Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
40.54%
15 40.54%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
Erfurt gewinnt:
45.95%
17 45.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Chemnitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Wie kann da ein >Rechtsfuss schiessen? sind die wirklich so doof?
Also der Freistoss ist ein Frechheit, so steig man ab gute Nacht
Wird zeit das Bergmann mal wieder die Freistöße schießt...
Der Trainerwechsel hat mal richtig was gebracht! Danke! Noch 24 Spiele auf der Abschiedstour.
Selbst der Endres von Chemnitz sagt das der Sieg nicht wirklich verdient war.
Es nervt einfach nur jede Woche immer das Selbe zu schreiben, aber wenn man keine Tore schießt steigt man definitiv ab...
(27.10.2017, 20:49)Duffy schrieb: Jetzt lege ich mich mal fest: nächste Saison gegen Auerbach.

Glaub ich nicht. Ich sehe nur zwei mögliche Optionen: wir bleiben drin (und es sind noch genug Spieltage das zu schaffen!), oder nach einem Abstieg geht bei uns wegen fehlender Kohle das Licht ganz aus.
es ist nur noch zum heulen Heul
So langsam geht mein Optimismus zu Ende!
Möcki hat recht... es kxxx einen an!!!!!
Das kann nicht wahr sein, nur 7 Tore...
nächstes Heimspiel eventuell vor 2000 Zuschauern
Die sind zu doof.Mein Gott. Kein Zug nach vorn. Immer wieder Pirouetten nach hinten oder Schaltsekunden. Kein Drive. Rennen sich gegenseitig um. Laufwege unklar. Was die Menz-Benamar-Sch... soll, ist auch unklar. Nicht ein einziger Tempogegenstoss von Klewin. Nix, um den Gegner mal zu überraschen. Menz und Dabanli unterirdisch.was soll dann noch von den jungen kommen. Abstieg.
Aus diesem Spiel muss Minimum ein Punkt mitgenommen werden! Dazu die teilweise dämlichen GK, die wir abholen und zu Sperren führen (nächste Woche Razeek). Alles sehr ärgerlich. Und obendrauf Chippers Verletzung, die Gerüchten unseres Tickers zufolge ein Mittelhandbruch sein soll. Ihm gute Besserung. Ein wahrhaft gebrauchter Einstieg ins Wochenende.
Wenn wir gegen Lotte nicht gewinnen, sollte man vielleicht über einen erfahrenen Trainer nachdenken. 1 Punkt aus 4 Spielen ist eines Klassenerhalts nicht würdig.
Es ist richtig das Möcki richtig sauer ist. Und der Ausgang ist sch...
Aber klar, hier muss gleich wieder drauf gehauen werden.
Die Jungs haben ja wie manche meinen echt total "versagt".
Das 3 sich heute verletzt ist haben, ist sicher auch nicht von Gewicht, oder?
(27.10.2017, 20:57)ayCaramba schrieb: Glaub ich nicht. Ich sehe nur zwei mögliche Optionen: wir bleiben drin (und es sind noch genug Spieltage das zu schaffen!), oder nach einem Abstieg geht bei uns wegen fehlender Kohle das Licht ganz aus.

Genauso sehe ich das auch. Wo Rombach so vehement drauf pocht diese AOMV zu machen. Ich glaube das da was im Hintergrund bereits läuft.

Nichtsdestotrotz muss ich Caramba Recht geben. Ein Mittelding wird es nicht geben.

Ich erinnere mich an Zwigge letzte Saison. Da lief es ähnlich. Zwecksoptimismus? Ja, durchaus. Berechtigt? Keine Ahnung. Interpretationsfrage!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.847 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste