Jetzt geht es hier wieder weiter.
Obwohl noch in letzter Sekunde der Ausgleich gefallen ist,bin ich denoch enttäuscht. Sorry,aber ich kann mich nicht über diesen Punkt freuen.
(13.11.2012, 21:59)Axl Rose schrieb: Jetzt geht es hier wieder weiter.
Obwohl noch in letzter Sekunde der Ausgleich gefallen ist,bin ich denoch enttäuscht. Sorry,aber ich kann mich nicht über diesen Punkt freuen.
Das geht sicher den meisten so. Einen Punkt noch erkämpft und dem Abstieg wieder zwei Punkte näher gekommen. Krass ausgedrückt aber leider wahr!
Wir sind in Darmstadt fast schon zum Siegen verdammt.
(13.11.2012, 22:03)hoschi schrieb: Das geht sicher den meisten so. Einen Punkt noch erkämpft und dem Abstieg wieder zwei Punkte näher gekommen. Krass ausgedrückt aber leider wahr! Stimmt leider!!!
Wir haben 1:1 gewonnen, klar wären drei Punkte besser gewesen, aber trotzdem verdammt wichtig, so ein Punkt in letzter Sekunde. Allerdings für mich ein Rätsel, warum die Mannschaft erst fünf Minuten vor Schluss anfängt Fußball zu spielen, besser Fussball zu kämpfen. Da muss einfach mehr kommen , zumal nach der Leistung gegen Chemnitz.
Die Saison ist noch verdammt lang und noch ist nix verloren
13.11.2012, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012, 22:13 von rwe supporter.)
Kann mir einer von den "Sachverständigen" hier mal erklären warum wir von Spiel zu Spiel 180° Kehrtwenden haben?
Trainerwechsel in Ehren, der Läusel tut sein bestes, das tat Emma auch. Hoffe ja nur das die bisherigen Neuen und die da noch kommen uns aus dieser S... raushelfen können.
RR in Ehren. Finanziell ist er für den Verein ein Glücksfall, oder so. Sportlich sollte, nein Muß hier wirklich was passieren. Managementtechnisch meine ich, mehr Sachverstand mehr Geld für Spieler, für jetzt und nächste Saisaon, falls 3. Liga
Wenn wir in der Dritten bleiben sollten, krieg ich jetzt schon Schüttelfrost wenn ich an den Ersatz von Smail denke, hoffentlich nicht unter 2012 Auswahlkriterien.
Das wichtigstes an dem Tor in letzter Minute ist nicht, dass wir einen Punkt mehr haben sondern Babelsberg noch zwei entrissen haben!
So sind wir zwar nicht näher rangekommen, aber die sind uns nicht weiter davon gezogen!
Auf jedenfall hat man in der Schlussphase die Brechstange ausgepackt und alle versucht. Aber...wieso geht sowas nicht von Beginn an?
Positiv ist in meinen Augen, dass man in letzter Zeit oft späte Tore erzielt hat. Außerdem haben wir uns in den letzten beiden Spielen extrem viele Ecken erarbeitet. Jetzt muss es nur noch gelingen diese in mehr Tore umzumünzen.
13.11.2012, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012, 22:15 von Chris-M.)
(13.11.2012, 22:05)Toshack schrieb: Wir sind in Darmstadt fast schon zum Siegen verdammt.
Es sind noch 21 Spieltage!!
Fühlt sich zwar an wie ein Sieg .... plan - hilflos - RWE ; mehr fällt mir momentan nicht ein !
Und hört mir off mit Punkt für die Moral; SA hatten wir Stücker 3 davon ....
(13.11.2012, 22:15)Chris-M schrieb: Es sind noch 21 Spieltage!!
es waren aber auch schon 17 quasi fast die hälfte und weit weniger als die hälfte von 43 punkten... und nun du wieder mit ner durchalte parole
es gibt echt noch welche die den ernst nicht kennen
(13.11.2012, 07:11)Viva Erfordia schrieb: Das wird 'ne ganz ganz harte Nuß heute Abend und ein Geduldsspiel für uns alle ....
Babelsberg wird mit gefühlten 18 Mann hinter der Mittellinie sich aufbauen und hoffen, dass es entweder 0:0 bleibt, und/oder hoffen, dass der "liebe Gott" ihnen vorne eins schenkt.
Wie bitter
(13.11.2012, 22:11)rwe supporter schrieb: Managementtechnisch meine ich, mehr Sachverstand mehr Geld für Spieler, für jetzt und nächste Saisaon, falls 3. Liga
Vielleicht wäre Altin Lala eine Alternative für den Managerposten. Er hat genug Kontakte, Erfahrungen 1. Bundesliga, International. Ihn würde ich so einen Weg zutrauen wie in Braunschweig den Arnold. Aber der wird sich RWE bestimmt nicht antun und ob er überhaupt zu bezahlen wäre steht auf einen anderen Blatt.
19 Ecken
Das war ein Spiel heute! Es ist ein Punktgewinn!!! Babelsberg stand gut,jeder zweite Pass von uns ist beim Gegner gelandet. Wenn man ca.20 Ecken hat,dann muss aber mehr kommen.Unbedingt üben!!! Totalausfall war für mich heute Engelhardt! Das ging ja garnicht. Morabit war heut mit der beste.Es kann nicht sein das er über das ganze Feld flitzen muss und inder Abwehr aushilft,weil die anderen es nicht gebacken bekommen.Kopfballduelle haben wir zu 80% verloren.Die 20% gewonnenen kamen von Kopilas in den letzten 10 Minuten. Das Gegentor war mehr als unglücklich.Sponsel hätte den Ball sicher gehabt. Stimmung war gut.Trotz Rückstand hat das Stadion die Mannschaft unterstützt.Zum Schluss ist es schon unruhig geworden,aber ein Nölendes Publikum war es diesmal nicht. Schiri = Pfeife! Was ich auch noch positiv fand,das in der Woche fast 5000Zuschauer da waren. RWE,Ich liebe dich!!!
|