(03.12.2022, 14:33)Hitsch schrieb: Die Ultras sowie die Fanclubs der Steigerwaldkurve haben heute Fußballturnier. Geh mal davon aus , das sonst zig Ultras / Fanclubs der SWK da gewesen wären. Selbst wenn nicht sollte man sich nicht immer auf die Ultras verlassen sondern gerne auch mal unabhängig aktiv werden.
Man sieht ja das es ja wohl auch ohne Ultras geht.
Naja gut wenn ein lang geplantes Turnier eben wichtiger ist als die Spiele des geliebten Vereins. Ist das auch akzeptabel. Muss man Respektieren. Macht ja auch Arbeit so ein Turnier.
(03.12.2022, 18:42)Ritter schrieb: Man sieht ja das es ja wohl auch ohne Ultras geht.
Naja gut wenn ein lang geplantes Turnier eben wichtiger ist als die Spiele des geliebten Vereins. Ist das auch akzeptabel. Muss man Respektieren. Macht ja auch Arbeit so ein Turnier.
Das du immer wieder versuchst Stimmung gegen die Ultras zu machen wird langsam langweilig und ist ziemlich vorhersehbar.
(03.12.2022, 17:05)ronry schrieb: Spiel sollte stattfinden. Es ist soweit beräumt.
Vor dem Spiel noch Trainer Fabian Gerber und Artur Mergel:
Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Fabian Gerber und Dreifachtorschützen Artur Mergel vor dem Spitzenspiel gegen FC Energie Cottbus.#RWE #RWErfurt...
Weshalb man in letzter Zeit bei Pressekonferenzen nichts mehr versteht, weil alles viel zu leise ist, kappier ich irgendwie nicht.
(03.12.2022, 19:42)Hitsch schrieb: Das du immer wieder versuchst Stimmung gegen die Ultras zu machen wird langsam langweilig und ist ziemlich vorhersehbar.
Was du immer in irgendwelche Beiträge von mit rein interpretieren tust das ist langweilig u. vorhersehbar.
Einfach mal lesen und drüber nachdenken. Das würde wahrscheinlich schon helfen.
Was stimmt den an meiner Aussage nicht?
Haben die Fans es geschafft oder nicht?
Ist die Organisation eines Turniers nicht aufwändig u. macht Arbeit?Ja oder nein?
(03.12.2022, 20:16)MichaelB schrieb: Weshalb man in letzter Zeit bei Pressekonferenzen nichts mehr versteht, weil alles viel zu leise ist, kappier ich irgendwie nicht.
Stimmt, zumindest den Fragesteller aus der 2. Reihe war so gut wie nicht zu verstehen. Konnte mir aber aufgrund der Antworten von Fabian die zugehörige Frage zusammen reimen.
Schiedsrichter ist Eric-Dominic Weisbach, da können wir nach dem Spiel noch mal wegen Weinhauers rote Karte gegen TeBe die Seiten hier füllen.
(03.12.2022, 21:17)Ritter schrieb: Was stimmt den an meiner Aussage nicht?
Haben die Fans es geschafft oder nicht?
Ist die Organisation eines Turniers nicht aufwändig u. macht Arbeit?Ja oder nein?
Verifiziere mal deinen ersten Post zur Thematik. Du solltest lieber dankbar sein das es Leute gibt die seit 25 Jahren eine Konstante in diesem Verein sind. Dieses unterschwellige , gut verpackte , immer wiederkehrende Bashing von dir und anderen Opportunisten macht mich ehrlich traurig.
(03.12.2022, 18:42)Ritter schrieb: ...
Naja gut wenn ein lang geplantes Turnier eben wichtiger ist als die Spiele des geliebten Vereins. ...
Den Sarkusmus in diesem Satz muss man nicht mit der Lupe suchen. Stumpfsinniger Kommentar. Dann noch zu versuchen es als Lobgesang zu verpacken, grenzt an Lächerlichkeit.
(04.12.2022, 02:29)Hitsch schrieb: Verifiziere mal deinen ersten Post zur Thematik. Du solltest lieber dankbar sein das es Leute gibt die seit 25 Jahren eine Konstante in diesem Verein sind. Dieses unterschwellige , gut verpackte , immer wiederkehrende Bashing von dir und anderen Opportunisten macht mich ehrlich traurig.
kleiner Tipp: wenn du mal alte Fotos von vor 25 Jahren anschaust wirste mich vielleicht drauf sehen.
Also auch diese Aussage solltest du überdenken. Aber das konntest du schon bei der anderen nicht. Demzufolge kann man das jetzt auch nicht erwarten.
(04.12.2022, 03:07)fastener schrieb: Den Sarkusmus in diesem Satz muss man nicht mit der Lupe suchen. Stumpfsinniger Kommentar. Dann noch zu versuchen es als Lobgesang zu verpacken, grenzt an Lächerlichkeit.
Sarkusmus?
Stumpfsinnig u. lächerlich ist dein Beitrag. Einfach weil du, genau wie Hitsch sinnlose Sachen in meinen Beitrag rein interpreteren tust.
Na ...jetzt beruhigt Euch mal wieder ...;-)
Also ich mag die Ultras der letzten Jahre. Insbesondere die Unterstützung in der Oberliga letzte Saison.
04.12.2022, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2022, 12:53 von Schnorchel Blum.)
Video!
Rund 150 Fans griffen am Samstag zur Schneeschaufel und beräumten das Erfurter Steigerwaldstadion.
Dank der Beteiligung kann das Topspiel des FC Rot-Weiß Erfurt gegen Energie Cottbus am Sonntag wohl stattfinden.
Quelle:
mdr - Gefährdetes Topspiel in Erfurt: RWE-Fans räumen Schnee im Steigerwaldstadion
Super Idee mit den Planen!
Das war echt klasse! Dankeschön Leute!