Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
40.54%
15 40.54%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
Erfurt gewinnt:
45.95%
17 45.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Chemnitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Am liebsten wäre mir hinfahren , gewinnen , heimfahren !!!!!!!!!!
Noch ein Ostduell - Freitagabend gegen den Chemnitzer FC

Interessant wird für mich die Frage, ob Bergner den Mut hat, wie im Spiel gegen den HFC wieder mit einem aktiven, gut pressenden 4-3-3 anzufangen in Chemnitz.
Allerdings wird man da umstellen müssen , da Biankadi fehlt.

Könnte mir solch eine Aufstellung vorstellen:

----------------Klewin-----------------

--Odak----Möckel---Laurito-----Benamar---

----Menz-------Dabanli--------Brückner---

---Kammlott-----Huth------Lauberbach---

Die Voraussetzungen sind etwa wie vor dem HFC-Spiel:
Ein auswärts besser spielender RWE trifft auf ein bisher heimschwaches Chemnitz - mit guter Offensive ( allerdings abhängig von Frahn - 8 von 18 Toren) und einer der schlechtesten Defensiven der Liga (neben Würzburg, Osnabrück, dem HFC).
Der personelle Aderlaß der Chemnitzer vor der Saison ( 2/3 der letzten Stammelf sind weg, insbesondere die Defensive hat gewaltig gelitten, Neuverpflichtungen bis auf Leutenecker nur aus der Regionalliga. Die zweite Drittligaverpflichtung Aydin dermaßen schwach, das er stellenweise nicht einmal im Kader ist).

Wir haben zuletzt zweimal 1:1 in Chemnitz gespielt unter immensem Druck - ich denke, das wird auch diesmal so ausgehen.
Ich denke mal das Ludwig für Biankadi in die Startelf rutscht...
1:2 Sieg!....
Ich hab das Gefühl, das ausgerechnet Aydin das Spiel seines Lebens spielen wird. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.
Aydin steht beim CFC gar nicht im Aufgebot , laut Kicker de.
1:3 für dn RWE
CFC-KICKER AYDIN: "DRAUSSEN ZU SITZEN, IST NEULAND FÜR MICH
(26.10.2017, 10:52)Puffbohne schrieb: Ich denke mal das Ludwig für Biankadi in die Startelf rutscht...

transfermarkt hat die marktwerte angepasst... ludwig ist um 100.000 Euro gefallen. danke TT für die verstärkung von stahl riesa Pfeifen
(26.10.2017, 17:11)Jason57 schrieb: Aydin steht beim CFC gar nicht im Aufgebot , laut Kicker de.

Nur weil der Kicker es schreibt, muss es ja noch lange nicht so sein.
Mal sehen ob ich es mir überhaupt ansehe mir fehlt die Vorfreude auf das Spiel , es geht die Angst um wieder zu verlieren und das WE ist versaut .Was ich Freitag Abend nicht weiß mach mich dann ab Samstag erst heiß. Das wäre das Erste mal seit Jahren das ich ein Spiel von meinem RWE bewusst nicht gucken werde , vielleicht bringt es der Mannschaft Glück .

Aydin hat sich mal wieder verpokert , hoffentlich landet der bald in der Regionalliga !
PS: bei uns wäre er wahrscheinlich Stammspieler , in meinen Augen der gleiche Spielertyp wie Razeek , viel Aufwand und wenig Nützliches kommt dabei raus
@ lalelu
Ich denke , dass du einem Rechtschreibe- bzw. Recherchefehler auf den Leim gegangen bist. In der Liste von liga3-online.de dürfte wohl Andreas Ludwig von Magdeburg gemeint sein.

Die Spieler mit dem größten Verlust
Die Liste mit der größten Verluste wird von Taxiarchis Fountas angeführt, dessen Wert um 300.000 Euro gesunken ist. Alexander Ludwig, Fabian Franke und Benjamin Schwarz sind nun jeweils 100.000 Euro weniger "wert". [Weitere Werte]

Neuer Marktwert
1 Taxiarchis Fountas  SG Sonnenhof Großaspach 300.000 €  450.000 €
2 Andreas Ludwig    1. FC Magdeburg 100.000  € 400.000 €
 Fabian Franke    Hallescher FC 100.000  € 150.000 €
 Benjamin Schwarz    Preußen Münster 100.000  € 100.000 € ...

http://www.liga3-online.de/das-sind-die-...spieler-8/

Ich bleibe für heute Optimist. Wir gewinnen 1:0. Unentschieden würde ich auch nehmen.
Das mutige 4:3:3 wurde leider nur mit einem Punkt belohnt, aber heute platzt damit endlich der Knoten: 0:2!!!  RWE
Ich habe das Gefühl das wir uns heute 3 Punkte in Chemnitz abholen. Ich tippe auf ein 2:1 für den RWE.
Wenn wir es mal schaffen mehr als ein Tor zu schießen, gewinnen wir auch. Das gilt aber auch für die nächsten Spiele.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.429 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.928 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.730 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste