Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
40.54%
15 40.54%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
Erfurt gewinnt:
45.95%
17 45.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Chemnitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (1:0)
(27.10.2017, 21:16)hoschi schrieb: Es sind noch ganz andere Diskussionen angebracht. Denn die derzeitige Situation, inklusive dem sinnlosen Trainerwechsel, haben ganz andere Herren zu verantworten!
Richtig andere!!!!!!! an Bergner liegt es nicht ...es ist schwer zu verdauen, was aus unserem RWE geworden ist..
Ich verstehe hier einige nicht. Die letzten beiden Jahre hatten wir auch genug solche Spiele wie heute oder wie gegen Halle letztes Wochenende.

Da hatten wir einfach mehr Glück und haben es irgendwie über die Zeit gerettet. Momentan haut uns der Fußballgott Woche für Woche in die F.resse!

Sicher ist das auch Unvermögen, wir treffen die falschen Entscheidungen und der Gegner schafft es auch noch das auszunutzen was ja nicht immer so eintreffen muss.

Was erwartet ihr von einem Lauberbach? Von einem Huth? Momentan gehen die Bälle halt knapp am Pfosten vorbei und landen nicht im Tor. Brückner habe ich heut stark verbessert gesehen, allgemein haben wir ins fußballerisch verbessert. Bringt zwar auch nix wenn man wieder ohne Pkt dasteht aber Bergner macht nen guten Job!

Ihr könnt hier Woche für Woche vom Abstieg faseln...wir werden den Bock schon bald umstoßen. Bergner sein Optimismus gefällt mir...aber was anderes kann er ja auch nicht sagen.

Kammlott verletzt und nach 15 Min raus, was willste da noch sagen? Der trifft nach 3 Jahren mal wieder das Tor und jetzt wo man denkt es gehr wieder aufwärts-zack wieder ein Rückschlag!

Würden wir spielen wie ein Absteiger, hätte ich auch schon die Segel gestrichen. Aber wir spielen nicht wie ein Absteiger...wir werden uns bald für den Aufwand belohnen!

Volle Kanne gegen Lotte...alles raushauen und dann endlich mal wieder den Bann brechen. Auch wenn es ermüdend und ätzend ist, aber wir boxen uns da raus! Lieber früher als später!
Schei.ß Ergebnis, völlig klar. Aber: Solange rechnerisch noch alles möglich ist und die Mannschaft diesen Einsatz zeigt finde ich es, milde ausgedrückt, merkwürdig, dass ein großer Teil den Abstieg herbeiredet. So ein unwürdiges Geflenne andauernd. Der Trainer hat recht! „Irgendwann“ werden Einsatz und Chancen belohnt. Am besten gegen Lotte. Es wäre gut, wenn in der Tabelle der Kontakt nicht abreißt und wir am Ende wieder drei Truppen finden, die am Ende hinter uns stehen. Wenn die Rekonvaleszenten zurückkommen, haben wir auch wieder mehr personelle (und technische) Möglichkeiten.

Weiter, immer weiter! RWE
(27.10.2017, 20:52)MichaelB schrieb: Schluß. 8:3 Ecken und 8:5 Torschüsse für uns. Auswärts. Und was kommt dabei heraus? 0:1 Niederlage in der 86. Minute. Das ist doch zum wahnsinnig werden.

Das regt mich tierisch auf. Was soll das Gehampel mit 2 Mann an der Eckfahne bei jeder Ecke? Wenn man mal ne kurze Ecke schießt, ok. Aber welchen Zweck soll das haben, dass Menz und Benamar bei jeder Ecke da draußen zusammen rumstehen???

Dann kam es so, wie es kommen musste. Ich dachte mir schon kurz vorm Tor, dass es so wie immer kommt. Und dann fällt die Scheixxe wieder wie ein großer Kackhaufen vom Himmel. Und wieder passt der Schuss so unglaublich ins Toreck.

Eigentlich waren wir das ganze Spiel über besser, aber wenn man nix draus macht....Und dann bestraft uns auch noch der verschixxene Fussballgott. Ich glaube, für den sind wir dieses Jahr endgültig an der Reihe. 

Freitag gelaufen....muss nun einen saufen....vor lauter Frust!
Cojones, wie caramba sagen wuerde, UND harte harte Arbeit

Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
(27.10.2017, 21:20)Puffbohne schrieb: Ich verstehe hier einige nicht. Die letzten beiden Jahre hatten wir auch genug solche Spiele wie heute oder wie gegen Halle letztes Wochenende.

Da hatten wir einfach mehr Glück und haben es irgendwie über die Zeit gerettet. Momentan haut uns der Fußballgott Woche für Woche in die F.resse!

...

Ihr könnt hier Woche für Woche vom Abstieg faseln...wir werden den Bock schon bald umstoßen. Bergner sein Optimismus gefällt mir...aber was anderes kann er ja auch nicht sagen.

...

Würden wir spielen wie ein Absteiger, hätte ich auch schon die Segel gestrichen. Aber wir spielen nicht wie ein Absteiger...wir werden uns bald für den Aufwand belohnen!

...

*AlleDaumenhoch!!!*
(27.10.2017, 21:19)RWE Fossil schrieb: Richtig andere!!!!!!! an Bergner liegt es nicht ...es ist schwer zu verdauen, was aus unserem RWE geworden ist..

Jede Woche das gleiche oder Pech und eigentlich Spielen wir die Gegner an die Wand. Punke zählen und nur Punkte wenn wir gegen Lotte nicht gewinnen wird es schwer.
Dieses Geheule hier...wahrscheinlich kommt das vor allem von den Leuten,die selbst nichts zustande bringen.
Wieso 2000 Zuschauer im nächsten Heimspiel? In solchen Momenten müssten gerade 5000+ kommen. Die Mannschaft braucht uns.

Trainerdiskussion? Ey sorry...wo fehlt da die Windung? Wir haben uns spielerisch absolut verbessert unter Bergner. Das Momentum ist aber in allen Belangen inkl. Verletzungen nicht auf unserer Seite.

Das wird schon...aber dazu braucht es von jedem Spieler und Fan die Angepisstheit eines Möckel nach dem Spiel.

Wenn alle ihren Frust am nächsten Sonntag in Positives wandeln,shicen sich die Gäste hier volle Lotte in die Buchse und wir kommen endlich in die Spur!
Razeek fehlt gegen Lotte, mal sehen wie es mit Luka und Chipper wird .. trotzdem richtig, auf geht’s, denn wie heißt es, über sieben Brücken musst du gehen .. die Hoffnung stirbt zuletzt, nur der RWE
Hat schonmal jemand überlegt, aus den Trainerinterviews nen Bullshitbingo zu bauen? "Wir nehmen das positive mit", "Wir waren die bessere Mannschaft", "Uns hat das letzte Quäntchen Glück gefehlt" usw...
"In allen Belangen überlegen", "Da müssen wir das Tor machen", "Bekommen derzeit alles auf die Nase"... ;-)

Ich halte es mit den Worten von Jens Möckel nach dem Spiel: Abkotzen, vieles verkneifen... und sonst keine Worte! Gute Nacht!
(27.10.2017, 22:19)Flaschendeckel schrieb: Hat schonmal jemand überlegt, aus den Trainerinterviews nen Bullshitbingo zu bauen? "Wir nehmen das positive mit", "Wir waren die bessere Mannschaft", "Uns hat das letzte Quäntchen Glück gefehlt" usw...

Ist doch aber wirklich irgendwie so!

Spielerisch sehe ich schon Fortschritte, nur leider werden die nicht belohnt!

Klar hätten wir ein Tor machen können/müssen - aber da spielt sicher auch der Druck durch die Tabellensituation mit rein.
Wenn sie mal gewinnen, platzt der Knoten, glaube/hoffe ich!
In diesem Spiel eben wieder das Pech mit Kammlotts Verletzung.
Das beeinflusst auch den Rest der Mannschaft, klar.
Aber es war nie zu sehen, dass sie deswegen resignieren, was wir früher häufig so gesehen hatten!
Sie kämpfen - und das ist ja das Maximale, was wir erwarten können - da gab es schon in früheren Spielzeiten viel mehr Grund zu jammern!
Die Mannschaft versucht, das Möglichste rauszuholen. Falls sie eben doch zu limitiert ist, können weder Trainer noch die Spieler was dazu - da sind Andere verantwortlich. Spieler und Trainer geben ihr Bestes, auf denen rumzuhacken ist Schwachsinn!
Und unter Bergner sehe ich schon bessere Spielzüge - alles kann nach so kurzer Zeit nicht klappen!
Und wenn die Jungen mal treffen, wird es auch für sie leichter, haben ein Erfolgserlebnis, weniger Druck - und treffen wieder, da bin ich mir sicher!
Wir schaffen das (abgedroschene Aussage, aber es wird so kommen)!

Menz fand ich heute unter seinen Möglichkeiten. Und wenn eben Leistungsträger nicht das bringen, was sie normalerweise können, wird es logischerweise für alle schwer - so überbesetzt mit guten Spielern sind wir ja nun nicht!

Und Laufwege werden sicher auch besser in Zukunft, ermöglichen uns Chancen!

Warum aber immer 2 bei einem Eckball stehen müssen, erschließt sich mir auch nicht, wenn es nie eine kurze Ecke gibt!
Der 2. Mann fehlt bei der Torchance bzw. beim Verhindern eines Konters!

Wenn wir so weitermachen, uns entwickeln, das Glück mal auf unserer Seite haben, steigen wir nicht ab!

Ich sehe schon eine Entwicklung hin zum attraktiven Fussball, was wir ja alle wollen!
Es dauert eben, bis das fruchtet. Leider gelang uns das nicht in den wichtigen Spielen gegen die Mannschaften, die sich im Tabellenumfeld befinden, was ja das Wichtigste gewesen wäre - klar!
Aber solange die Spieler mental nicht aufgeben - und das sehe ich noch nicht, werden wir die Klasse halten!!!
So schlecht, wie hier Einige die Truppe machen, ist sie nicht!
Da habe ich schon andere Spiele gesehen von unserem geliebten RWE, wo sie im Spiel aufgegeben haben - da hat sich schon was geändert.
Und 'nen Knipser haben wir leider nicht - dann würden wir nicht dort stehen, wo wir sind.
@ Puffbohne, heathner, metaxa

So ist es!
Beiden Teams war anzumerken, dass sie nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzten.
wenn ich seh wie sich da CK verletzt platzt mir.....

null körperkontakt zu frahn und er lässt sich fallen, klare schwalbe. dummheit muss bestraft werden und so tritt frahn aus versehen auf seine hand.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.994 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.840 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste