Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SC P. Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
76.00%
38 76.00%
unentschieden:
16.00%
8 16.00%
SC P. Münster gewinnt:
6.00%
3 6.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1)
Grüße aus der Schweiz in die Heimat

schade nur ein Punkt, egal weiter gehts

das nächste Spiel ist wieder unseres

(22.10.2011, 20:08)dawnofbattle schrieb: ...

Positiv: Oumari, Bertram, Danso, Reichwein und die Choreo.
...

Was hatten denn die vielen Arbeiterfahnen im Block 3 zu bedeuten, kamen die Ultras heute direkt vom Parteitag der Linken oder ist die Jenenserin Wagenknecht bei den Ultras eingetreten?

(22.10.2011, 21:08)Viva Erfordia schrieb: Alles an einen "alternden Rudi" festzumachen ist zu einfach ! Hier stehen 11 Mann auf den Platz, wo jedes Rad ins andere greifen sollte .... was nützen dir 10 gute Feldspieler, wenn das Verständnis auf dem Platz fehlt ?

Das ist irgendwie richtig aber meiner Meinung nach nicht alles.
Da stehen zur Zeit 11 Mann auf dem Platz die zusammen aber keine Mannschaft ergeben.Es sieht momentan so aus als kocht da jeder sein eigenes Süppchen.
In der vergangenen Saison gab es da wohl innerhalb der Mannschaft einen anderen Zusammenhalt.
Von Rauw bin ich derzeit auch total enttäuscht.Für mich momentan einer der schwächsten Neuzugänge.Das heute die meiste Gefahr über seine Seite zustande kam ist sicherlich kein Zufall.Sein Gegenspieler hat ihn heute mehrfach überrannt.

@Napoli:Was hate denn an der heutigen Choreo auszusetzen ?
meiner Meinung nach war es das Beste was man in der jüngeren Vergangenheit gesehen hat.Also ich fand das ganz große Klasse.

(22.10.2011, 22:28)stroh schrieb: ...

@Napoli:Was hate denn an der heutigen Choreo auszusetzen ?
meiner Meinung nach war es das Beste was man in der jüngeren Vergangenheit gesehen hat.Also ich fand das ganz große Klasse.

Hab garnix daran auszusetzen, im angrenzenden Bereich sind mir halt nur die vielen schönen roten Fahnchen aufgefallen. Das da noch ein Ehrenkranz mit altem RWE-Emblem war hab ich nun hier im thread auf dem Foto erst gesehen. Sieht wirklich gut aus, auf dem Foto.

PS.: Ich fand das Spiel phasenweise richtig gut. Zedi war heute leider einen halben Meter zu klein um gegen die Kopfballstarken Münsteraner zu bestehen und im Angriff hat Caillas als zusätzliche Anspielstation leider auch gefehlt.
(22.10.2011, 22:27)Napoli schrieb: Was hatten denn die vielen Arbeiterfahnen im Block 3 zu bedeuten, kamen die Ultras heute direkt vom Parteitag der Linken oder ist die Jenenserin Wagenknecht bei den Ultras eingetreten?

Die Choreo war halt optisch gelungen. Inhaltlich - keine Ahnung. Ist mir auch eher egal. RWE

(22.10.2011, 22:39)Napoli schrieb: Hab garnix daran auszusetzen, im angrenzenden Bereich sind mir halt nur die vielen schönen roten Fahnchen aufgefallen. Das da noch ein Ehrenkranz mit altem RWE-Emblem war hab ich nun hier im thread auf dem Foto erst gesehen. Sieht wirklich gut aus, auf dem Foto.

Ok,war ja nur ne Frage.Hat von der Tribüne aus wirklich geil ausgesehen.
(22.10.2011, 22:42)dawnofbattle schrieb: Die Choreo war halt optisch gelungen. Inhaltlich - keine Ahnung. Ist mir auch eher egal. RWE

Ich denke die EFU's wollten auf die Erfolge alter Tage hinweisen und das sie die gerne wieder hätten...aber das geht wohl allen so. Und wo ich grad dabei bin...ich hab mir die Tage mal dieAufstiegs DVD angesehen und wenn man bedenkt wo Mannschaften wie Augsburg oder Hoffenheim heute sind,ist es wirklich traurig und schade das es bei uns einfach nicht läuft sei Jahren schon! Heul
aber das musst du auch differenziert betrachten. überlege auch mal was augsburg und hoffenheim auch für finanzielle mittel haben. rombach & co. setzen eher auf stetigen, wenn auch langsamen, fortschritt. auf jeden fall besser als aufgrund finanziellen risikos in der regionalliga rumzugurken !

mein fazit zum spiel: aufgrund der zweiten halbzeit, die in meinen augen nicht mehr viel mit fussball zu tun hatte, hat unser team nicht mehr als einen punkt verdient. aber in heidenheim sieht das ganze sicher auch wieder anders aus zwinker
(22.10.2011, 16:39)Henry schrieb: Zurück aus'm SWS - es war heute einfach nicht mehr als das Remis drin, eher hatte ich das Gefühl, dass Münster noch einen drauflegt. Überhaupt war schon spürbar, welche Qualität die Preussen in ihren Reihen haben - wenn die sich in der 2.Hz. nicht so früh mit dem 1:1 arrangiert hätten, hätte es für uns ein schlechter Tag werden können. Unsere Defnsivleistung kann nicht - auf alle Mannschaftsteile bezogen - zufriedenstellend sein. Was da so an Chancen für den gegner zugelassen wurde...! Erschreckend schwach heute aus meiner Sicht beide Außenverteidiger - Ströhl und Rauw komplett mit ihren Abwehraufgaben überfordert. Dem Mittelfeld fehlt es an Ideen und kreativen Momenten und vorn überzeugt derzeit keiner so richtig. Reichwein ist das Tor nach seinen letzten Aluminiumtreffern zu gönnen, dennoch wechselten auch bei ihm heute Licht und Schatten. Ganz stark empfand ich die Leistung unserer Innenverteidiger. Was Oumari allein für Ströhl abgelaufen hat und wie gut er im Verbund mit Bertram hinten stand, war bemerkenswert gut. Irgendwie muss man halt mit diesem Ergebnis leben können.
unterschreib ich mal genau so ...
(22.10.2011, 21:08)Viva Erfordia schrieb: Das umschalten im Kopf von Abwehr auf Angriff dauert viel zu lange; jegliches Überraschungsmoment verpufft im Nirvana. Die Laufwege (anbieten) in der Spitze stimmen m.Mn. nicht, ein unter Limit spielendes MF ist zudem nicht in der Lage Offensivdrang nach vorne aufzubauen; ein Caillas/Weidlich wurde in der Vergangenheit in der Abwehr verheizt.

Alles an einen "alternden Rudi" festzumachen ist zu einfach ! Hier stehen 11 Mann auf den Platz, wo jedes Rad ins andere greifen sollte .... was nützen dir 10 gute Feldspieler, wenn das Verständnis auf dem Platz fehlt ?

Ein richtiges Spielsystem kann ich (noch) nicht erkennen; vieles (nicht alles !) resultiert aus Zufall, Fehlern und ruhenden Bällen.

Meine Meinung schon seit Wochen! Das Umkehrspiel dauert eine Ewigkeit.
Man hat das Gefühl, dass sämtliche Gegner sich auf unsere Spielweise eingestellt haben. Immer das gleiche Stickmuster. Uns fehlt ein verkappter Zehner, welcher Eins zu Eins Situationen löst und den "tödlichen" Pass spielen kann.
Übrigens hat mir NPR gestern gut gefallen...er hat die Räume gut zugestellt und einige gescheite Aktionen nach vorn initiiert.
nuja...erste halbzeit war ganz ok...den rest..ab in die tonne.
was war eigentlich mit zedi los, der mann hat ja gar nicht stattgefunden, abgesehen von nen paar kleinen aktionen.
und hervorragend war ja wieder rauw...meiner meinung nach geht das gegentor auf seine kappe.immer wieder haaresträubende stellungsfehler, ganz zu schweigen von den "präzisen flanken". wann erkennt se das der mann über seinem zenit ist!?!? wenigstens wurde er ausgewechselt.
gut gefallen haben mir andy, vor allem aber tom und nils...starkes spiel der beiden.
fazit: es war keine mannschaft auf dem grün(leider zu oft in letzter zeit) und das unentschieden eher etwas glücklich als verdient
zur choreo: seit langem mal endlich wieder etwas fürs auge, hat mir sehr gut gefallen

(23.10.2011, 10:25)nahuch schrieb: nuja...erste halbzeit war ganz ok...den rest..ab in die tonne.
was war eigentlich mit zedi los, der mann hat ja gar nicht stattgefunden, ...

Zedi hatte unter der Woche noch Grippe...
Hätte sich vielleicht besser auskurieren sollen...
(23.10.2011, 10:55)Aik schrieb: Zedi hatte unter der Woche noch Grippe...
Hätte sich vielleicht besser auskurieren sollen...

Dann wäre es für ihn und vielleicht auch für die Mannschaft besser gewesen wenn er im Bett geblieben wäre.
Aber mangels Alternativen wird wohl Emmerling nichts anderes übrig geblieben sein als ihn aufzustellen.Vielleicht hat auch der Ruuuudi geagt das er unbedingt spielen will.

Vorallem sollte man wohl in absehbarer Zeit bei der PK vor dem Spiel die Bälle etwas flacher halten und nicht von einstelligen Tabellenplätzen träumen.
Der Herr Morabit träumt ja zur Winterause von einem Platz zwischen 1 und 6.
Mit einer solchen Leistung wie gestern hat man dort nun wahrlich nichts zu suchen und das wird man wohl auch nicht erreichen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2) Andi S. 202 11.520 11.04.2012, 18:52
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.474 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste