Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
40.54%
15 40.54%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
Erfurt gewinnt:
45.95%
17 45.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Chemnitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Hallo zusammen,

am kommenden Freitag sind wir zu Gast beim CFC.

Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe
off. Homepage.

Der 16. der Tabelle empfängt den 18., das bedeutet wieder Abstiegskampf pur.

Aktuell weiß ich gar nicht mehr, was ich eigentlich so richtig schreiben soll.
Denn die o.g. Tabellensituation sagt mehr als viele Worte. Lachen7

Deshalb an dieser Stelle gleich mein konkreter Tipp:

CFC - RWE 1 : 1
Torschütze: A. Ludwig

Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von euch?
3:1 nach guter erster Halbzeit
2:1 für uns durch CK und JM
(23.10.2017, 21:43)MichaelB schrieb: 3:1 nach guter erster Halbzeit

War auch mein Gedanke.
Wir werden wie Männer wieder aufstehen.....und uns in der HZ wieder hinlegen. Chemnitz muss nur warten, mehr nicht.
Wäre schön, wenn`s anders kommt. Und bitte, bitte Laurito (wenn einsatzfähig) statt Neuhold. Ich kann da nicht mehr hingucken.
Tor: Kammlott
Ich kann mir vorstellen, das der Bock umgestoßen wird. Daher erhoffen ich mir einen dreckigen Sieg.

0:1 für RWE in der "97 min". Dann hat der Coach die Truppe auf 100 min-Kondition gebracht.

Quo vadis RWE
Biankiadi wird uns als "Antreiber" gegen den CFC fehlen. Er hat gegen Halle seine 5. Gelbe gesehen.

Tipp: 0:0.
Hat ja ne gute Quote.......
Vielleicht sollten wir noch offensiver spielen. Von Anfang an mit Kamlott, Lauberbach, Huth, Razeek und Bieber. Ich will mal zwei mindestens zwei Tore von uns... und ja bitte Laurito für Neuhold.
Gibt es Eintrittskarten vor Ort oder nur übers Fanhaus ?
Also in den letzten Jahren gab es immer vor Ort noch Karten Kasse Gästeblock.
Zitat:Dann hat der Coach die Truppe auf 100 min-Kondition gebracht.

Wenn wir wirklich damit ein Problem haben sollten, dann wäre das innerhalb von 3 Wochen nicht aus der Welt zu schaffen. Bis zur Winterpause müssen wir mit den derzeit verfügbaren Spielern und deren körperliche Verfassung Punkten. Und nach der Winterpause meiner Meinung nach ebenfalls, denn die verletzten Spieler müssen auch erst mal wieder in Form finden.
Danke für die Info, muss das Freitag sehr kurzfristig entscheiden so wie ich von Arbeit weg komme. War schon in Chemnitz, das waren aber noch Sonderzugzeiten mit jeweils einen 0:1 und 0:2 Sieg für uns
0:0 wäre schon in Ordnung dort !
Wir dürfen den Anschluss an das untere Mittelfeld bis zum Ende der Hinrunde nicht verlieren, deshalb hoffe ich auf einen Punktgewinn! Egal wie wir das erreichen....
Schiedsrichter : Christoph Günsch

Linienrichter: Jonas Schieder
Patrick Hanslbauer

Günsch pfiff uns bisher 15/16 beim VfB II (2:1-Sieg) und diese Saison im Heimspiel gegen Hansa Rostock.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.980 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.792 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste