Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SC P. Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
76.00%
38 76.00%
unentschieden:
16.00%
8 16.00%
SC P. Münster gewinnt:
6.00%
3 6.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1)
Ja. Denn kein Spieler spielt absichtlich schlecht. Während des Spieles sollte ein Fan seine Mannschft anfeuern. Wenn man nach dem Schlußpfiff pfeift, kriegen Mannschaft und Trainer auch noch mit das es nicht toll war. Ich denk aber, das wissen sie selber.
ich finde auch, dass nölen und pfeiffen der falsche weg ist. als fan sollte man seine eigenen spieler anfeuern, sie unterstützen und ihnen so mut machen und dazu bewegen 110 % zu geben. mit pfiffen erreicht man nur resignation der spieler und so genau das gegenteil !
(24.10.2011, 13:51)Blumenkind schrieb: Ja. Denn kein Spieler spielt absichtlich schlecht. Während des Spieles sollte ein Fan seine Mannschft anfeuern. Wenn man nach dem Schlußpfiff pfeift, kriegen Mannschaft und Trainer auch noch mit das es nicht toll war. Ich denk aber, das wissen sie selber.

Selbst bei den Bayern wird gepfiffen wenn die ***** spielen.
Und unser RWE hat in Halbzeit zwei gegen die Preußen ***** gespielt.
Und da sollte auch kein Fan, der mit dem Herzen dabei ist, kein schlechtes Gewissen dabei haben.
Punkt!
Reichwein ist in der Kicker-Elf des Tages dabei.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html
habe das Spiel ja nun leider verpasst aber ich denke die Zahlen sprechen für sich

1:0 und 1 Minute später der Ausgleich

die sind einfach zu unkonzentriert bzw feiern Tore zu lange

jedenfalls ist das unprofessionell

(24.10.2011, 18:28)Kaeffchen schrieb: 1:0 und 1 Minute später der Ausgleich

Kann ich auch nicht ganz nach vollziehen, warum das immer wieder passiert. Laut TA, soll das diese Saison schon das 6 mal passiert sein, dass wir nach einem Tor von uns, gleich wieder einen Gegentreffer bekommen haben. Kann ja nachvollziehen wenn sowas 1 oder 2 mal passiert. Aber nach 14. Spieltagen 6 mal, da müssten die Spieler eigentlich langsam kapiert haben, dass sie sich nach einem Tor, gleich wieder konzentrieren müssen.
hier ein kleiner bericht vom fanclub "drei generationen"
http://rwe-drei-generationen.npage.de/rw...35947.html
(24.10.2011, 18:45)Iron Maiden schrieb: Kann ich auch nicht ganz nach vollziehen, warum das immer wieder passiert. Laut TA, soll das diese Saison schon das 6 mal passiert sein, dass wir nach einem Tor von uns, gleich wieder einen Gegentreffer bekommen haben. Kann ja nachvollziehen wenn sowas 1 oder 2 mal passiert. Aber nach 14. Spieltagen 6 mal, da müssten die Spieler eigentlich langsam kapiert haben, dass sie sich nach einem Tor, gleich wieder konzentrieren müssen.

also 6x halte ich für übertrieben (weiß ja nicht bis zu wievielen min "gleich" ist) aber auch wenn es nur einmal passiert ist, wäre es einmal zuviel.

Kürzeste Zeit zwischen Tor und Gegentor (diese Saison)

1. 14. Spieltag - RWE - Münster zwischen 1:0 und 1:1 -- 1.min
  2. 9. Spieltag - RWE - Wehen zwischen 2:1 und 2:2 -- 1.min
  3. 9. Spieltag - RWE - Wehen zwischen 1:0 und 1:1 -- 6.min
  4. 12. Spieltag - RWE - Burghausen zwischen 2:0 und 2:1 -- 7.min (+ HZ-Pause)
  5. 12. Spieltag - RWE - Burghausen zwischen 3:1 und 3:2 -- 8.min
  6. 11. Spieltag - Sandhausen - RWE zwischen 0:1 und 1:1 -- 8.min

wobei ob nun 8 min schnell ist? ist ansichtssache.

Anfeuern ist sicherlich richtig,aber den Unmut der Fans müssen sie sich auch gefallen lassen.
Schließlich lassen sie sich nach Erfolgen auch gerne feiern.
Kritik muss erlaubt sein.Das ist bei jedem Arbeitnehmer so.Und anders wie durch Pfiffe können die Anhänger nunmal ihren Unmut nicht bekunden.
Und solche Quacksalber die bei jedem kleinen Fehlabspiel gleich los posaunen findet man garantiert in jedem Stadion.
Da braucht man hier das Erfurter Publikum nicht gleich wieder dumm zu machen.
[quote='stroh' pid='273036' dateline='1319477439']
Anfeuern ist sicherlich richtig,aber den Unmut der Fans müssen sie sich auch gefallen lassen.
Schließlich lassen sie sich nach Erfolgen auch gerne feiern.
Kritik muss erlaubt sein.Das ist bei jedem Arbeitnehmer so.Und anders wie durch Pfiffe können die Anhänger nunmal ihren Unmut nicht bekunden.
Und solche Quacksalber die bei jedem kleinen Fehlabspiel gleich los posaunen findet man garantiert in jedem Stadion.
Da braucht man hier das Erfurter Publikum nicht gleich wieder dumm zu machen.
[/quote
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
So isses !
(24.10.2011, 19:35)Lemmi schrieb: ______________________________________________________________________________________________________________________________________________
So isses !

Nur in EF halt extrem. Find ich , und viele andere auch.
(24.10.2011, 19:59)dj_mario schrieb: Nur in EF halt extrem. Find ich , und viele andere auch.
Dann schau dir endlich mal andere Spiele an. Dann wirst du sehen,dass das normal ist. Ich behaupte im Gegensatz: nur wer mitfiebert,jegliche Emotionen aufnimmt und reagiert ist ein richtiger Fan!
Vollkommener Blödsinn was du wiedermal von dir gibst,aber wenn Rombach sowas vom Stapel lässt muss man ja fleißig abnicken. Fein gemacht Dj.
Was hat der dj mit Herrn Rombach zu tun @batman ?
(24.10.2011, 20:24)batman schrieb: Dann schau dir endlich mal andere Spiele an. Dann wirst du sehen,dass das normal ist. Ich behaupte im Gegensatz: nur wer mitfiebert,jegliche Emotionen aufnimmt und reagiert ist ein richtiger Fan!
Vollkommener Blödsinn was du wiedermal von dir gibst,aber wenn Rombach sowas vom Stapel lässt muss man ja fleißig abnicken. Fein gemacht Dj.

Ha Vogel der Nacht , hammer die Unterwäsche wieder mal gewechselt.
Heut RWE Gestern SGD.

Fein gemacht.
Ich mach die welt wie sie mir gefällt.
Bei dir scheinen alle SGD Anhänger zu sein. Bissel schizo wie ich finde. zwinker schon fast wieder ammüssant. Schade,dass nicht jeder dieses Spielchen mitmacht. Der Dresdner wird "gemobbt" zwinker, rwe.1989 weg...schade eigentlich. Soviel ich weiß ist er fast jedes Heimspiel seines geliebten RWE anwesend...aber alles Dynamos. Gefährliche Bande.

Aber wehe ich seh dich mal pfeiffend... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2) Andi S. 202 11.509 11.04.2012, 18:52
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.474 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste