Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Mal endlich siegen gegen Lotte oder wird es wieder nichts?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
62.71%
37 62.71%
remis
8.47%
5 8.47%
Sieg Lotte
22.03%
13 22.03%
unsicher
6.78%
4 6.78%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Sportfreunde Lotte (2:3)
(29.10.2017, 10:43)RWE Fossil schrieb: Bei Lotte brennt die Luft..  Fascher steht enorm unter Druck.. mal sehen, ob Lotte mit  einen neuen Trainer bei uns antritt.

Ich hab den Glauben verloren.
Lottes Situation hat keine Auswirkungen auf die traubsche Krabbelgruppe. Wenn Odak noch ausfällt und ohne Razeek ist, neben der anfälligen linken Seite, nun auch noch die recht Seite geschwächt.

Wenn es gut läuft wird mal ein 0:0 gehalten!!!!!!
Mehr ist nicht drin.
Wenn es besser läuft freu ich mich zwar, aber der Glaube ist weg.

Quo vadis RWE
.....wenn man den Glauben verliert dann ist alles aus......ich glaube immer noch an die Wende ,wenn nicht jetzt wann sonst ..wir werden gewinnen, ohne wenn und aber, egal wer auf dem Feld steht und das ist jetzt in Stein gemeißelt !!!
1-0 Biankadi
4.543 anwesend
Wenn der Knoten endlich platzt, dann richtig...  
Mit 4:3:3 zum 4:1!
(29.10.2017, 23:37)Schnorchel Blum schrieb: Wenn der Knoten endlich platzt, dann richtig...  
Mit 4:3:3 zum 4:1!

Du glaubst doch nicht wirklich das wir in dieser Saison einmal 4 Tore schießen Lachen5
(30.10.2017, 00:27)Pommes Rot-Weiß schrieb: Du glaubst doch nicht wirklich das wir in dieser Saison einmal 4 Tore schießen Lachen5

der tippt doch jede woche das gleiche
(30.10.2017, 01:15)Mokthari89 schrieb: der tippt doch jede woche das gleiche

Sein Optimismus ist ja schön und gut......aber ich denke mehr als ein 1:1 kommt wieder nicht zustande
0:0 oder ein mageres 1:1 vor 3.800 Enttäuschten.
(30.10.2017, 00:27)Pommes Rot-Weiß schrieb: Du glaubst doch nicht wirklich das wir in dieser Saison einmal 4 Tore schießen Lachen5

Unsereins wäre ja schon einmal mit zwei Toren in einem Spiel zufrieden.

Winken1
(30.10.2017, 05:06)Dreizehner schrieb: 0:0 oder ein mageres 1:1 vor 3.800 Enttäuschten.

Wenn noch 3000 den Weg finden, wären es viele.
Ansonsten aber ein schwer erkämpftes 1:0.
Wenn wir das Spiel wieder in den Sand setzen, ist wenigstens nicht das ganze Wochenende versaut. Sonntag spielen hat auch Vorteile...
Zitat:Unsereins wäre ja schon einmal mit zwei Toren in einem Spiel zufrieden.
Und bei unserem Lauf den wir haben macht der Gegner im selben Spiel dann mindestens 3...
(30.10.2017, 10:07)Chris-M schrieb: Wenn wir das Spiel wieder in den Sand setzen, ist wenigstens nicht das ganze Wochenende versaut. Sonntag spielen hat auch Vorteile...

Das gleiche habe ich heute auch schon gedacht.

Man hat (leider) schon gar keine richtige Lust mehr auf Fußball  Wut
Lust habe ich schon noch auf Spiele unseres RWE...Hab halt irgendwo schon noch Hoffnung das es mal besser wird
Diese Hoffnung habe ich auch noch.....leider wird sie Woche für Woche zerstört.
Es muss zwingend ein Sieg her....egal wie er zustande kommt.
Ich tippe mal auf ein 1:0 für RWE.Das ist aber irgendwie ein Optimismus-Tip.
Wirklich rechne ich nicht damit....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.427 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.924 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.727 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste