Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Cottbus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
58.82%
20 58.82%
remis
26.47%
9 26.47%
Sieg Cottbus
14.71%
5 14.71%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:2)
Läuft bei irgendwem der rwe.tv stream dauerhaft? Bei mir läufts immer nur ein paar Sekunden und hängt dann.
(04.12.2022, 14:17)psychotron schrieb: Läuft bei irgendwem der rwe.tv stream dauerhaft? Bei mir läufts immer nur ein paar Sekunden und hängt dann.

Bei mir läufts bisher.
Komisch, bei mir geht wieder garnix. Weder mobil, noch im LAN/WLAN, weder Handy, Tablett, Laptop, verschiedene Browser…
(04.12.2022, 11:19)Hendrix schrieb: Na ...jetzt beruhigt Euch mal wieder ...;-)

Lachen8 Lachen8 Lachen8
ich bin die Ruhe in Person. 
Es sind eben Internethelden die anderen sinnlosen und unwahren Scheiss unterstellen. Aber das haben sie für Umsonst.
Thema für mich beendet. 
Winken1
Warum der Cottbuser die zweite gelbe Karte für den Stempel nicht bekommt, bleibt das Geheimnis des Schiedsrichters.
Weil es erst sein zweites Faul war, hätte auch keine Gelbe gegeben.
(04.12.2022, 14:58)Rico schrieb: Weil es erst sein zweites Faul war, hätte auch keine Gelbe gegeben.

Tavarez wird seine zweite Gelbe für ein allerweltsfaul bekommen. Da bin ich mir sicher.
Mergel hat da auch mehr draus gemacht wie es war. Leicht auf den Fuss getreten, mehr nicht.
Tavares heute nicht so im Spiel, bitte Ciccarelli einwechseln.
Das wird heute nix mehr. Schade.
Fuck. Zweimal zu grün hinter den Ohren…
2-1 weiter gehts
Hammer!!! Weiter, weiter!!
Klasse Leistung. Emotionaler Sieger heute.
Hochachtung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.ST: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 208 28.566 18.05.2023, 13:46
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  14.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 (6:2) ronry 73 19.561 29.11.2022, 10:14
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste