oh man schießt doch mal jemand das 2:1 un wenns sponsel is
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SC P. Münster Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 38 | 76.00% | |
unentschieden: | 8 | 16.00% | |
SC P. Münster gewinnt: | 3 | 6.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.00% | |
Gesamt | 50 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1)
|
stuttgart babelsberg 3:1
was is denn da los so früh alle drei wechsel vollzogen. ups dachte es wurde grad gewechselt.
22.10.2011, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011, 15:55 von oldierwe.)
wieder einenplatz runter
die ratten bleiben letzter
Eine leblose "Mannschaft" ohne Charakter - die Handschrift des Trainers halt...
Zurück aus'm SWS - es war heute einfach nicht mehr als das Remis drin, eher hatte ich das Gefühl, dass Münster noch einen drauflegt. Überhaupt war schon spürbar, welche Qualität die Preussen in ihren Reihen haben - wenn die sich in der 2.Hz. nicht so früh mit dem 1:1 arrangiert hätten, hätte es für uns ein schlechter Tag werden können. Unsere Defnsivleistung kann nicht - auf alle Mannschaftsteile bezogen - zufriedenstellend sein. Was da so an Chancen für den gegner zugelassen wurde...! Erschreckend schwach heute aus meiner Sicht beide Außenverteidiger - Ströhl und Rauw komplett mit ihren Abwehraufgaben überfordert. Dem Mittelfeld fehlt es an Ideen und kreativen Momenten und vorn überzeugt derzeit keiner so richtig. Reichwein ist das Tor nach seinen letzten Aluminiumtreffern zu gönnen, dennoch wechselten auch bei ihm heute Licht und Schatten. Ganz stark empfand ich die Leistung unserer Innenverteidiger. Was Oumari allein für Ströhl abgelaufen hat und wie gut er im Verbund mit Bertram hinten stand, war bemerkenswert gut. Irgendwie muss man halt mit diesem Ergebnis leben können.
(22.10.2011, 16:31)Georgi Dimitroff schrieb: Eine leblose "Mannschaft" ohne Charakter - die Handschrift des Trainers halt... es war nicht mehr drin!!! ohne ein bisschen laufbereitschaft und einsatz kann man sich halt keine chancen erarbeiten. vielleicht hat man ja die kräfte aufgespart, um heute abend den ar### auf der tanzfläche bewegen zu können.... und dann haben auch noch fünf böse fans gepfiffen pfuuuuiiii!!!!!!
Das 1:1 geht absolut in Ordnung. Ich weiß nicht, was manche hier schon wieder gesehen haben. Die ersten 10 Minuten waren wir deutlich überlegen, konnten aber kein Profit rausholen. Danach war Münster an der Reihe und der Rest der Partie war ausgeglichen. Beide Seiten hatten Chancen, so konnten wir das 1:0 erzielen, mussten aber im Gegenzug einen Freistoß fressen. Sieht b**d aus, kann passieren.
Bertram für mich heute bester Spieler. Der hatte einige gute Szenen. In Ordnung auch Morabit und Danzo. Wobei letzterer zuviel mit dem Ball "tanzt". 'n schlechten Tag hatte heute Rauw und Drexler. Die nächsten 2 Spiele werden schwer genug werden. Wenn's 4 Punkte werden, dann können wir zufrieden sein.
Auch wenn Münster sicherlich kein schlechter Gegner war,spielerisch war das heute überhaupt nichts von unserer Elf.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das in dieser Mannschaft einiges im argen liegt. Für mich der einzige Lichtblick heute: Danso Weidlich. An einer Umfrage zum Spieler des Tages werde ich mich nicht beteiligen,denn diesen Titel hat heute wahrlich keiner verdient. Herr Sponsel war sicherlich mit diesem remis als Erster zufrieden.Anders kann ich mir nicht erklären warum er sich ab der 80.Minute so viel Zeit bei seinen Abstößen gelassen hat. Soll keine direkte Kritik am Torhüter sein,aber unbedingter Siegeswille sieht wohl doch etwas anders aus. Ein dickes Dankeschön noch an die Jungs aus der Kurve. Das sah ganz Klasse aus was ihr da zurecht gezaubert habt.Hut ab !!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2) | Andi S. | 202 | 11.600 |
11.04.2012, 18:52 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) | Axl Rose | 24 | 1.477 |
26.10.2011, 11:34 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste