Die Frage wird jetzt sein, ob der Kopf für den Endspurt bereit und frei ist?!
Oder er bleibt blockiert, da man ja ungern verletzt beim neuen Arbeitgeber antanzen möchte?
Will in seine Leistungen nichts reininterpretieren aber seit einigen Partien ist das mMn nicht der Pommes der Hinrunde.
Ich vertraue da dem Trainerteam!
Wenn er psychisch "wackelt", hat er die Startelf auch nicht mehr verdient.
wird in der Versenkung verschwinden in NBG
06.03.2015, 10:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2015, 10:03 von Rosenheimer.)
Yep, das denke ich auch. Gerade bei dem Umfeld und den Anspruchsdenken.
Aber eins ist gut, er geht vom Rekord Pokalversager zum Rekordabsteiger
er hätte es ja wenigstens wie chipper damals machen können :(
Ich wünsch dir viel Erfolg in Nürnberg. Vergiss niemals deine Wurzeln dann wirst du auch immer bei den Fans von RWE willkommen sein. Und jetzt nochmal volle Konzentration auf die letzten Spiele. Schieß uns in die 2.Liga. Das wär der perfekte Abgang.
Ein Thema zur richtigen Zeit mit Signalwirkung , warum gibt es in Erfurt immer als erstes die Bekanntgaben von Abgängen und das
vor allem auch dann wenn man noch aussichtsreich im Rennen liegt ??
(11.03.2015, 17:08)erfurter110287 schrieb: er hätte es ja wenigstens wie chipper damals machen können :(
Daran habe ich auch gedacht. Das hätte noch ein paar Mäuse in die klamme Klubkasse gebracht. War ein feiner Zug von ihm. Daran sollten die Schreihälse, die immer noch gegen C.K. polemisieren, denken, wenn sie das nächste mal ihre Hasstiraden ablassen.
12.03.2015, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015, 11:52 von Arokh.)
(12.03.2015, 09:00)annaka schrieb: Daran habe ich auch gedacht. Das hätte noch ein paar Mäuse in die klamme Klubkasse gebracht. War ein feiner Zug von ihm. Daran sollten die Schreihälse, die immer noch gegen C.K. polemisieren, denken, wenn sie das nächste mal ihre Hasstiraden ablassen.
Dann wäre jetzt das Geschrei groß, wie man Möhwald nur schon im Winter gehen lassen kann, wo man doch den Aufstieg vor Augen hat, denn mit ihm wäre man ja jetzt schon souveräner erster etc... - die Leute finden immer was zum Nölen, glaub mir.
Am meisten ärgern mich die Kommentare hier auf Arbeit (FCN-Hochburg) und auch beim Facebook-Account des Glubbs. "Amateurgurke", "kennt kein Schwein", "Wird eh für die Zweite geholt", "Wollen die nächstes Jahr auf- oder absteigen?", "Wahnsinns Kracher... Nicht!"... so ein zänkisch, arrogantes Volk hier unten, kann man nur hoffen das es Pommes denen nächste Saison richtig zeigt.
(12.03.2015, 11:51)Arokh schrieb: Dann wäre jetzt das Geschrei groß, wie man Möhwald nur schon im Winter gehen lassen kann, wo man doch den Aufstieg vor Augen hat, denn mit ihm wäre man ja jetzt schon souveräner erster etc... - die Leute finden immer was zum Nölen, glaub mir.
man hätte auch seinen vertrag verlängern können und er wäre trotzdem im sommer gegangen. so meinte ich das
(12.03.2015, 12:12)Withurphesfurtia schrieb: Am meisten ärgern mich die Kommentare hier auf Arbeit (FCN-Hochburg) und auch beim Facebook-Account des Glubbs. "Amateurgurke", "kennt kein Schwein", "Wird eh für die Zweite geholt", "Wollen die nächstes Jahr auf- oder absteigen?", "Wahnsinns Kracher... Nicht!"... so ein zänkisch, arrogantes Volk hier unten, kann man nur hoffen das es Pommes denen nächste Saison richtig zeigt.
Wahnsinn...Kommentare unter einer Facebook-Seite spiegeln ein ganzes Volk wieder...Respekt
arrogant ???...denke da muss etwas weiter südlich geschaut werden...
http://www.sueddeutsche.de/sport/sammer-...-1.2389842
Ich bin auch skeptisch, obwohl ich ihn schon oft genug für Thüringens Nummer 1 habe spielen sehen...warten wir es ab...ich gönne es dem Jungen von Herzen...denn wenn er es schafft...ist er in ein paar Jahren evtl. bei einem der Top-Vereine in Deutschland...hoffentlich auch mit Beteiligung von RWE bei Weiterverkauf
(12.03.2015, 15:09)Oberfranke1976 schrieb: Wahnsinn...Kommentare unter einer Facebook-Seite spiegeln ein ganzes Volk wieder...Respekt
arrogant ???...denke da muss etwas weiter südlich geschaut werden... Wie gesagt, ich berufe mich da eher auf die Leute hier in meinem Umfeld in Unterfranken. Und da hat der Großteil ne ganz komische Einstellung zum Fußball, als wären die Glubberer der Nabel der Welt.
Und arrogant ist vielleicht das falsche Wort, dann halt Blender. Mit ner fetten Karre auf Arbeit vorfahren und labern was sie sich alles leisten können und dann 10 Tage nach Zahltag fragen, ob man ihnen mal 50 Cent für nen Kaffee leihen kann. Natürlich nicht alle, um Gottes Willen... aber hier laufen Blender en Masse rum, wie ich es bis dato nirgendwo erlebt habe.
|