Hallo zusammen,
am nächsten Samstag kommt es zu einem sehr bedeutsamen "Ost-Derby".
Bedeutsam deshalb, weil wir gegen einen unmittelbaren Abstiegskonkurrenten - den SV Babelsberg (off. Homepgae) - spielen.
Sollten wir dieses Spiel, was ich nicht hoffe, verlieren, dann sieht es für uns wirklich schlimm aus.
Ein Unentschieden wäre zwar besser als gar nichts, aber um mal Akzente zu setzen, sollte schon gewonnen werden.
Immer noch wird im Vorfeld sehr stark um über das "Umfeld" des Vereins diskutiert. Deshalb will ich mich jetzt nur auf das Spiel selbst hier konzentrieren.
Babelsberg 12 Punkte (17. Platz)
RWE 10 Punkte (19 Platz)
Wer sich das vor Augen hält, kann wirklich die Bedeutung dieses Spiels abschätzen.
Wir sollten auch nicht vergessen, danach geht es nach Münster--> derzeitiger Tabellenführer.
Also liebe Rot-Weissen zeigt, was in euch steckt und gewinnt endlich mal wieder!!!
Ich bin auch gespannt, was die Taktikfreunde von euch so schreiben werden.
Soll z.B. M. Engehardt wieder spielen, wenn ja wo?
Nun zur Zuschauerzahl. Ich bin wirklich gespannt, wieviele am Samstag ins SWS pilgern werden?!?
Reicht das Unentschieden in Haching aus, dass wieder mehr Zuschauer kommen werden?
Oder sitzt der Frust noch zu tief?
Auch wenn es einige nicht so gern hören, bei uns spielt auch das Wetter eine wichtige Rolle. Mal schauen, was uns diesbezüglich erwartet.
Deshalb werde ich nachher nur eine Grobschätzung der Zuschauerzahl abgeben.
Nun aber zum konkreten Tipp:
RWE - SV Babeslberg: 2 : 1
Torschützen: ist mir egal (wichtig ist, dass welche fallen werden)
Zuschauer: 3.750 bis 5.000
Was tippt ihr?
am nächsten Samstag kommt es zu einem sehr bedeutsamen "Ost-Derby".
Bedeutsam deshalb, weil wir gegen einen unmittelbaren Abstiegskonkurrenten - den SV Babelsberg (off. Homepgae) - spielen.
Sollten wir dieses Spiel, was ich nicht hoffe, verlieren, dann sieht es für uns wirklich schlimm aus.
Ein Unentschieden wäre zwar besser als gar nichts, aber um mal Akzente zu setzen, sollte schon gewonnen werden.
Immer noch wird im Vorfeld sehr stark um über das "Umfeld" des Vereins diskutiert. Deshalb will ich mich jetzt nur auf das Spiel selbst hier konzentrieren.
Babelsberg 12 Punkte (17. Platz)
RWE 10 Punkte (19 Platz)
Wer sich das vor Augen hält, kann wirklich die Bedeutung dieses Spiels abschätzen.
Wir sollten auch nicht vergessen, danach geht es nach Münster--> derzeitiger Tabellenführer.
Also liebe Rot-Weissen zeigt, was in euch steckt und gewinnt endlich mal wieder!!!
Ich bin auch gespannt, was die Taktikfreunde von euch so schreiben werden.
Soll z.B. M. Engehardt wieder spielen, wenn ja wo?
Nun zur Zuschauerzahl. Ich bin wirklich gespannt, wieviele am Samstag ins SWS pilgern werden?!?
Reicht das Unentschieden in Haching aus, dass wieder mehr Zuschauer kommen werden?
Oder sitzt der Frust noch zu tief?
Auch wenn es einige nicht so gern hören, bei uns spielt auch das Wetter eine wichtige Rolle. Mal schauen, was uns diesbezüglich erwartet.
Deshalb werde ich nachher nur eine Grobschätzung der Zuschauerzahl abgeben.
Nun aber zum konkreten Tipp:
RWE - SV Babeslberg: 2 : 1
Torschützen: ist mir egal (wichtig ist, dass welche fallen werden)
Zuschauer: 3.750 bis 5.000
Was tippt ihr?