Wie kann da ein >Rechtsfuss schiessen? sind die wirklich so doof?
Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Chemnitz gewinnt: | 15 | 40.54% | |
Unentschieden: | 5 | 13.51% | |
Erfurt gewinnt: | 17 | 45.95% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
14. Spieltag: Chemnitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
Der Trainerwechsel hat mal richtig was gebracht! Danke! Noch 24 Spiele auf der Abschiedstour.
Selbst der Endres von Chemnitz sagt das der Sieg nicht wirklich verdient war.
Es nervt einfach nur jede Woche immer das Selbe zu schreiben, aber wenn man keine Tore schießt steigt man definitiv ab...
27.10.2017, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017, 21:02 von RWE Fossil.)
So langsam geht mein Optimismus zu Ende!
Möcki hat recht... es kxxx einen an!!!!! Das kann nicht wahr sein, nur 7 Tore...
Die sind zu doof.Mein Gott. Kein Zug nach vorn. Immer wieder Pirouetten nach hinten oder Schaltsekunden. Kein Drive. Rennen sich gegenseitig um. Laufwege unklar. Was die Menz-Benamar-Sch... soll, ist auch unklar. Nicht ein einziger Tempogegenstoss von Klewin. Nix, um den Gegner mal zu überraschen. Menz und Dabanli unterirdisch.was soll dann noch von den jungen kommen. Abstieg.
Aus diesem Spiel muss Minimum ein Punkt mitgenommen werden! Dazu die teilweise dämlichen GK, die wir abholen und zu Sperren führen (nächste Woche Razeek). Alles sehr ärgerlich. Und obendrauf Chippers Verletzung, die Gerüchten unseres Tickers zufolge ein Mittelhandbruch sein soll. Ihm gute Besserung. Ein wahrhaft gebrauchter Einstieg ins Wochenende.
Wenn wir gegen Lotte nicht gewinnen, sollte man vielleicht über einen erfahrenen Trainer nachdenken. 1 Punkt aus 4 Spielen ist eines Klassenerhalts nicht würdig.
Es ist richtig das Möcki richtig sauer ist. Und der Ausgang ist sch...
Aber klar, hier muss gleich wieder drauf gehauen werden. Die Jungs haben ja wie manche meinen echt total "versagt". Das 3 sich heute verletzt ist haben, ist sicher auch nicht von Gewicht, oder? (27.10.2017, 20:57)ayCaramba schrieb: Glaub ich nicht. Ich sehe nur zwei mögliche Optionen: wir bleiben drin (und es sind noch genug Spieltage das zu schaffen!), oder nach einem Abstieg geht bei uns wegen fehlender Kohle das Licht ganz aus. Genauso sehe ich das auch. Wo Rombach so vehement drauf pocht diese AOMV zu machen. Ich glaube das da was im Hintergrund bereits läuft. Nichtsdestotrotz muss ich Caramba Recht geben. Ein Mittelding wird es nicht geben. Ich erinnere mich an Zwigge letzte Saison. Da lief es ähnlich. Zwecksoptimismus? Ja, durchaus. Berechtigt? Keine Ahnung. Interpretationsfrage! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.848 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste