(29.10.2015, 22:22)Eddi schrieb: Gibt's irgendwo nen Link zur Pressekonferenz?

https://rot-weiss-erfurt.tv/video/FC-Rot...33df5a41ef
(29.10.2015, 22:36)stroh schrieb: https://rot-weiss-erfurt.tv/video/FC-Rot...33df5a41ef

wieder ein Tefloninterview mit gebetsmühlenartigen Wiederholungen der Superarbeit über die Woche. Woran das ersichtlich ist wurde nicht gefragt und nicht gesagt.

Quo vadis RWE
@stroh Dankeschön.
Prost Saufen  Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für deine Tour morgen, viele tolle Eindrücke, gutes Wetter und genug Adrenalin in den Adern zum Durchhalten, wenn es schwer und einsam wird- komm  gut an in Erfurt zum Spiel - und dann ein tolles Spiel mit dem richtigen Ergebnis
Cheerleader Pokal
Toi Toi Toi Micha ~ ich ziehe den Hut vor dir !
Dankeschön - noch hänge ich an der Kaffeetasse, aber im Grunde genommen bin ich startklar. Heißt: Ich gehe ein bisschen früher los. Erstes Ziel am frühen Nachmittag: Kaufland Meiningen - Fleischer - Soljanka! Und vor allem dann über Nacht gut durch den Thüringer Wald kommen (das zum Thema Adrenalin! :D ). Wenn ich zum Ende hin gut zu Fuß bin, reicht es ja vielleicht noch für ein Bierchen im Fanhaus. ;-)

Bis dahin: einen schönen Freitag und bis Samstag im SWS. Werde ab und zu mal eine Wasserstandsmeldung geben. ;-)
@Withurphesfurtia
Kannst du mich bitte noch einmal anrufen, Telefonnumer siehe PN. Danke und viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.899 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.047 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.694 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste