Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.70%
38 71.70%
Unentschieden:
11.32%
6 11.32%
Babelsberg gewinnt:
13.21%
7 13.21%
Keine Meinng (unsicher):
3.77%
2 3.77%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg [1:1]
10 Siege müssen jetzt her. Egal wie.
[Bild: c2mgdnu9.png]
Nicht wirklich verdienter Punktgewinn ! Schwache Leistung dieser "Mannschaft" ! Aber trotzdem: Nur der RWE... !!! Ich bete, dass wir mit diesen ... , die uns repräsentieren, nicht absteigen !!! Das war heute zum x-ten Mal gar nix liebe Freunde, auch wenn der Punktgewinn am Ende den ein oder anderen blendet ! Das war heute nur ein direkter Gegner gegen den Abstieg, sonst nichts !
Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal schreibe:

Traub raus.
Punktgewinn, ganz klar. Man muss auch mal erwähnen, dass uns heute 2 glockenklare Handelfer verwehrt worden sind. In der 1.HZ spielt der Babelsberger aktiv Volleyball im eigenen Strafraum und in Minute 85 backert ein Potsdamer Tunjics Schuß im Stile eines weltklassevolleyballers von der Linie. Was für ein Schiri. Ein Wort noch zu den Potsdamern - so etwas destruktives habe ich noch nicht gesehen.
War vielleicht wieder schon eine gewisse Überheblichkeit im Spiel (nach dem gewonnenen Kampfspiel gegen K-M-Stadt)?
Kennen wir ja aus der Vergangenheit auch, dass sich die Herren Spieler denken, jetzt läuft's von allein!
War vermutlich wieder so?!
Mal sehen, was die Augenzeugen berichten.Winken1
Zum Glück noch 1 Punkt (bzw. BB 2 weniger) und hoffentlich wieder was dazugelernt!
Dass ein Spiel mindestens 90 min geht, haben sie ja schon erkannt und nun auch schon mehrfach ausgenutzt - zum Glück!
Und jetzt noch lernen, dass man in jedem Spiel so beissen, kratzen und Gras fressen muss wie gegen K-M-Stadt - und alles wird gut!
RWE
(13.11.2012, 22:38)ABV schrieb: Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal schreibe:

Traub raus.

Auch schon ausgeschlafen ? Das ist nichts vorzeigenswertes oder wenigstens homogenes auf dem Platz ! Der Trainer, egal wie er heißt, ist die ärmste S.au, der aus diesem Haufen eine halbwegs intakte Truppe formen soll !
(13.11.2012, 22:39)Papa schrieb: Punktgewinn, ganz klar. Man muss auch mal erwähnen, dass uns heute 2 glockenklare Handelfer verwehrt worden sind. In der 1.HZ spielt der Babelsberger aktiv Volleyball im eigenen Strafraum und in Minute 85 backert ein Potsdamer Tunjics Schuß im Stile eines weltklassevolleyballers von der Linie. Was für ein Schiri. Ein Wort noch zu den Potsdamern - so etwas destruktives habe ich noch nicht gesehen.

Wenn man in dieser Situation sein Glück auf zweifelhaften Entscheidungen aufbaut statt auf wahrscheinlich nicht vorhandene eigene Fähigkeiten vertraut, dann kann man gewiss am Schiedsrichter die Schuld suchen !
Das war nix - planlos, ohne Konzept, hilflos, peinlich...
Zum schluss haben unsere rot-weißen ja wirklich ge kämpft um das eine Tor!!!

Aber am schönsten wahr es als Sponsel aus denn Tor mit vor kam, denn sowas ist Team Geist zwinker !
Wer hat den nun das Tor geschossen?Tunjic oder Möckel? Ich konnte es nicht erkennen
Wer hat denn nun das Tor geschossen? Möckel?

Spieltagsgewinner heute Sponsel, Möckel - mit oder ohne Tor - und Kopilas. Das nächste Mal bitte ohne Herrn Engelhardt. Mit seiner 90%-Fehlpassquote von heute kann er sein Können im Wechsel zwischen Training und Bank überdenken.

Tribüne am Ende schön am ausflippen, so ein Spiel noch zum Unentschieden retten, ist nicht ganz verkehrt. Die Babelsberger Zeitschinderei schön bestraft. Die hatten auch enormes Glück bei den vielen Strafraumszenen. Sei´s drum, Punkt gewonnen und gegen Darmstadt geht´s weiter.
(13.11.2012, 22:46)Georgi Dimitroff schrieb: Das war nix - planlos, ohne Konzept, hilflos, peinlich...

Vollste Zustimmung; einfach nur eine Katastrophe, da gibts nix aber auch gar nix zu beschönigen... destruktive Babelsberger hin oder her.
Bei sowas limitierten bekommste nur noch Augenkrebs.

Ein Lob an die Zuschauer, die geduldig da harrten und die Mannschaft unterstützt haben. Alois du tust mir einfach leid; aus Ackergäulen wirst du niemals Rennpferde machen.

Diesen Schrott haben sich andere ans Revers zu heften.
Als das 0:1 (Eigentor) fiel habe ich gesagt:
Hier kannst Du froh sein, wenn Du mit 1:1 nach Hause gehst.
Leider habe ich Recht behalten...
Ich denke mal der Schiri hat uns um den möglichen Sieg gebracht.
Habe zwar noch keine bewegten Bilder gesehen, bin aber immer noch der Meinung, dass es in der 1. Hz Handspiel im Strafraum war und wir 11-Meter hätten bekommen "müssen"!!!
Sponsel der Motivator im Sinne von "Teamgeist"...
Beim Gegentor war er wohl machtlos - weil gefährlich von Oumari abgefälscht...

Jetzt "mußt" Du eben was Zählbares aus Darmstadt mitbringen!
(13.11.2012, 22:53)Viva Erfordia schrieb: Diesen Schrott haben sich andere ans Revers zu heften.

Ist nur komisch das der Schrott schon meist in der letzten Saison auf dem Platz stand.
Ich hatte mit drei Punkten gehofft, aber für mich ist der eine Punkt mehr wert wie KeinerPfeifen
Red dir deine Welt nur schön @gehli, ist dein gutes Recht; ich mach's nicht mehr.

So eine Kacke hier; da wird ein Emma - ein Trainer der endlich mal von seiner Art und Weise zu diesem Verein gepasst hat - geschasst und andere dürfen hier ungestraft weiterrumwurschteln....

Der Punkt ist besser als nix und Babelsberg konnte auch nicht weiter entwischen nach oben; aber mir mach das systemlose Gebolze mächtig Angst ! Siehst du das nicht ?

Und ja; ich kotze gerade mächtig ab.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 2.382 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 1.132 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.784 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste