Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SC P. Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
76.00%
38 76.00%
unentschieden:
16.00%
8 16.00%
SC P. Münster gewinnt:
6.00%
3 6.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1)
Wink 
Lachen7also wenn ich 3 Wünsche für das morgige spiel frei hätte dann würden die wie folgt aussehen:
1. RWE gewinnt egal wie :D
2. Cello trifft endlich wieder
3. Güvenisek sieht Rot

denke es wird ein 2:0 beide Tore in der 2. HZ eins davon macht Cello das andere Manno als Joker
als ich mir heute mein Ticket geholt habe sah aufm PC von der guten Dame die Haupttribüne noch ganz schön leer aus ich hoffe das ändert sich bis morgen denn wir wollen doch unserem Lieblingtürken im Sturmzentrum von Münster einen gebührenden Empfang bereiten Winken1 Winken1 Lachen5 Lachen5 Lachen5
(21.10.2011, 17:57)yankess schrieb: 1. RWE gewinnt egal wie :D
2. Cello trifft endlich wieder
3. Güvenisek sieht Rot

Lachen9
Heute bin ich opimistisch und tippe mal auf einen klaren 3:1 Sieg unserer Mannschaft vor knapp 5000 Zuguggern.
Meine Gattin tippt sogar nen 3:0 Sieg,
Wer die Tore ballert iss uns Wurscht.
eindeutiges umfrage ergebnis heut. wollen wir hoffen das auch der endstand so eindeutig für unsere rot weissen ausfällt.
mein tipp ist 3:1
ui meine zwei lieblings moderatorenzwinker
die ratten führen schon
ne die füren -_- die ratten

Regensburg Führt auch
reichwein nächstes spiel gesperrt.wer soll denn da die tore schießen....
(22.10.2011, 14:31)oldierwe schrieb: reichwein nächstes spiel gesperrt.wer soll denn da die tore schießen....

Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
ausgleich in osnabrückzwinker
(22.10.2011, 14:35)thor schrieb: ausgleich in osnabrückzwinker

WUNDERHERRLICH ^^
un schon führen die ratten wieder. gibts doch nich
TOR FÜR J***
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
reichwein fussballgott
Ceeeeeeeeeeeellooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2) Andi S. 202 11.523 11.04.2012, 18:52
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.475 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste