Alles Gute Pommes !!!!
Themabewertung:
14 - Kevin Möhwald-Abgang 1.FC Nürnberg
|
Entwarnung bei Möhwald: Rot-Weiß kann wieder mit Möhwald planen
Erfurt. Nachdem Rot-Weiß Erfurt zuletzt vom Verletzungspech gebeutelt war - Carsten Kammlott und André Laurito fielen bzw. fallen länger aus - gab es am Dienstag Entwarnung bei Kevin Möhwald. Der Verein teilte mit, dass ... [mehr]
dann scheint es ja nun endgültig zu sein. schade.
tut mir echt leid um ihn, hoffentlich endet er nicht wie manch anderer. jetzt tu uns bitte noch den gefallen und werd kein zweiter brunne und zeig die letzten spiele nochmal was du kannst. viel glück pommes
Scheint ja ablösefrei zu wechseln. Gibt es da wenigstens eine Ausbildungsentschädigung?
Hoffentlich schlägt er dort ein und wird noch interessanter, das RWE wenigstens dann an einen Weiterverkauf verdient.
05.03.2015, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015, 11:55 von Coethener.)
Wenn er dort weiter macht wie hier,dann wird er keine große Karriere machen. Wünsch dir trotzdem sehr viel Glück dort.
und hier ist auch noch ein Bericht...
http://www.nordbayern.de/sport/sommerzug...-1.4232712 würde mir aber ehrlich gesagt lieber wünschen er steigt mit RWE in die 2.Liga auf und spielt dann dort gegen den CLUB !!! Warten wir mal ab, wo die weiteren Wege im restlichen Saisonverlauf der beiden mir wohl gesonnenen Vereine hinführen
Er war vielleicht in den letzten Wochen gedanklich schon wo anders , jetzt wo es fix ist kann er sich ja noch mal richtig den A... aufreißen , damit er später sagen kann " Ich war bei dem legendären Aufstieg mit dabei" !
wie ich finde der falsche schritt, wechseln in die 2. liga ja aber nicht zum fcn.
1.Steig Nürnberg noch auf , war es der falsche Schritt !
2.Steigt Erfurt auf , dann auch . 3.Bleibt alles wie es ist , dann muß sich Kevin mächtig strecken um zu spielen! Der Gehaltsunterschied würde mich mal interresieren (in allen 3 Fällen)! Trotzdem viel Glück und gib noch mal alles , das muß mehr sein als in der Rückrunde bis jetzt kam !!!!!!!
Mal sehen wenn es offiziell ist von beiden Seiten ich denke raus reden gibts nicht mehr
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste