Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 27 | 81.82% | |
Unentschieden: | 3 | 9.09% | |
Sieg Köln: | 3 | 9.09% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
|
18.10.2015, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015, 19:24 von RWE Fossil.)
... alles Schnickschnack.. wichtig ist die schonungslose Aufarbeitung der Leistungen von Trainer und Mannschaft um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen .. ein Abstieg in der schwierigen Saison muss verhindert werden , ansonsten gibt es keine Zukunft für den RWE im Profifußball.. deshalb muss unbedingt gehandelt werden
Ich sehe keine Weiterentwicklung. Punkt.
Die Mannschaft kommt nicht als Team daher. Punkt Und das nicht erst seit dieser Saison. Die einzige Lösung , Trainerwechsel und zwar schnell. Auch wenn es mir für CP Leid tut aber ich habe schon letztes Jahr gesagt, der Junge wird verheizt....
18.10.2015, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015, 19:35 von MichaelB.)
Für mich sind vorallem die Spieler gefragt, die sich, ihre Ansprüche und das was sie abliefern, mal ernsthaft hinterfragen sollten. Genauso ob ihre Spielweise und das Auftreten das ist, was der Trainer vorgibt. Aber auch von Herrn Preußer erwarte ich mal etwas Emotionen am Spielfeldrand - nicht gegen einen Linienrichter sondern zur Mannschaft hin. Da gab es am Samstag durch Koschinat guten Anschauungsunterricht.
18.10.2015, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015, 20:00 von Rosenheimer.)
Also wenn nach einen solchen Spiel nicht gehandelt wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Was soll danach noch analysiert werden? Und was will man da noch für Schlüsse daraus ziehen? Immer die selbe Leier. Das war ein Offenbarungseid.
Rombach und seine Aussitzpolitik treibt uns so richtig in den Untergang. 1o Jahre nur Stillstand, null weiter Entwicklung vom Verein. Sich ein reich aufbauen wie es nur ihn passt. Fähige Leute vom hof jagen. Danke für nichts
wir werden ja morgen sehen ob was passiert, finde Preusser als Mensch auch toll, wir können aber nun mal nicht die Mannschaft auswechseln....
Der Trainer ist nun mal die ärmste...
Mir stellt sich die Frage, ist es überhaupt noch das Richtige System was wir spielen. Mit 2 Stürmern? Die beide vorne Verhungern. Der Herr Preußer sollte vielleicht mal darüber nachdenken.
Wir sind hinten viel zu Anfällig
Gerade das sollte ein Trainer sehen .. Bedingt durch die Sperren werden wir in Osnabrück sicher mit einem Stürmer spielen .. Aydin wird etwas dahinter positioniert werden . CP ist ein netter Mensch und hat gute theoretische Kenntnisse, aber das reicht derzeit nicht aus, das sollte auch dem Vorstand nach 13 Spieltagen klar sein
ich gebe preußer und der mannschaft gerne mehr zeit, mindestens bis winter, eher länger.
es war klar das es eine schwierige saison wird. gestern standen 8 neue spieler in der startelf. klar muss irgendwann eine entwicklung zu sehen sein, aber nach 13 spielen etwas als gescheitert anzusehen ist mir zu früh. auch wenn er ende letzte saison schon cheftrainer war, dass zählt für mich nicht. mit abwanderungswilligen eine saison zu ende spielen wo es um nichts mehr geht da wird es nie fortschritt geben. (18.10.2015, 20:14)Chris-M schrieb: ....... wir können aber nun mal nicht die Mannschaft auswechseln.... @Chris-M du hast schon recht , aber z.B. ein Herr Tyrala gehört schon seit Wochen nicht mehr in diese erste 11 , das sollte eigentlich auch C.P. nicht entgangen sein . Ich halte ja auch einiges von C.P. , aber mich beschleicht ehr das Gefühl das er mehr als Kumpel der Mannschaft als wie Trainer der Jungs gesehen wird . Und spiegelt sich dann auf dem Platz wieder .
18.10.2015, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015, 21:01 von RWE Fossil.)
vieles richtig ..es sollten schon ein paar Nuancen Entwicklung zu sehen sein nach einer kompletten Vorbereitung und nach 13 Spieltagen..gegen Experimente bis nach der Winterpause zu warten, spricht die derzeitige Verfassung der Mannschaft, vor allem im Mittelfeldgefüge.. das kann gewaltig in die Hose gehen...andere Vereine haben viel früher erfolgreich die Reißleine gezogen.. klar, dass muss nicht unbedingt immer die richtige Lösung sein, aber es kann Synergieeffekte schaffen und Kräfte freisetzen
(18.10.2015, 20:41)GfoA schrieb: ich gebe preußer und der mannschaft gerne mehr zeit, mindestens bis winter, eher länger. Wenn es bis zu Winterpause nicht läuft und dann erst handeln? Da gehen auch wieder ein paar Spiele ins Land, bevor ein neuer Trainer sein System etabliert. Dann kann es zu spät sein! Entweder man zieht das mit CP durch und hat nen unerschütterlichen Glauben an Besserung oder man handelt schnell. Nur fakt ist, tut sich nix, geht's im neuen Stadion wieder gegen den Heinz.... und wer will das schon. Fakt ist auch, dass keinerlei System erkennbar ist. Einen Hauch Spielkultur sollte man nach 13 Spieltagen schon sehen.... zumal ein großer Teil der Truppe letzte Saison schon zusammen gespielt hat!!! Frag mich, was bei uns so trainiert wird? (18.10.2015, 19:52)Zürcher schrieb: so lange wie jeder jeden schlägt brauch dir nicht Angst und Bange werden ,und wenn wir ab und zu ein paar Punkte holen dann ist doch alles easy Hast Du den Ernst der derzeitigen Lage nicht erkannt oder begriffen??? Solch einen Gag hier los zulassen, da gehört schon eine Menge Mut dazu. Hut ab, Sportsfreund. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.948 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.144 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.763 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste