Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
40.54%
15 40.54%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
Erfurt gewinnt:
45.95%
17 45.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Chemnitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (1:0)
(27.10.2017, 23:20)GfoA schrieb: wenn ich seh wie sich da CK verletzt platzt mir.....

null körperkontakt zu frahn und er lässt sich fallen, klare schwalbe. dummheit muss bestraft werden und so tritt frahn aus versehen auf seine hand.

Das war nie und nimmer eine Schwalbe. Weiß nicht was du da gesehen hast? Und dein Hohn gegenüber Kammlott kannste dir auch sparen!

Manchmal fragt man sich...
Für mich sah es auch aus wie eine Schwalbe , hab mir die Szene mehrfach angesehen !
(28.10.2017, 00:43)Fachpublikum schrieb: ich weiß nicht, ob er mit seiner leistung in der position ist....

Nach einem guten Beitrag kommen auch mal schnell wieder weniger gute Beiträge wie dieser hier.
Im Augenblick sind wir wieder Letzter , läuft alles gegen uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...aktuell spielen alle gegen uns... die Lage wird immer prekärer!
Das kann heute ein ganz schlechter Spieltag für uns werden, die Ratten führen auch 2:0
Die Nummer Eins sind wir lange nicht mehr und mir ist das in unsrer Situation schexxegal , wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren!!
Die Luft wird dünner....
(28.10.2017, 14:11)andi schrieb: Für mich sah es auch aus wie eine Schwalbe , hab mir die Szene mehrfach angesehen !

Wenn auch wirklich schwer zu sehen:
Keine Schwalbe - Frahn trifft ihn hinten an der Ferse beim Hinterherlaufen und bringt Kammlott damit zu Fall.
Wir saßen direkt auf dieser Position in Chemnitz mit Draufsicht aus mehreren Metern Höhe - Schiri hat auch sofort gepfiffen in der Szene und auf Freistoß RWE entschieden.
Nach Spiel war Frahn noch in der RWE-Kabine und hat sich nach Kammlott erkundigt.

Dazu Odak - hoffentlich keine Muskelverletzung, sah im ersten Moment wie Krampf aus, er fasste sich aber an den Oberschenkel mehrfach.

Razeek dann gesperrt nach dem Foul gegen Slavov wegen 5.gelber Karte - der Freistoß dazu führte ja zum 1:0. Das Slavov überhaupt so durchlaufen konnte nach eigenem Eckball ist sicher auch der Tatsache geschuldet, das bei uns alles vorn war wegen der Ecke und wir defensiv ungeordnet waren. Wo ich Möckel Recht gebe - wenn taktisches Foul gezogen wird, muss das in der Chemnitzer Hälfte passieren. Es darf eigentlich nie zu diesem Freistoß kommen, der letztendlich zum 1:0 führt.

@FP - Deinen Beitrag über Möckel kann ich nullkommanull nachvollziehen.
In den letzten Spielen hat keiner der arrivierten Stürmer der Gegner gegen Möckel ein Tor erzielt, geschweige denn ordentliche Abschlußaktionen gehabt. Wenn ein Frahn ausgewechselt wird und fast jedes Anspiel zu sich gegen Möckel verliert und fast jedes Kopfballduell, hat das einen Grund - nämlich die Leistung von Möckel.
Abgesehen davon, das er auf dem Platz durchaus die Truppe führt, dort klar Anweisungen erteilt etc.
Das sind aber so die Szenen neben dem Geschehen - die das Fernsehen eben oft nicht einfängt. Weil die kameraführung gerade wo anders ist oder die x-te Zeitlupe zu irgend etwas bringt. Im Stadion selbst sieht man das schon.

Das war insgesamt ein intensive Spiel, das über weite Strecken von RWE bestimmt wurde. Warum beide Mannschaften da unten stehen, hat man an den Offensivbemühungen gesehen. Chemnitz über weite Teile des Spieles mit langen, hohen Bällen in die Spitze oder diagonal auf die Seiten - über die entsprechenden Ballannahmen reden wir lieber nicht.

Das Chancenplus auch zu Gunsten RWE - mindestens in 3 Situationen muss es wenigstens mal klingeln.
Das der Jüngste -Lauberbach - es 2 Mal nicht macht , spreche ich mal fehlender Cleverneß und Abgebrühtheit zu. Soweit ist der Junge noch nicht. Aber der ist eine deutliche Belebung und insgesamt sieht das derzeitige System von Bergner mit 3 offensiven Leuten vorn einiges besser aus, als wir ansonsten in der Saison gespielt haben.

Das Manko ist einzig allein - keine Verwertung der Möglichkeiten. Es bekommt einfach keiner den Ball ins Tor.
Auf der Gegenseite wird jeder Gegner mal zu Chancen kommen (was auch vollkommen normal ist) - und meist reicht derzeit leider eine bis zwei, um RWE zu erledigen.
(28.10.2017, 14:01)Puffbohne schrieb: Das war nie und nimmer eine Schwalbe. Weiß nicht was du da gesehen hast? Und dein Hohn gegenüber Kammlott kannste dir auch sparen!

Manchmal fragt man sich...

das war im ärger gerstern, ändert aber nix an der szene.
ob man die sache schwalbe nennt oder was auch immer ist mir egal.

CK läuft vor frahn und fällt ohne berührung hin, total unnötig weil er sich danach verletzt.

das ist wie teilweise im strafraum. statt den torabschluß zu suchen wird sich in aussichtsreicher position fallen gelassen.
(28.10.2017, 14:43)ronry schrieb: Wenn auch wirklich schwer zu sehen:
Keine Schwalbe - Frahn trifft ihn hinten an der Ferse beim Hinterherlaufen und bringt Kammlott damit zu Fall.

sorry, aber da kann ich mir 100 mal jedes bild einzeln anhalten. da gibt es keine berührung.

ist ja auch total egal, wäre diese verletzung nicht daraus entstanden.
(28.10.2017, 09:30)Lemmi schrieb: ich habe selten böse Worte über seinen Lieblingsclub gehört.

das wirst hier auch nicht lesen können, denn hier gehts um karl marx stadt vs. erfurt.
ich hatte dich ehrlich gesagt als intelligenter eingeschätzt, als dass du dich auf das niveau vom annaka begibst. das haste nicht nötig. unabhängig davon kannste ne unmenge an kommentaren gg dresden lesen. meist sind es neidbeiträge. am ende isses auch egal.

ps: ich habe mir die zusammenfassung auf telekom.de und SiO angeschaut. und ich muss sagen, dass ich wirklich keine ahnung vom fußball habe. was für ein grandioses spiel. 90 min power, pressing, chancen, laufwege etc. hatte ich live gar nicht so mitbekommen...
Wir reden hier von Drittligafußball...das Niveau ist da eher überschaubar..weißt du doch? Oder nicht?

Was hast du denn vom RWE erwartet? Fußballerisch ist es besser geworden, ob du das gesehen hast oder nicht.

Zumindest haben wir es geschafft, Chemnitz auf unser Niveau runter zu ziehen. Und wenn ich mir so Dynamo in letzter Zeit angeschaut habe, war das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!
@fp... das bringt uns nicht weiter, wir spielen zur Zeit in der dritten Liga (mal sehen, wie lange noch) und hier wird mehr das Spiel des Anderen zerstört und von Fehlern gelebt!
Vorhin bei Sky wurde seitens eines Verantwortlichen von Holstein Kiel erwähnt, wie schwer man sich in der dritten Liga getan hat und das es jetzt in der zweiten Liga einfacher ist, weil eher das Spiel gesucht wird!

Bei uns allen liegen die Nerven blank und das solltest du akzeptieren!
(28.10.2017, 14:43)ronry schrieb: Wenn auch wirklich schwer zu sehen:
Da muss ich Dir aber widersprechen. Schaus Dir in der Zeitlupe oder Standbild an. Da ist NULL Körperkontakt
Kommlotts Verletzung ist bitter. Wenn man unten steht... Wie letztes Jahr ist unser Problem die nicht erziehlten Tore und schon eine ganze Menge Pech in der Saison. 7 Tore in 14 Spielen! In der Vorbereitung war schon zu sehen, dass die Manschaft gegen Regionalliga nicht gut aussah. Die Mannschaft hat in den letzten zwei Jahren verlernt Tore zu schießen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste