hey tom tom:
"Feijoada" hilft viel - da rennst Du, als sei ein Tiger hinter Dir her ...
"Feijoada" hilft viel - da rennst Du, als sei ein Tiger hinter Dir her ...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 42 | 60.87% | |
Unentschieden: | 16 | 23.19% | |
Regensburg gewinnt: | 9 | 13.04% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.90% | |
Gesamt | 69 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0]
|
hey tom tom:
"Feijoada" hilft viel - da rennst Du, als sei ein Tiger hinter Dir her ... ned schrieb:Wen hätte R.H. denn deiner Meinung nach einwechseln sollen,ich kenne den Trainingsstand veeinzelter Spieler nicht?ganz einfach, Hauswald rein für Humbert. Das wäre ein wechsel mit sinn. Und wenn man schon Ströhl für Stenzel bringt, dann muss halt Hillebrand in die Verteitigung(wo er hin gehört) und Ströhl ins Mittelfeld (wo er bis anfang der Saison immer spielte) und nicht andersrum. auch der Wechsel von Smisek für Kammlott 2 Minuten vor ende ist doch nicht wirklich super, was soll der in 2 min machen? und warum nicht dann mal mit 3 Stürmern nach vorn. ps. und wie ein Spieler der 2-3 Tage nicht am Training teilnimmt (Smisek) immer noch besser sein soll wie ein Cannizzaro kann und will ich sicher auch nicht verstehen. Das Massimo nicht wirklich gut war in dieser Saison klar. Aber wenn er nun seit Wochen nur auf der Tribüne sitzt wird das sicher auch nicht besser. Ich denke das er uns leider im Winter verlässt :( Aber was solls, wir haben ja Smisek der wird es schon richten wenn er wieder gesund ist, so in 1-2 Jahren. Habe von ihn noch nicht ein gutes Spiel gesehen(das beste war noch in Kölleda :( ) HEUNmitder9 schrieb:hey tom tom: und schmeckt auch sehr gut...durfte das schon mal essen...jamjam
Wie gesagt: morgen bin ich Dazu eingeladen, traditionelles Essen bei Brasilianern!
HEUNmitder9 schrieb:Wie gesagt: morgen bin ich Dazu eingeladen, traditionelles Essen bei Brasilianern! lass es dir schmecken...ich geh zur zweiten und genieß ne bratwurst :lachen: TomTom schrieb:HEUNmitder9 schrieb:Wie gesagt: morgen bin ich Dazu eingeladen, traditionelles Essen bei Brasilianern! Und hoffentlich nen Sieg. Axl Rose schrieb:ich hoffe es...aber ich sehs so...schlimmer als heute kann es ne werden und flass doch geh ich zur halbzeit ins mc fit...abreagieren :lachen:TomTom schrieb:HEUNmitder9 schrieb:Wie gesagt: morgen bin ich Dazu eingeladen, traditionelles Essen bei Brasilianern!
Ich versteh euch net.Laut "Sport aktuell" war das Spiel doch gut. :lachen:
Axl Rose schrieb:Ich versteh euch net.Laut "Sport aktuell" war das Spiel doch gut. :lachen:aha...dann war ich scheinbar woanders...komisch
Gute defensive Regensburger, aber alle. Hätte ich mir mal für uns in Aue gewünscht. Wir hätten wahrscheinlich noch 5 Stunden spielen können, aber ein Mittel deren Defensive auszuspielen, fand RWE nicht. Das fängt ja hinten schon an, immer hoch der Ball nach vorne. Rockenbach braucht mal wieder ne Denkpause? Humbert sowieso. Stenzel hat gekämpft. Bölstler, naja? Fußball spielen? Fehlanzeige. Kam ja kaum ein Pass an und dann stand da schon wieder irgendwo ein Jahner. Warum aber wird zum Ende hin das System mal nicht geändert. Ströhl kommt rein und steht hinter Hillebrand.
Warum nicht der wuselige Hauswald für Humbert? Und wenn der Smisek der Sturmtank werden soll, dann aber bitte nicht in den letzten 3 Minuten. Alles ein Stiefel. Zum Ende hin wurde Regensburg immer stärker, die Abwehr aufzulösen bringt da wenig. Vielleicht wirds im Novenber besser?
24.10.2009, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 20:05 von Kaeffchen.)
oje oje wie kann ne 3.Liga Mannschaft nur so unfähig zu nem geraden Pass ner gezielten Ecke und nem ordentlichen Freistoß sein ich kapiers echt nicht mehr das war ein Fußballerischer Offenbarungseid heute wiedermal
kämpfen können sie und tun sie auch aber der Rest.......... Erbsenzähler schrieb:Wie kann man nach sowas nur pfeifen und buhen? -.- ganz einfach weil man ein Spiel mit gefühlten 90% Ballbesitz einfach gewinnen muß muuuuhuuuuß !!!!!!!! Erbsenzähler schrieb:Wie kann man nach sowas nur pfeifen und buhen? -.- besser gefragt, wie kann man nach sowas feiern?????? ich bin auch kein fan von auspfeiffen und buhen, nach der leistung heute habe ich es aber auch gemacht. Hajduk schrieb:Gute defensive Regensburger, aber alle. Hätte ich mir mal für uns in Aue gewünscht. Wir hätten wahrscheinlich noch 5 Stunden spielen können, aber ein Mittel deren Defensive auszuspielen, fand RWE nicht. Das fängt ja hinten schon an, immer hoch der Ball nach vorne. Rockenbach braucht mal wieder ne Denkpause? Humbert sowieso. Stenzel hat gekämpft. Bölstler, naja? Fußball spielen? Fehlanzeige. Kam ja kaum ein Pass an und dann stand da schon wieder irgendwo ein Jahner. Warum aber wird zum Ende hin das System mal nicht geändert. Ströhl kommt rein und steht hinter Hillebrand.:lachen:Am 31.10 gibt es doch noch ein Spiel:probleme?: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0] | Andi S. | 383 | 13.010 |
10.04.2009, 11:12 Letzter Beitrag: Hajduk |