Der Livestream (RWE.TV) funktioniert überhaupt nicht. Pro Minute mindestens 2 Unterbrechungen und nachladen mit dem Kringel. Hab schon Firefox und Chrome probiert. Das ist auch bei den Pressekonferenzen in letzter Zeit so. Haben die den Hoster gewechselt? Andere Streams laufen bei mir problemlos.
Umfrage: Ergebnistipp: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Chemnitz gewinnt: | 15 | 40.54% | |
Unentschieden: | 5 | 13.51% | |
Erfurt gewinnt: | 17 | 45.95% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
14. Spieltag: Chemnitzer FC - Rot-Weiß Erfurt (1:0)
|
Schlimm wie schnell wir die gewonnenen Bälle immer wieder her schenken.
Benamar auch wieder mit einer total dämlichen, unnötigen gelben Karte. Manchmal scheint wirklich ne Windung bei ihm zu fehlen...
Das sehe ich in der Situation anders.
Ohne seine Verzögerung wäre es gefährlich geworden, so weit wie Klewin draußen war.
27.10.2017, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017, 19:42 von MichaelB.)
Zitat:Wenn wir es mal schaffen mehr als ein Tor zu schießen, gewinnen wir auch. Das gilt aber auch für die nächsten Spiele. Ob das heute noch was wird mit 'mehr als ein Tor'? 38. Die Folge: Handschmerzen beim Tickermann, weil er völlig gefrustet gegen die Betonmauer schlägt. 37. Der RWE kontert über rechts, die Flanke von rechts kommt bei Brückner auf der linken Seite an, der dribbelt sich zur Grundlinie und passt zurück auf Lauberbach, der aus 14 Meter den Ball über das Tor zimmert. 34. Jetzt sind wir im Spiel, holla die Waldfee! 33. Einwurf von der linken Seite von Benamar, Huth verlängert den Ball in den Strafraum, wo Brückner aus acht Metern vor dem Tor steht. Sein Schuss geht aber am Tor vorbei. Erster Aufreger!
Hab doch mal reingelunst ins Spiel, sieht ja gut aus , aber die schlechte Chancenverwertung wird und wieder die Punkte kosten , Lauberbach sein Ding muss rein !Was hat Kammlott ??Der soll die Zähne zusammenbeißen ?
Also Leute, tut mir leid, aber der Ticker ist heute....Geschmackssache. Kann diesmal wegen Arbeit nicht live gucken. Da möchte ich nix über das Bier lesen. Okay gehört nicht hierher, aber das ist schon krass daneben so ein Niveau. Hoffentlich sind unsere Spieler besser drauf.
Das wird bestenfalls ein Unentschieden. Da sind zu viele Blockaden im Kopf.
Zitat:Da möchte ich nix über das Bier lesen. Okay gehört nicht hierher, aber das ist schon krass daneben so ein Niveau. Also ich habe jetzt mal den Ticker überflogen, ich finde da nichts mit Bier.
Übrigens: Beim anderen Freitagsspiel steht es zwischen Haching und Hansa mittlerweile 0:2
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.429 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.932 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.730 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste