Der Möhwald muss weg und das nicht erst am Saisonende!
(12.03.2015, 23:44)Napoli schrieb: Der Möhwald muss weg und das nicht erst am Saisonende!
Was ist denn das für ein schwachsinniger Kommentar. Entschuldigung, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Wie kann man so etwas abwertendes schrieben?
Er meint bestimmt, dass man ihn nicht in die Startformation stellen sollte.
Hätten wir nicht so ein Personalproblem im Momentum, würde ich das sogar unterschreiben.
Dann sollte er das Bitte auch schreiben. Aber das was da steht, weckt deutlich andere Assoziationen.
habe im kicker gelesen das manager bader und trainer weiler bei den neuverpflichtungen nicht auf einer wellenlänge liegen.....wird spannend werden wer da zuerst geht von beiden und wohin möhwald im sommer 2016 ausgeliehen wird..........
der bader klebt an seinem stuhl und hat schon einige trainer überlebt. also kannste dir die antwort selber geben.
dann is doch der weiler selber sschuld, wenn er sich das antut...
(13.03.2015, 10:27)Viva Erfordia schrieb: Er meint bestimmt, dass man ihn nicht in die Startformation stellen sollte.
Hätten wir nicht so ein Personalproblem im Momentum, würde ich das sogar unterschreiben.
Nee, ich meine diesmal genau das , was ich geschrieben/gemeint habe. Giovanni Trappatoni würde sagen: "Spieler hat gespielt wie Flasche leer." Und das nicht erst in den letzten beiden Spielen. Das kann man ihm auch nicht verdenken, denn er hat nen Vertrag unterschrieben, obwohl die Chance bestand mit seinem Heimatverein in die Liga vom neuen Verein aufzusteigen. Das zeigt deutlich wie es um den Character und die Loyalität mit diesem Spieler steht. Not gab es sicher nicht und der FCN hätte sicher auch am Saisonende nen guten Drittligaspieler verpflichtet. Ein Arschtritt für alle Mitspieler die sich hier noch bis Saisonende den Sitzfleisch aufreißen wollen, um hier mit dem Verein etwas zu erreichen. Zum Glück haben wir einige Alternativen im Mittelfeld. In der Mannschaft hat er m.M. nach nix mehr zu suchen, nichtmal zum Schuhe putzen.
(12.03.2015, 12:33)erfurter110287 schrieb: man hätte auch seinen vertrag verlängern können und er wäre trotzdem im sommer gegangen. so meinte ich das
Nenne mir einen Grund, warum Pommes einen Vertrag bei RWE unterschreiben sollte, um dann im Sommer zu gehen. Abgesehen mal davon, dass der Club sicher laut Hurra schreien würde, würde Pommes eine Menge Geld verlieren.
Warum hat Kammlott es damals gemacht???
(13.03.2015, 21:14)Papa schrieb: [...]würde Pommes eine Menge Geld verlieren.
Inwiefern?
(13.03.2015, 21:24)Aik schrieb: Warum hat Kammlott es damals gemacht???
War es für ihn nen Fehler?
Ich kann jedenfalls nicht verstehen, warum man das wie Möhwald macht. Wäre er 35 Jahre und müsste Angst haben nochmal einen gut dotierten Vertrag zu bekommen wäre es, ok. Aber so? Hätte er ne Rückrunde vor sich wie in der Vorrunde oder im Vorjahr, hätte man ihm im Sommer sicher noch viel bessere Verträg angeboten. Aber so? Hat der Berater wenigstens gut kassiert.
Geschieht ihm irgendwie recht!
Zum Glück sind nicht alle jungen Talente so unintelignt und entscheiden sich so lang im vorraus für einen Wechsel.
(13.03.2015, 21:24)Aik schrieb: Warum hat Kammlott es damals gemacht???
Kammlott war damals aber erst wenige Monate im Kader der Profis und ein Wechsel zu einem anderen Verein noch nicht absehbar. Möhwald dagegen ist seit zwei Jahren Leistungsträger und wusste garantiert schon vor der jetzigen Saison, dass er gehen würde. Deswegen hat er natürlich nicht verlängert, auch wenn es der FC Rot-Weiß (s. Beitrag von Papa) wegen der möglichen Ablöse sicher liebend gern getan hätte.
Meiner Meinung nach hat Möhwald den richtigen Zeitpunkt gewählt, auch wenn sein Abgang für den RWE bitter ist. Er hat in Liga 3 allen bewiesen, dass er ein Top-Spieler ist. Nun ist es Zeit für den nächsten Schritt. Sicher auch eine finanzielle Frage. Junge, talentierte deutsche Spieler sind nun mal sehr gefragt.
kammlott hatte schon ne saison als profi hinter sich meine ich
(14.03.2015, 00:17)Falk schrieb: ...
Meiner Meinung nach hat Möhwald den richtigen Zeitpunkt gewählt,...
Er hätte auch noch mindestens 4 Monate warten können mit einer Vertragsunterschrifft. Aber Geld scheint er nicht nötig zu haben, also hauptsache weg...