Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.70%
38 71.70%
Unentschieden:
11.32%
6 11.32%
Babelsberg gewinnt:
13.21%
7 13.21%
Keine Meinng (unsicher):
3.77%
2 3.77%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg [1:1]
[Bild: 2x3rl6t7.png]
Das wird 'ne ganz ganz harte Nuß heute Abend und ein Geduldsspiel für uns alle ....

Babelsberg wird mit gefühlten 18 Mann hinter der Mittellinie sich aufbauen und hoffen, dass es entweder 0:0 bleibt, und/oder hoffen, dass der "liebe Gott" ihnen vorne eins schenkt.

Ich hoffe AS stellt die Mannschaft taktisch gut ein, dass wir denen nicht auf Teufel komm raus ins Messer rennen.

Ich wünsche mir, dass wir in Führung gehen .... und das so schnell als möglich !
Wir gewinnen mit 3:1 vor knapp 5000 Zuschauern.
0:1 Niederlage
FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 4 : 1
Das Ende aller Plagen ... <seufts> hoffe ich.
...ich bin mir auch noch unsicher, ob der Chemnitzer Sieg jetzt sowas wie Auftrieb gibt.
Ähnliche Situationen gab es diese Saison ja schon das ein oder andere mal - trotzdem folgte wieder der Einbruch.
Zurückhaltend tippe ich mal auf ein 0:0!
Meine Freundin tippt:2:1,ich hoffe,dass sie Recht hat !!!
Auch diesmal zählt nur ein Sieg!
FRESST GRAS!!!
Hallo Nico,kann heute Abend leider nicht kommen,da meine Fahrgemeinschaft abgesagt hat. Mein Tipp 3:1.
wegen mir aus ein dreckiges 1:0 nur eben 3 Punkte alles andere zählt eben auch nicht mehr, wenn der Bock umgestoßen werden kann dann jetzt noch!!!!
(13.11.2012, 12:58)Mirco0508 schrieb: Hallo Nico,kann heute Abend leider nicht kommen,da meine Fahrgemeinschaft abgesagt hat. Mein Tipp 3:1.

ok. werde das 4:1 live im SWS erleben... und dir dann beim nächsten regulären heimspiel vorschwärmen, wie geil es heute war Lachen7

hoffentlich regnet es nicht, mir hat jemand meinen rossmann-schirm geklaut....wer das wohl war??? Denkedenke
naja ok....schönster sonnenschein und geiles fußballwetter hier....
Ich tippe heut auch mal wieder und zwar auf ein 3:1. Und das ohne Schnee,kann ja nur gut ausgehen. Lachen5 Lachen5 Lachen5
Der Ticker ist lustig:

"Liebe Anhänger des RWE. Aufgrund des andauernden Schneefalls muss das Spiel am heutigen Samstag, dem 27. Oktober, abgesagt werden."

Let's do the time warp again.
Wir beginnen genau wie gegen den CFC. Also bleibts auch dabei, das Andi im Tor steht.
Hoffen und Daumen drücken. Winken1

Hier geht es wieder weiter:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 2.381 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 1.132 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.783 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste