Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.87%
42 60.87%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
Regensburg gewinnt:
13.04%
9 13.04%
Keine Meinung (unsicher):
2.90%
2 2.90%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.Spieltag: RWE - Regensburg [0-0]
Viva Erfordia schrieb:
TomTom schrieb:niedlich...mehr haste nicht zu sagen...man merkt immer wieder einige sind nicht in der lage zu diskutieren bzw zu kapieren was nen forum ist...

Du kannst mit mir über alles diskutieren, nur in deinem Fall erschließt sich mir das Ganze nicht, da du ja schon vor einer Dikussion (ver-) urteilst. Von daher sinnlose Zeitverschwendung in Bezug auf deine Person !
ach schon mist wenn man voller vorurteile gegenüber menschen is die man ne kennt...mit mir kann man diskutieren aber hier sucht man ja lieber das haar in der suppe als es mal zu probieren

aber was solls...ich kann damit leben
Hier etwas in Sachen Optimismus:

http://www.youtube.com/watch?v=ewmNpPpRI...re=related

...

http://www.youtube.com/watch?v=mvY20kZ2o...re=related

"Nur wer selber brennt, kann auch andere entzünden!" - Ein Ruck muß durch die Mannschaft gehen.

Para Rocke: o aria raiou, oba oba oba! Eu quero sambar! Joga bonito!

Also: 4:1 gegen Osnabrück - Oder was?
also rocke habe ich eigentlich nicht so schlecht gesehn wie hier geschrieben wird. er hat echt tolle szenen gezeigt, wo wir (die bei mir mit standen) uns einig waren das die auszeit wohl was bewirkt hat.

orle hat uns heute den punkt gerettet, anderst kann man es nicht sagen.

zu hillebrand, malura, humbert und bölstler schreibe ich heute lieber nichts, das war heute garnichts. bitte stellen sie den humbert endlichvom platz herr hörgl.

es ist ja schon erschreckend wenn selbst einwürfe nicht mehr zu den eigenen leuten kommen und pässe gespielt werden in lücken wo weit und breit kein rot-weisser ist
HEUNmitder9 schrieb:Hier etwas in Sachen Optimismus:

http://www.youtube.com/watch?v=ewmNpPpRI...re=related

...

http://www.youtube.com/watch?v=mvY20kZ2o...re=related

"Nur wer selber brennt, kann auch andere entzünden!" - Ein Ruck muß durch die Mannschaft gehen.

Para Rocke: o aria raiou, oba oba oba! Eu quero sambar! Joga bonito!

Also: 4:1 gegen Osnabrück - Oder was?
Mit Osnabrück kommt wenigstens ein Gegner der sich nicht nur hinten reinstellt sondern auch nach vorne spielt.Weiss aber noch nicht ob es für uns von Vor oder Nachteil ist wenn die Osnasen unter der Woche im Pokal gegen Dortmund spielen
Das war nur als Art Motivation an den guten Rocke gedacht, nicht als Kritik.
Aber wenn wir es schaffen, gut gegen Osnabrück aufzutreten mit Leidenschaft und Emotion, wie Cantona (listig, nicht verbissen), können wir die Trendwende schaffen. Ich habe bloß die Befürchtung, daß mit dem Trainer keine Birne zu gewinnen ist in Sachen Motivation.
Hier in Stuttgart muß ich morgen den Cacau trösten (vom VfB), sehe ich wahrscheinlich in der brasil. Kirche ... denn er ist leider verletzt.

Hey wie waärs denn mit nem neuen Lied:
"mas que nada" - Samba mit Rot-Weiss-Text ???

Habe da so eine Idee, wer ist musikalisch und kann eventuell helfen?
HEUNmitder9 schrieb:Das war nur als Art Motivation an den guten Rocke gedacht, nicht als Kritik.
Aber wenn wir es schaffen, gut gegen Osnabrück aufzutreten mit Leidenschaft und Emotion, wie Cantona (listig, nicht verbissen), können wir die Trendwende schaffen. Ich habe bloß die Befürchtung, daß mit dem Trainer keine Birne zu gewinnen ist in Sachen Motivation.
Hier in Stuttgart muß ich morgen den Cacau trösten (vom VfB), sehe ich wahrscheinlich in der brasil. Kirche ... denn er ist leider verletzt.

Hey wie waärs denn mit nem neuen Lied:
"mas que nada" - Samba mit Rot-Weiss-Text ???

Habe da so eine Idee, wer ist musikalisch und kann eventuell helfen?

Kannst ja auch mit nach Dortmund fahren,da gibt es bestimmt auch Sambatänzer(Tänzerinen)meinte ich.Gruß rüber nach Stuttgart!
Viva Erfordia schrieb:b]Entweder denkt RH um, oder er geht ..... so und jetzt steinigt mich !!![/b]

Genauso siehts aus. Den kann ich auch von Spiel zu Spiel weniger leiden. Und dann diese Einwechslungen.... was soll das???
ist ja nicht das erste spiel wo die einwechslungen mehr als fragwürdig sind bzw waren...
Wen hätte R.H. denn deiner Meinung nach einwechseln sollen,ich kenne den Trainingsstand vereinzelter Spieler nicht?
soll er mal entscheiden wer kann aber bissel offensiver hätte ich schon mal gewechselt und auf alle fälle semmer drin behalten...
TomTom schrieb:soll er mal entscheiden wer kann aber bissel offensiver hätte ich schon mal gewechselt und auf alle fälle semmer drin behalten...
Wenn ich mich nicht irre gab es bei der Auswechslung Semmers Pfiffe gegen La Hörgli:lachen:
Hey "stuttgarter rwe-fan":

Brasilianer gibt es in jeder großen Stadt - aber vor allem viele in Frankfurt, Hamburg und München, sowie Köln und Berlin.

(War neulich in nem super Restaurant, ist in Hamburg das "Rodizio" nahe den Landungsbrücken. Für 23 Euronen Gegrilltes bis zum Abwinken, man muß nur den Stil des Hauses kennen). Salatteller nicht zu voll, dann bekommt man mehr Fleisch - bestes Picanha!

Vielleicht sollten unsere Rot Weissen nicht so viele Bratwürsten essen, dann würden sie vielleicht besser spielen (nur ein Spaß!!!).
Semmer stand sich heute leider nur selbst im Weg,kann ja mal passieren.Ist meine Meinung.
HEUNmitder9 schrieb:Vielleicht sollten unsere Rot Weissen nicht so viele Bratwürsten essen, dann würden sie vielleicht besser spielen (nur ein Spaß!!!).

sowas dürfen die jungs dank ernährungsberater eh nicht essen...gibt nur pute und sowas :lachen:
ned schrieb:Semer stand sich heute leider nur selbst im Weg,kann ja mal passieren.Ist meine Meinung.

kann passieren...jeder hat mal nen schlechten tag...aber der junge macht uach an schlechten tagen mal ne bude

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [1-0] Andi S. 383 13.035 10.04.2009, 11:12
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste