Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14 - Kevin Möhwald-Abgang 1.FC Nürnberg
er hätte auch noch ne saison hier bleiben können und mit seinem heimatverein aufsteigen können. so, haben wir jetzt alle theorien durch?
er geht. leider... das sollten wir so hinnehmen
(14.03.2015, 01:01)Napoli schrieb: Er hätte auch noch mindestens 4 Monate warten können mit einer Vertragsunterschrifft. Aber Geld scheint er nicht nötig zu haben, also hauptsache weg...

Als wenn das etwas am Ergebnis ändern würde. Was soll denn dieses unwürdige Bashing, hatte da jemand eine Wette laufen? Möhwald kann machen, was immer er möchte und gleichzeitig die Verträge hergeben. Der letzte Satz ist, ähem, verwirrend...oder was genau soll das bedeuten...
(14.03.2015, 01:33)dawnofbattle schrieb: Als wenn das etwas am Ergebnis ändern würde. Was soll denn dieses unwürdige Bashing, hatte da jemand eine Wette laufen? Möhwald kann machen, was immer er möchte und gleichzeitig die Verträge hergeben. Der letzte Satz ist, ähem, verwirrend...oder was genau soll das bedeuten...

Vielleicht war es ne Grappa zu viel.....da kann man schon mal Undefinierbares erzählen....
(14.03.2015, 01:33)dawnofbattle schrieb: .... Der letzte Satz ist, ähem, verwirrend...oder was genau soll das bedeuten...

Das der Spieler hier weg wollte und das offensichtlich so schnell wie möglich undegal zu welchen Bedingungen. Was ist an dem Satz nicht zu verstehen? Es würde mich auch nicht wundern, wenn er den Vertrag schon vor lange vor der Winterpause bestand und man einfach darauf spekuliert hat, dass der Verein ihn für nen "Appel und n Ei" gehen läßt. Das würde auch sein Leistungseinbruch erklären.

PS.: Ich befürchte er bekommt heute schonwieder die Chance das Gegenteil zu beweisen.
du erzählst einen mist.
(14.03.2015, 00:44)erfurter110287 schrieb: kammlott hatte schon ne saison als profi hinter sich meine ich

Nein, er hatte einen Ausbildungsvertrag und hat kurz vor dem Wechsel zu RB seinen Profivertrag unterschrieben............
Ich fand die Vorgehensweise damals recht clever........
(14.03.2015, 13:50)GfoA schrieb: du erzählst einen mist.

Wie erklärst du dir denn seinen eklatanten Leistungseinbruch?
(16.03.2015, 00:30)Napoli schrieb: Wie erklärst du dir denn seinen eklatanten Leistungseinbruch?
keine ahnung.
Aber wenn plötzlich alle schlechter sind ist es nicht bei möhwald der bevorstehende wechsel und bei den andern was anderes.

Wenn ein 21 jähriger nicht den ehrgeiz hat nach eins zwei jahren guter leistung zu einem zweitligisten zu wechseln dann kann er von mir aus tennis spielen.

Wäre es jetzt besser gewesen er hätte sich erst am saisonende entschieden und er selber, fans, verein und mitspieler hingen solange in der luft und müssten regelmäßig mit irgendwelchen gerüchten leben?
So ist die situation geklärt und für ihn kann es nur von vorteil sein sich weiter in einem positiven licht zu zeigen. Er wird sich da jetzt nicht schonen oder angst vor verletzungen haben.
Schon mal daran gedacht, dass er sich auch hätte schwer verletzen können. Dann steht er ohne jeden Vertrag da. Die Entscheidung war richtig und auch zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt haben alle Planungssicherheit. Seine derzeit überschaubaren Leistungen liegen nicht an seinem Einsatz, sondern an der Mannschaftstaktik, die ihn kaum ins Spielgeschehen einbezieht.
(16.03.2015, 02:48)GfoA schrieb: ...

Wäre es jetzt besser gewesen er hätte sich erst am saisonende entschieden und er selber, fans, verein und mitspieler hingen solange in der luft und müssten regelmäßig mit irgendwelchen gerüchten leben?
...

Ja, denn so hätte es keine Gerüchte gegeben. Außerdem hätte der Spieler an Glaubwürdigkeit gewonnen. Aber wenigstens hat er nicht behauptet, dass er mit Rot-Weiß aufsteigen will.

(16.03.2015, 10:59)Nummer13 schrieb: ..., die ihn kaum ins Spielgeschehen einbezieht.

Klar, da fehlt ja nur noch die These das, dass der Grund ist für seinen Wechsel idst. Möhwald ist eine Pussy, aber wenn er nicht rumzickt ist er sicher einer der Besten. Schließlich hat r sich hier gegen Engelhardt und Pfingsten-Reddig durchgesetzt. Und wenn er noch mit dem Herzen bei Rot-Weiss wäre, hätte auch ein tyralla, trotz guter Leistungen, das nachsehen.
(16.03.2015, 19:56)Napoli schrieb: Ja, denn so hätte es keine Gerüchte gegeben. Außerdem hätte der Spieler an Glaubwürdigkeit gewonnen. Aber wenigstens hat er nicht behauptet, dass er mit Rot-Weiß aufsteigen will.

Klar, da fehlt ja nur noch die These das, dass der Grund ist für seinen Wechsel idst. Möhwald ist eine Pussy, aber wenn er nicht rumzickt ist er sicher einer der Besten. Schließlich hat r sich hier gegen Engelhardt und Pfingsten-Reddig durchgesetzt. Und wenn er noch mit dem Herzen bei Rot-Weiss wäre, hätte auch ein tyralla, trotz guter Leistungen, das nachsehen.
Ich mache das nicht oft, aber bei dir muss man das mal klar sagen. Ich habe selten soviel Schwachsinn und Unwissen auf einem Haufen gelesen.

Möhwald ist ein Fußballprofi. Er verdient damit seinen Lebensunterhalt. Er hat gute Leistungen gezeigt und sich damit für höhere Aufgaben empfohlen. Er hat seinen Wechsel frühestmöglich bekannt gegeben. Somit haben alle Klarheit und können sich entsprechend darauf einstellen. In allen Spielen die ich in letzter Zeit von ihm gesehen habe, hat er sich voll reingehangen. Es war selten effektiv, was aber kaum an ihm lag sondern am schlechten Offensivspiel der gesamten Mannschaft. Wenn es dir schwer fällt Spiele und Leistungen zu analysieren, solltest du dich einfach mit unbegründeten Allgemeinvorwürfen zurückhalten.

Ich warte eigentlich nur darauf, dass hier mal jemand schreibt, so ein Rollstuhlfahrer muss nur wollen und sich richtig den Ar... aufreißen, dann kann er auch laufen. Genauso sinnlos sind deine Kommentare.
(17.03.2015, 10:46)Nummer13 schrieb: Ich warte eigentlich nur darauf, dass hier mal jemand schreibt, so ein Rollstuhlfahrer muss nur wollen und sich richtig den Ar... aufreißen, dann kann er auch laufen. Genauso sinnlos sind deine Kommentare.
Beten
Zusätzlich würde ich noch eine Laufprämie als Motivationshilfe für den Rollstuhlfahrer empfehlen. Wenn wir alle zusammen legen (ich geb 50 Cent), kann er das große Ziel ganz sicher schaffen.
(17.03.2015, 10:46)Nummer13 schrieb: Ich mache das nicht oft, aber bei dir muss man das mal klar sagen. Ich habe selten soviel Schwachsinn und Unwissen auf einem Haufen gelesen.
ganz ehrlich, das wollt ich gestern auch schon schreiben, um keine unruhe zu stiften hab ich es aber gelassen. Ist ja nicht böse gemeint.
(16.03.2015, 19:56)Napoli schrieb: Ja, denn so hätte es keine Gerüchte gegeben. Außerdem hätte der Spieler an Glaubwürdigkeit gewonnen. Aber wenigstens hat er nicht behauptet, dass er mit Rot-Weiß aufsteigen will.

Ich verkneife mir normalerweise so etwas auch, aber meine Vorredner meinten ja schon, dass das ziemlich viel Unsinn ist.

Keine Gerüchte?? Lebt Möhwald unter der Käseglocke???
Die Journaille - also die Zeitung mit den vielen Bildern und den schwachen Texten daneben - haben doch die Gerüchte aufgebracht - auch ohne das Zutun von Möhwald. Und das hätten die auch weiter getan. Auch ohne das Mitwirken von Möhwald.
Und genau diese Gerüchte wären diskutiert worden im Zusammenhang mit seinem Spiel - auch ohne das Zutun von Möhwald.
Ist der Spieler jetzt unglaubwürdig, weil Zeitungen über einen Wechsel schreiben??
Dass er sich gegen NPR und Engelhardt durchgesetzt hat, würde ich ebenso etwas anders sehen. Nach meinen Erinnerungen gab es Zeiten, wo alle 3 nebeneinander auf dem Platz standen auf unterschiedlichen Positionen.
Möhwald gegen Tyralla durchgesetzt?? Auf welcher Position bitte?? Möhwald dürfte in einigen Dingen eher von Tyrala das eine oder andere noch lernen. Tyrala dürfte der Spieler im RWE-Kader sein, der das größte fussballerische Vermögen hat. Wenn Tyrala nicht so eine heftige Krankengeschichte gehabt hätte, würde dieser Spieler nie im RWE-Trikot auflaufen und schon garnicht in Liga 3.

Möhwald hat die Chance, seinen nächsten Karriereschritt zu machen. Sich in Liga 2 zu behaupten im Kader des 1.FC Nürnberg und bei dessen Zielen, ist für Möhwald eine Herausforderung. Packt er das, kann er sein geäußertes persönliches Ziel - mal Bundesligaspieler zu werden - durchaus erreichen.
Das er dazu eine ganze Schippe drauflegen muss, dürfte er selbst wissen.
Ich bin sehr gespannt, ob er das packt oder eines Tages wieder vor den Toren der Blumenstadt steht.
ich hätte mir gewünscht das er noch die eine saison hier bleibt und mit rwe sein ziel bzw nächsten schritt, 2.liga angeht und mit ihnen nächste saison aufsteigt. schließlich ist er ja nun erst 21. aber naja. nun soll er sich sein a... weiter aufreißen den rest der saison und dann viel erfolg in nürnberg. und nun sollte man aufhören ihm irgendwas zu unterstellen und punkt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste