Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Mal endlich siegen gegen Lotte oder wird es wieder nichts?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
62.71%
37 62.71%
remis
8.47%
5 8.47%
Sieg Lotte
22.03%
13 22.03%
unsicher
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (2:3)
Es war gestern ein neuerlicher Schlag in die Magengrube...Man hat gut gespielt , aber hat es erneut nicht verstanden seine zahlreichen Torchancen zu nutzen.Eigentlich war es ein typisches 0:0 Spiel bis dann die 87 Minute kam
Momentan ist es wirklich nicht leicht als RWE Fan,aber  irgendwie muss es weitergehen...Auch wenn es noch so schlecht aussieht

Nächsten Sonntag geht es mit einem Heimspiel gg die Mannschaft aus dem Tecklenburger Land weiter.Was aber soll man gross zu dem Spiel schreiben...
Ausser das unser Team Gras fressen und endlich Tore schiessen soll fällt mir nichts ein...

Darum komme ich auch umgehend zu meinem Tipp

FC Rot Weiss Erfurt - Sportfreunde Lotte 0:0

Zwar wieder ein Punkt aber erneut kein Tor vor 4332 mal wieder entäuschten
Solltest wenisgtens ne Abstimmung einfügen.
Ja sollte eigentlich.Hab diesen Tipp über das Handy erstellt...Und da konnte ich keine Umfrage erstellen..Hoffe das macht jetzt einer der Mods
Erledigt.
(28.10.2017, 13:16)ronry schrieb: Erledigt.

Mist....Direktzitat!!!! Aber " Bin unsicher " fehlt noch Pfeifen Lachen7
Auch erledigt.
So ich tippe mal wieder......mehr so der Wunsch der Vater des Gedankens ...also hier mein Tipp 3:1 für unseren geliebten Clubs. ..und das überzeugend !
....auch wenn im Moment alles gegen uns läuft!
irgendwie schaffen wir das 2:0 !!!
Ohne wenn und aber muß ein Sieg her.
Endlich mal zwei Tore für uns, Sieg!
2:0 JM und CK
Wenn uns Lotte keinen reinmurmelt dann 0:0.
tippe mal dank unserer abschlussschwäche auf ein 0:0
Bei Lotte brennt die Luft.. Fascher steht enorm unter Druck.. mal sehen, ob Lotte mit einen neuen Trainer bei uns antritt.
"Fascher-raus"-Rufe und Lügen-Vorwurf: Dicke Luft in Lotte - Die Sportfreunde Lotte sind weiter im sportlichen Sinkflug. Beim 0:2 gegen G...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.432 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.939 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.732 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste