Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Chemnitz gewinnt:
40.54%
15 40.54%
Unentschieden:
13.51%
5 13.51%
Erfurt gewinnt:
45.95%
17 45.95%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Chemnitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Der Livestream (RWE.TV) funktioniert überhaupt nicht. Pro Minute mindestens 2 Unterbrechungen und nachladen mit dem Kringel. Hab schon Firefox und Chrome probiert. Das ist auch bei den Pressekonferenzen in letzter Zeit so. Haben die den Hoster gewechselt? Andere Streams laufen bei mir problemlos.
Schlimm wie schnell wir die gewonnenen Bälle immer wieder her schenken.

Benamar auch wieder mit einer total dämlichen, unnötigen gelben Karte. Manchmal scheint wirklich ne Windung bei ihm zu fehlen...
mach den doch omg. wie gut das war von bohne
Was will man da noch sagen..
Das sehe ich in der Situation anders.
Ohne seine Verzögerung wäre es gefährlich geworden, so weit wie Klewin draußen war.
Zitat:Wenn wir es mal schaffen mehr als ein Tor zu schießen, gewinnen wir auch. Das gilt aber auch für die nächsten Spiele.

Ob das heute noch was wird mit 'mehr als ein Tor'?

38. Die Folge: Handschmerzen beim Tickermann, weil er völlig gefrustet gegen die Betonmauer schlägt.
37. Der RWE kontert über rechts, die Flanke von rechts kommt bei Brückner auf der linken Seite an, der dribbelt sich zur Grundlinie und passt zurück auf Lauberbach, der aus 14 Meter den Ball über das Tor zimmert.
34. Jetzt sind wir im Spiel, holla die Waldfee!
33. Einwurf von der linken Seite von Benamar, Huth verlängert den Ball in den Strafraum, wo Brückner aus acht Metern vor dem Tor steht. Sein Schuss geht aber am Tor vorbei. Erster Aufreger!
(27.10.2017, 19:28)Puffbohne schrieb: Benamar auch wieder mit einer total dämlichen, unnötigen gelben Karte. Manchmal scheint wirklich ne Windung bei ihm zu fehlen...
Du hast aber schon gesehen, dass Klewin 30m vorm Tor war und der Einwurf deshalb schnell ausgeführt werden sollte?
Hab doch mal reingelunst ins Spiel, sieht ja gut aus , aber die schlechte Chancenverwertung wird und wieder die Punkte kosten , Lauberbach sein Ding muss rein !Was hat Kammlott ??Der soll die Zähne zusammenbeißen ?
Also Leute, tut mir leid, aber der Ticker ist heute....Geschmackssache. Kann diesmal wegen Arbeit nicht live gucken. Da möchte ich nix über das Bier lesen. Okay gehört nicht hierher, aber das ist schon krass daneben so ein Niveau. Hoffentlich sind unsere Spieler besser drauf.
(27.10.2017, 19:42)makjoo schrieb: Du hast aber schon gesehen, dass Klewin 30m vorm Tor war und der Einwurf deshalb schnell ausgeführt werden sollte?

Klewin muss das Ding einfach auf die Tribüne hauen.
Es müsste ja nun wieder die schwächere Halbzeit folgen...also Niederlage.
Das wird bestenfalls ein Unentschieden. Da sind zu viele Blockaden im Kopf.
Zitat:Da möchte ich nix über das Bier lesen. Okay gehört nicht hierher, aber das ist schon krass daneben so ein Niveau. 

Also ich habe jetzt mal den Ticker überflogen, ich finde da nichts mit Bier.
Übrigens: Beim anderen Freitagsspiel steht es zwischen Haching und Hansa mittlerweile 0:2
Man der CFC ist heute echt machbar....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.429 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.932 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.730 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste