Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayern II gewinnt:
27.54%
19 27.54%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
RWE gewinnt:
47.83%
33 47.83%
Keine Meinung (unsicher):
1.45%
1 1.45%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0]
ob mit oder ohne ticker wir verlieren 2:0
hoschi schrieb:ob mit oder ohne ticker wir verlieren 2:0

Dann geht das Rieth in einem Tränenmeer unter :lachen:
ich hoffe doch mal das der ticker läuft und wir 0:2 gewinnen ...... ich bin nicht dabei also kanns nur nen sieg für uns geben =)
Auf gehts,meine Rot-Weissen!
ticker geht, aufstellungen sind da

Orlishausen
Stenzel
Pohl
Loose
Pinske
Cinaz ©
Hauswald
Rockenbach da Silva
Judt
Wolf
Bunjaku
also vorn wie in Burghausen

Wolf und Bunjaku im Sturm
ich habs auch eben gesehen ..... mal ne interessante aufstellung finde ich, statt canni den wolf zu bringen ... mal sehen obs was bringt =) zu wünschen wäre es ....
Cannizzaro auf der Bank?Defensive Variante?
Wahrscheinlich will Baumann nur 2:0 verlieren.....!
Geegle schrieb:Ticker gibt es ja anscheinend auch nicht, heute sitzen wir wohl ganz auf dem Trocknen...

Ticker gibt es schon, startet auch wie immer 13:45 Uhr.

Haben nur gerade die Aufstellungen eingetippt.
Mutzel schrieb:Cannizzaro auf der Bank?Defensive Variante?
Wahrscheinlich will Baumann nur 2:0 verlieren.....!

nicht unbedingt, Cannizzaro brauch eben die Bälle direkt in den Strafraum, wärend Wolf ihn auch mal von weiter hinten holen tut.
Neo1900 schrieb:
Geegle schrieb:Ticker gibt es ja anscheinend auch nicht, heute sitzen wir wohl ganz auf dem Trocknen...

Ticker gibt es schon, startet auch wie immer 13:45 Uhr.

Haben nur gerade die Aufstellungen eingetippt.

Dank an eure Bemühungen!
mir gefällt diese Aufstellung sehr gut!
NullZuNull schrieb:mir gefällt diese Aufstellung sehr gut!

Mit Stenzel hinten...gut wir haben keine Alternative,aber höchstwahrscheinlich zu Zehnt in der 2.Hälfte!
Mutzel schrieb:Mit Stenzel hinten...gut wir haben keine Alternative,aber höchstwahrscheinlich zu Zehnt in der 2.Hälfte!

jetzt is aber gut!
sitz. platz. aus!
Ui, wieder Auswärts ohne Massi... hm, hm...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.809 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste