Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Mal endlich siegen gegen Lotte oder wird es wieder nichts?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
62.71%
37 62.71%
remis
8.47%
5 8.47%
Sieg Lotte
22.03%
13 22.03%
unsicher
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (2:3)
Danke, geändert..habe ich aus dem "Lion" einen "Bieber" gemacht ... :-)
Ich tippe auf Heimsieg, was bleibt mir in diesen Zeiten anderes übrig. 3:1
Schiedsrichter: Skorczyk (Braunschweig)
Ein Heimsieg wäre nicht verkehrt. So würde man da hinten noch enger zusammenrücken und es bliebe immer noch Hoffnung. Ich tippe einfach mal nen knappen 2-1 Heimsieg.
Eigentlich ist Heimsieg ein muss weil de dann zum Auswärtsspiel nach Grossaspach musst.
Wie soll das ablaufen wenn sich die Streithäne am Samstag übern Weg laufen ?????

Schließt einen Burgfrieden und unterstützt die Mannschaft gemeinsam !
(03.11.2017, 23:02)andi schrieb: wenn sich die Streithäne am Samstag übern Weg laufen

da hammse ja zeit, sich bis sonntag zum spiel einen gemeinsam hinter die binde zu kippen.
2:0. RWE

Irgendwann muss es ja mal klappen. M-U-S-S! Sonntag ist es soweit!
Müssen die meuterer in den Gästeblock ?
Natürlich nicht!

Aber du!

zwinker
Hoffentlich werde ich da nicht verhauen!
Das schaffst du schon. Kommen doch nur 3 Leute
Freitagspiele waren ja recht "günstig" verlaufen. Heimsieg mit einem Tor - mehr geht doch eh nicht !
Morgen kommt alles raus, der ganze Gnätsch... und Geikel... Mit 4:3:3 zum 4:1 Befreiungsschlag!  RWE
Oje , ich trinke nur Bier - was nimmst du ?????
Verstehe dich eher nicht....
Der Knoten muß doch einfach mal platzen!
Was ist daran "unrealistisch" oder "versoffen"  Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.432 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.939 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.732 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste