Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Cottbus ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
58.82%
20 58.82%
remis
26.47%
9 26.47%
Sieg Cottbus
14.71%
5 14.71%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:2)
Definitiv ein Punktgewinn heute!
2 Tore gegen Cottbus aufzuholen ist nicht ohne. Tolle Moral !!!
Geile Schlussphase. Gefühlt bist du der Gewinner nach 0:2 Rückstand. Geiler pass von Feldberg auf Hajrulla.
Mit Ciccarelli kann auch die Einfachheit der Standards zurück. Zuvor wollte jeder das es schön aussieht war aber letztendlich unproduktiv. Das war schon in den letzten Spielen so. Aber letztendlich haben die Ergebnisse gestimmt.
Ein Punktgewinn der Moral, des sich nie aufgebens gegen eine starke und sehr gut eingestellte Cottbuser Mannschaft - und das nach 0:2 Rückstand. Ganz toll gemacht Jungs! Ihr seid einfach eine geile Truppe!
So eine Moral, solche Ergebnisse eine geile Truppe. Sowas hat man schon lange nicht mehr im SWS gesehen.
Tolles Spiel was die Mannschaft jede Woche bringt irre, laut Sport im Osten will man sich in der Winterpause zusammensetzen um die Ziele zu besprechen.
Bin geflasht..tolle Moral! Danke !!!
Bärenstarke 2.Halbzeit. Respekt für diese Moral.
Der Schiedsrichter fährt Heute bestimmt,umsonst mit den Cottbus Bus heim
Phänomenal wie sich unsere Mannschaft nach einem 0:2 noch in den letzten 15 Minuten zurückgemeldet
hat. Großartig und Respekt dem Team. Freut mich auch für die vielen fleißigen Helfer, die überhaupt erst mal
dafür gesorgt haben, dass wir dieses tolle Spiel heute erleben durften.
Der Schieri, welcher schon gg. TeBe mit seiner schwachen Leistung für viele Diskussionen sorgte, war heute
für mich der schwächste Mann auf dem Platz - keine Linie, zweifelhafte Entscheidungen und nicht den Mumm,
Cottbus' Hottmann (der 13er) vor der Halbzeit mit berechtigtem Gelb-Rot vom Platz zu schicken.
Sei es drum, das 2:2 fühlt sich nach dem Spielverlauf wie ein Sieg an. Dazu eine tolle Kulisse mit fast
7500 Zuschauern - ein schöner 2.Advent  RWE  .
2:2 gewonnen. Cottbus war die erste Mannschaft, die unser Umkehrspiel verhindern konnte.
Aber wir haben halt auch einen gigantischen Haufen da auf dem Platz, den man erstmal schlagen muss.
Für mich ein gerechtes Remis und es war ein absolutes Spitzenspiel, welches auch qualitativ absolut höherklassig als 4. Liga war.
Ich bin total stolz auf die Truppe und Trainerteam.
Klasse Leistung und Klasse Moral. Außerdem wieder ein Schritt in der Entwicklung, der zeigt, dass man auch nach Rückstand nicht den Kopf verliert und sein Spiel durchbringen kann.
Die Aufholjagd war auch eine schöne Belohnung für alle fleißigen Helfer.
Wahnsinn die Truppe, sau stark. Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 auch schon unterschrieben, danach erst recht. Tolle Moral, klasse Fight. Es macht einfach nur Spaß.
Mal ganz ehrlich, Leute -> DAS ist nicht mein RWE, so wie ich ihn kenne...
MEIN RWE, so wie ich ihn die letzten 30 Jahre kennenlernen durfte, hätte solch ein Spiel in Liga 3 im Hochsommer, bei 30 Grad im Schatten und Langeweile in der Stadt vor max. 3.500 Zuschauern locker mit 0:2 verloren...
Aber bei solch einem Grusel-Wetter, am 2. Advent, bei Weihnachtsmarkt (und den Amigos in der Thüringenhalle) nach über 2 Jahren Insolvenz in Liga 4 vor 7.400 Leuts einen 0:2-Rückstand gegen den Liga-Primus wegzustecken und fast noch zu drehen -> neee Leute...
Ich weiß nicht was hier passiert ist und wahrscheinlich wach ich auch gleich auf; keine Ahnung...   Beten
So schlimm fand ich den Schiedsrichter heute nicht. Bei unserem Anschlusstreffer lässt er gut den Vorteil laufen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.ST: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 208 28.447 18.05.2023, 13:46
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  14.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 (6:2) ronry 73 19.509 29.11.2022, 10:14
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: