Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Bratwurst gg Spätzle
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
42.22%
19 42.22%
Remis
11.11%
5 11.11%
Auswärtssieg
40.00%
18 40.00%
Unsicher
6.67%
3 6.67%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers (1:0)
egal wie Hauptsache gewonnen
Wieder 2 verschiedene Halbzeiten , warum geht es nicht konstant über 90 min ??
Für den Verein freut mich der Sieg, für CP nicht, es bedeutet wieder weiterwursteln, allein wegen der Wahrscheinlichkeit hatte ich einen Sieg erwartet
Besser als nichts, das stimmt aber ich sehe derzeit keine Qualität was unse Offensivspiel betrifft. Wird ganz ganz schwer.
Egal wie es ausgeht, manche schreiben immer das Gleiche. Das war ein Sieeeg ! Wollt ihr wirklich lieber verlieren, Hauptsache Preusser weg ?

Micha Weitwanderer, du weißt, was das Ergebnis für die nächsten Heimspiele bedeutet zwinker
Was nutzt es den Kickers, dass sie die 2.Hälfte dominiert haben, mehr Ballbesitz hatten - nichts. Sie nehmen außer Komplimenten für ihr schönes Spiel nichts Zählbares mit. Klar, war die Verunsicherung, die Angst vor Fehlern bei uns bis unters Tribünendach zu spüren. Aber heute zählte für den Verein und nicht für einzelne Befindlichkeiten nur ein Sieg. Die Basis dafür haben wir in der 1.Halbzeit gelegt. Kampf und Leidenschaft haben gestimmt.
Wichtiger Sieg und die erste Halbzeit war auch in Ordnung, aber warum steht man in der zweiten Halbzeit so tief und lässt es bis zum 16er mit sich geschehen? Den Sieg haben wir Domaschke, Laurito und Erb zu verdanken.
(31.10.2015, 17:43)Henry schrieb: Die Basis dafür haben wir in der 1.Halbzeit gelegt. Kampf und Leidenschaft haben gestimmt.

Warum nur die 1. Hz???
Für mich hatten die Kickers keine einzigste wirklich 100% Chance, Domaschke hat auch gar bis fast nichts halten müssen. Für mich wars ein verdienter Sieg, was nützt Kickers viel Ballbesitz in der 2.Hz wenn se außer ansehnlicheren Fussball als wir, nicht wirklich gute Chancen herausspielen. 1. Hz hatten wir durch die Ecken hintereinander gute Chancen mit Pfosten. Mit dem Umschaltspiel bin ich unzufrieden, wichtig war der Sieg, lieber schlecht gespielt qals gut und in Schönheit gestorben und trzd. verloren. Finde der Sieg war wie gesagt für mich verdient weil wir die besseren Chancen hatten, kämpferisch haben se mir auch sehr gut gefallen, spielerisch nicht.
2. hz fehlte jegliche ballsicherheit, eins zwei kontakte dann war er weg. so haben wir den gegner ins spiel gebracht. bis auf fernschüsse kam aber auch nicht viel auf unser tor.

wie manche im stadion immer abgehen wenn beim konter nicht 5 mann mit nach vorne stürmen. ein konter ist nicht nur ne chancen sondern auch ein risiko. verlierst du da den ball ist hinten alles offen, da wollte man halt nicht zu viel riskieren.

jetzt muss man auch mal auswärts nachlegen, egal wie.
Erstmal heil froh wegen des Sieges - Gott sei Dank!!!
Aber die 2.Hälfte - unklar; eine Gebolze...
Unfähig auch nur länger wie 30s den Ball in den Reihen zu halten!!! In HZ1 ging es beim Stand von 0:0 ein ums andere Male "hintenrum" und kurz vor Schluss, wo es nur noch darum gehen kann, Zeit von der Uhr zu nehmen, wird bei Ballbesitz sofort nach vorn gespie- ähhh gebolzt...
So froh wie ich über den Sieg bin - aber das hat mit 3.Liga-Niveau gar nix zu tun...
Nicht mal Tyrala kann einen Ball festmachen...
Aber erst mal alles wurscht - und Zischhhh und klackkkkk und weg!!!!
Fußball spielen geht anders.. aber es ist egal, wenn man damit siegt!
Erste HZ war auf jeden Fall ne Steigerung gegenüber den letzten Spielen. 2.HZ hat man dann das Spielen eingestellt.
Egal, es geht nur darum Punkte einzufahren. Heute hat es funktioniert . Für UzN ganz wichtig, dass er getroffen hat und in dieser Situation hat mal das System Preusser funktioniert. Mit hohem konsequenten Pressing den Gegner vor dem eigenen 16-er zu Fehlern zu zwingen. Aber eben auch nur das eine Mal.
Was auffällt ist, dass wir kaum bis zur Grundlinie durchkommen. Aber genau das braucht ein Spieler wie Uzan.
Was ein völlig 0,00 % Restakku-Interview bei Berta. Sprachstolperei vom feinsten, oh je! :D

Aber: Erste Halbzeit wahrscheinlich so ziemlich das beste in den letzten Wochen - HZ 2 leistungstechnisch wieder völlig.. Ähm ja. ;-) Im Endeffekt aber völlig Banane. Die 3 Punkte bleiben hier und fertig.

Und Morgen am Nachmittag bitte ab in die Grubenstraße zum FC Erfurt Nord, die auch hervorragende Arbeit leisten!!! Bei nem klassischen Grubenstraßen-Fischbrötchen kann man Heiligenstadt II mal weghauen! ;-) Nord hat mal ein paar Zuschauer mehr verdient als sonst so!
@Papa, findest du es nicht selbst komisch, dass du dich nur dann äußerst, wenn erfurt gewonnen hat? dein gelaber geht (nicht nur) mir aufm sack. ausm haus kommen, wenns mal läuft. ansonsten haste ja keine argumente...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.901 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.047 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.695 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste