Ich zitiere einen einstmals beliebten und geopferten Trainer einer (wohl) nicht drittligatauglichen Mannschaft : "Wenn ´s gut läuft wird ´s eng !"
Umfrage: Mal endlich siegen gegen Lotte oder wird es wieder nichts? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 37 | 62.71% | |
remis | 5 | 8.47% | |
Sieg Lotte | 13 | 22.03% | |
unsicher | 4 | 6.78% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (2:3)
|
Ich hoffe, dass wir gegen Lotte endlich vorne treffen u. das öfter als Lotte bei uns. Ich glaube einfach fest daran, dass wir den Bock umstoßen werden. Mal ein überzeugender Sieg wäre richtig Toll.
In Lotte wurde heute mittag Trainer Fascher gefeuert und mit Golombek bereits der vierte Trainer in dieser Saison angestellt.
Siehe auch Thread "Liga 3"..
01.11.2017, 06:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2017, 06:42 von RWE Fossil.)
(29.10.2017, 12:12)Beobachter schrieb: Ich hab den Glauben verloren.Odak fällt mindestens für 10 Tage aus und was nun...zur Info es hat sich Wasser im hinteren Oberschenkel gebildet und er darf nicht trainieren! Der Trainer wird schon eine Lösung parat haben. Kopf hoch, die Hoffnung bleibt! Lotte hat, wie vermutet, schnell reagiert.. was soll’s .. kämpfen und siegen, RWE! Vocaj und Bergmann sind zurück, wenn auch noch nicht ganz fit, jedoch trotzdem positiv!
Ich denke, dass sich unser sportliches Schicksal in den nächsten Wochen entscheidet: wir haben noch die Spiele gegen Lotte, Bremen II, Würzburg und Preußen vor uns (Meppen und Großaspach vergessen wir mal). Wenn noch etwas zu retten ist, dann mit Siegen gegen unsere unmittelbaren Tabellennachbarn.
Schon gegen Lotte bleibt also nur ein Sieg. Hoffen tue ich darauf, glauben kann ich nicht daran. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass das Team nicht drittligatauglich ist. Es ist traurig, dass so schreiben zu müssen, gerade weil ich zu Beginn der Saison einen anderen Standpunkt vertreten habe, aber es ist in den letzten Wochen ganz deutlich geworden. Die Rückkehr von Vocaj und Bergmann könnte noch mal ein Hoffnungsfunke sein. Deprimierte Grüße
Hatte heute Nacht einen Traum...Wir fideln die Sportfreunde 3:0 aus dem Stadion...Klingt ziemlich unrealistisch,aber manchmal werden ja Träume doch wahr
Hatte ursprünglich ein typisches 0:0, Not gegen Elend vor Augen. Aber der ganze Wahnsinn an Auflösungserscheinungen muss doch mal ein Ende haben.
Wenn jetzt schon im Netz welche aus ...a anfangen, Bedauern zu äußern... Also, Männers in den kurzen Hosen, macht dass es am Ende 1:0 steht!
Gibts eigentlich ne PK zum Spiel, oder darf jeder jetzt ne PK machen, außer der sportliche Bereich?
Ansonsten können wir auch noch eine machen und wegen Unstimmigkeiten in der Führungsebene die Rot-Weiße Republik als führendes Gremium des Vereins ausrufen. Junge, Junge.
03.11.2017, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2017, 13:48 von RWE Fossil.)
Eine PK findet immer 2 Tage vor dem Spieltag statt- also kannst Du noch hoffen!
(03.11.2017, 13:25)Flaschendeckel schrieb: Ansonsten können wir auch noch eine machen und wegen Unstimmigkeiten in der Führungsebene die Rot-Weiße Republik als führendes Gremium des Vereins ausrufen. ..hätte Charme.... Nee- wie schon der Vorredner sagt - Spieltags-PK immer 2 Tage vor dem Spiel. Da wir Sonntag spielen... Ich dachte, das ist Dir bekannt. Oder bissel untergegangen auch bei den vielen PK derzeit. Zum Spiel: Auf gehts RWE -volle Lotte gegen Lotte Anders kann das Motto nicht mehr heißen. Razeek ist ja sicher gesperrt, Odak fehlt wegen Verletzung, Uzan fehlt. Vocaj und Bergmann -maximal für die Bank für einige Minuten denke ich - wenn überhaupt.Nachdem sie im Testkick gegen Martinroda erstmals wieder je 45 Minuten gespielt haben. Könnte mir unter den Gegebenheiten folgende Aufstellung vorstellen: -------------------Klewin--------------------------- --Menz-----Möckel-------Lauirto--------Benamar---- ---------Biankadi-----Dabanli---------Brückner------- --Kammlott---------Huth----------Lauberbach------------ Da bleibt dann nicht viel für die Bank : Engl (TW), Ludwig, Bieber, Sarr, Kurz, Rüdiger, Kraulich, Schwitalla Hab ich jemand vergessen? Dann bitte korrigieren. Eine derzeit auswärtsschache Mannschaft der SF Lotte - nur ein Sieg in der Fremde - der hatte es allerdings vor einigen Wochen mit 3:0 bei Fortuna Köln in sich. Danach in Chemnitz 1:3-Niederlage und bei Werder II ein 1:1 auswärts. Letztes Heimspiel ging 0:2 verloren gegen Aspach - daraufhin wurde Fascher entlassen. Der neue Trainer Golombek - ehemaliger Profi in den 90er Jahren - hat keinerlei Drittligaerfahrung als Trainer, trainierte zuletzt in der RL West den SC Verl. Gefährliche Offensive der SF - Oesterhelweg, vor allem der offensive MF-Spieler Dej, im Angriff die trogefährlichen Freiberger und der von BVB II gekommene Al Ghaddaoui. Besonders wegen Dej als guter Freistoß- und Fernschußschütze sollte man Standards gegen sich sowie Schüsse aus der zweiten Reihe gegen sich tunlichst defensiv vermeiden. Und aufpassen, nicht wieder wie im Frühjahr nach gutem Spiel von RWE in den ersten ca 70 Minuten ausgekontert zu werden - am Ende hatten wir dann 0:3 verloren. Was wünscht man der Mannschaft? Einen Sieg für die Köpfe. Nicht nur 1:0-Führung erzielen und sich dann ans Ende zittern - sondern mutig nachlegen. Ich hoffe, das wir dieses Spiel mit 2:0 oder 3:1 gewinnen können vor ca. 4.000 Zuschauern. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.429 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.932 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.730 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste