Bei einer Niederlage in Osnabrück und gleichzeitigem Sieg von Fortuna gegen Mainz 2 stehen wir leider schon auf einem Abstiegsplatz ...ja ist alles sehr eng da unten ...traue uns bei einer Steigerung trotzdem zu dort zu punkten ...Systemumstellung auf 4231..Aydin auf die Tyralaposition ....dann schauen wer mal ..jeder hat mal ein Spiel zum vergessen ...vorher haben wir doch ganz gut gepunktet ! :-)
Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 27 | 81.82% | |
Unentschieden: | 3 | 9.09% | |
Sieg Köln: | 3 | 9.09% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
|
Auch wenn C.P. Quote bis zum heutigen Zeitpunkt nicht besonders ist, die Spieler sollten sich auch mal hinterfragen ob man alles aus sich rausholt.
(18.10.2015, 19:52)Zürcher schrieb: so lange wie jeder jeden schlägt brauch dir nicht Angst und Bange werden ,und wenn wir ab und zu ein paar Punkte holen dann ist doch alles easy Sollten wir uns darauf verlassen. Ich sehe nicht mal mehr Stillstand ,eher Rückschritt. Das einzige Spiel was mir positiv in Erinnerung blieb war am 1. Spieltag in MD.
19.10.2015, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 10:53 von RWE Fossil.)
Richtig, in Magdeburg haben wir offensiv im Umkehrspiel gut ausgesehen. Bis auf ein paar Ausnahmen (u.a. in der 2.HZ bei Dynamo) ist das alles auf der Strecke geblieben.. also das Personal ist dazu fähig...
Inzwischen haben sich sicherlich alle Drittligisten, trotz vieler Neuzugänge, eingespielt.
Nur am Steigerwald hat man sich halt noch nicht gefunden............ Aber das wird schon !
Wenn meine Pässe zu ca. 50% beim Gegner landen oder meinen Mitspieler auf andere Art nicht erreichen, wenn angenommene Bälle fast generell verspringen, wenn ich bei Situationen, wo man das Spiel schnell machen kann / muß gemächlich trabe, wenn ich im Mittelfeld in keinen Zweikampf komme und es auch nicht ernsthaft versuche, dann sollte ich nicht einfach erwarten, dass mich ein Trainer an die Hand nimmt und mich führt, dann sollte ich mich als allererstes selbst hinterfragen, ob ich alles gebe und meine Leistung mit meinem Anspruch an mich selbst konform geht.
Das würde mich auch brennend interessieren. Am Sonnabend sah es jedenfalls so aus, als habe man grade erst mit der Saisonvorbereitung begonnen...
MichaelB: Wenn 50 Prozent der Pässe beim Gegner landen oder meinen Mitspieler auf andere Art nicht erreichen dann muss ich aber auch einstudierte Laufwege hinterfragen. Und dafür ist nun mal das Training da. Wenn dies aber alles nach 13 Spieltagen absolut nicht klappt muss man doch das Recht haben dies alles hier zu hinterfragen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Natürlich muss sich jeder Spieler auch an die eigene Nase fassen, aber für das Einstudieren von Laufwegen und Taktik liegt das Zepter nun mal beim Trainerteam.
Ja, so sah es aus .. also sollte man doch den Trainer dazu befragen,:-) warum wenig Automatismen in unserem Spiel greifen!
19.10.2015, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 11:44 von RWE Fossil.)
Dieses kann man nicht beurteilen. Wir wissen nicht, wie Herr Preußer sich der Situation stellt. Ich denke schon, dass er spätestens heute zum Rapport muss.
19.10.2015, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 12:21 von Andi S..)
Den neuen Ergebnistipp (Osnabrück) stelle ich erst Morgen rein.
Wer weiß, ob sich nicht was tut. Das hätte dann ja auch Auswirkungen auf den Tipp.
19.10.2015, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 12:59 von RWE Fossil.)
Was nun Demission anstatt Mission 2016?
Weißt du mehr?
19.10.2015, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 12:58 von RWE Fossil.)
Jedenfalls ist die Lage so verzwickt, dass man doch schneller handeln muss, denn die Leistungskurve der Mannschaft zeigt definitiv nach unten!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | Andi S. | 143 | 13.933 |
18.05.2016, 15:28 Letzter Beitrag: ronry |
|
37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) | Andi S. | 166 | 18.073 |
16.05.2016, 22:37 Letzter Beitrag: hille |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) | Andi S. | 146 | 20.725 |
05.05.2016, 07:32 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste