Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
(18.10.2015, 20:51)Günni Detzer schrieb: @Chris-M du hast schon recht , aber z.B. ein  Herr Tyrala gehört schon seit Wochen nicht mehr in diese erste 11 , das sollte eigentlich auch C.P. nicht entgangen sein . Ich halte ja auch einiges von C.P. , aber mich beschleicht ehr das Gefühl das er mehr als Kumpel der Mannschaft als wie  Trainer der Jungs gesehen wird .
Und spiegelt sich dann auf dem Platz wieder .

hast Du recht, vorallem wenn ich mir " Capitano"  anschaue wirkt er alles andere als austrainiert. Aber außer Laurito und Erb bringt kaum mal einer seine Normalform.

Vielleicht brauchen wir wirklich mal einen harten Hund, aber es ist schon komisch was hatten wir schon alles für Trainer und viele immer wieder gescheitert. Wenn ich mir jetzt anschaue was ein Herr Schwartz aus Sandhausen gemacht hat ...
Der wollte aber damals auch nicht hier bleiben...
Man war ja mit erfolgreichen Trainern wie Kogler oder Emmerling auch nie zufrieden hier.
Verzwickte Lage, verdammt! Der Kölner Trainer geht öfter mal richtig aus sich heraus, ist aber (vor dem Spiel) Tabellenletzter. CP reiht sich ein in die lange RWE-Liste der ruhigen Vertreter, welche mir erstmal grundsätzlich sympathischer sind. Nutzt aber alles nichts, wenn keine Ergebnisse kommen.
Ich sehe mehr Potenzial in unserem Team, als derzeit auf den Platz gebracht wird. 4-4-2 is over, das kann so nicht weitergehen. Aydin sofort auf die 10 und nur noch Uzan davor. Die Außen sind bislang fast völlig abgemeldet, Höcher und Aydin dürfen gerne auch mal aus dem Spiel heraus einen Gewaltschuss raushauen, dem dann vehement nachgesetzt wird. Namen fallen mir dazu aber nicht ein, sorry. Odak hat ja wenigstens einige Male die Kugel von der Grundlinie nach innen gegeben. Nichts, was man nicht trainieren könnte. Zwei Spielsituationen konzentriert einstudieren und der nächste Gegner weiß vor dem Spiel nicht, was er bekämpfen soll. Woher auch? zwinker
Insgesamt gesehen ist das derzeit Gezeigte bei DEM Trainerstab, mit alleine 3 Assistenten, schon recht dürftig...
Was gibt eigentlich Hebestreit seinen Stürmern mit??
Frisurtipps???
Ich weiss nicht was noch passieren muss damit endlich gehandelt wird.Unser RWE steht kurz vorm sportlichen Abgrund und weder Rombach oder Traub melden sich zu Wort.Da bekomme ich Wut
Laut Bild steht Rombach weiter hinter Preußer, super da freu ich mich jetzt schon wie nächstes we wieder versaut wird da Osnabrück uns 3:0 wegputzt und wir auf ein abstiegsplatz stehen...macht alles kein Spaß hier, zusehen wie der Verein untergeht und keinen interessiert es! 4. Liga könnt ihr mich mal vorallem weil man dann nie wieder hoch kommt
(18.10.2015, 20:41)GfoA schrieb: ich gebe preußer und der mannschaft gerne mehr zeit, mindestens bis winter, eher länger.
Wie viel Zeit noch? Er hatte die ganze Vorbereitung und jetzt 13 Spieltage Zeit, um sein Fachwissen anzuwenden. Hat er sich da ein System einfallen lassen? Und wie man liest, tragen eine Spieler mehr mit sich rum, als sie im Profifußball eigentlich drauf hätten sollen. Jetzt muß gehandelt werden. Was nützt es, wenn er die ganze Saison immer knapp über den Strich ist und am vorletzten, oder letzten Spieltag durchgereicht wird?
Jetzt muß jemand neues her und neue Ansätze schaffen. Herrn Preußer trau ich das nicht mehr zu. Egal wie lieb und nett er ist. Er hatte seine Chance und die Ergebnisse sprechen mehr als gegen ihn.
(18.10.2015, 22:23)Eddi schrieb: Der wollte aber damals auch nicht hier bleiben...

Der Fisch . .
(19.10.2015, 05:43)Outsider schrieb: Ich weiss nicht was noch passieren muss damit endlich gehandelt wird.Unser RWE steht kurz vorm sportlichen Abgrund und weder Rombach oder Traub melden sich zu Wort.Da bekomme ich Wut
Ich denke nach einer Niederlage in Osnabrück kommt die Vereinsspitze nicht Drumherum.
Die Lage und die Öffentlichkeit wird sie zum Handeln zwingen. Falls das Ergebnis positiv ausfällt, dann müssen wir uns in der nächsten Zeit weiterhin schlechte Spiele ansehen:-)
Niemals holen wir was in Osnabrück mit der verfassung und ohne kammlott...im Gegenteil das gibt richtig haue und dann ist selbst das Torverhältnis im eimer...super Aussichten
Man muß die Sperren von Kammlott und Tyrala auch mal als Chance sehen. Nicht das ich denke wir gewinnen beim VfL - aber bei der Liga entscheided einfach die Tagesform. Wir sind nicht chancenlos.
(19.10.2015, 06:53)Michél@RWE schrieb: Laut Bild steht Rombach weiter hinter Preußer, super da freu ich mich jetzt schon wie nächstes we wieder versaut wird da Osnabrück uns 3:0 wegputzt und wir auf ein abstiegsplatz stehen...macht alles kein Spaß hier, zusehen wie der Verein untergeht und keinen interessiert es! 4. Liga könnt ihr mich mal vorallem weil man dann nie wieder hoch kommt
Die Aussage, dass Herr Rombach noch zu CP steht, ist ein ganz normales Prozedere im Profifußball. Mal abwarten, ob man nicht schon einen Plan hat, falls das nächste Spiel verloren geht.. dann ist nämlich die Kxxxx am Dampfen. ich weiß nicht ob der nette Herr Preußer die Mannschaft erreicht. Wenn ich bedenke, dass er attraktives Offensivspiel versprochen hat und was daraus geworden ist ... mein Arbeitgeber hätte mich an so einer Aussage gemessen oder ..
Wenn man schlau ist sucht man diese Woche schon mal alternative für Preußer falls gegen die niedersachsen wieder nix geholt wird
Ich will mal spekulieren:
der Markt wird sicherlich sondiert, um dann eine schnelle Lösung zu finden! Abwarten, ich weiß nicht so richtig, ich kann mich nicht mit der fußballerischen Schmalkost anfreunden, falls in Osnabrück gepunktet wird.Davon kriegt man ja Augenkrebs.. Kampf ist gut, aber ein Profi darf schon mal einen 5 m Pass genau spielen können.. das hat was mit Konzentration zu tun und dieses wiederum setzt einen freien Kopf voraus, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.. davon sind wir meilenweit entfernt!!!! Der Trainer sollte hier ansetzen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.948 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.149 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.770 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste