Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - SC Fortuna Köln
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
81.82%
27 81.82%
Unentschieden:
9.09%
3 9.09%
Sieg Köln:
9.09%
3 9.09%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Fortuna Köln (0:2)
(19.10.2015, 12:34)Lemmi schrieb: weißt du vielleicht mehr ??

Nein!
Aber der Beitrag (Nr. 296) ober mir lautete:

Zitat:Dieses kann man nicht beurteilen. Wir wissen nicht, wie Herr Preußer sich der Situation stellt. Ich denke schon, dass er spätestens heute zum Rapport muss.

Und wenn er tatsächlich zum Rapport muss, dann kann dabei ja auch was rauskommen.
Was?
bisher hat der verein in den letzten jahren nie lange abgewartet wenn die entwicklung derart negativ war, deswegen glaube ich auch diesmal an eine zeitnahe reaktion, spätestens nach dem nächsten spiel,wenn kein wunder geschieht. ich glaube auch dass uns ein trainerwechsel jetzt weiterhelfen würde, nur macht es vielleich auch sinn ihm zum einstand ein heimspiel mit siegesperspektive zu geben. daher glaube ich dass diese woche noch abgewartet wird, in osnabrück rechnet eh jeder mit ner niederlage. da würde man den trainereffekt vielleicht schon wieder verheitzen. ich wäre im übrigen für ein neues gesicht, jemanden der unvoreingenommen kommt und der mannschaft gleich feuer macht. das spielermaterial ist nun auch nicht unterste schublade, das haben alle schon gezeigt. Ich kann mir vorstellen dass ein thomas brdaric da der richtige ist.
an den habe ich auch schonmal gedacht, ist ja bei Wolfsburg weg, oder??
Brdaric fände ich auch gut - Herrn Preußer aber noch besser. Lasst ihn doch die Hinrunde wenigstens fertig machen, dann könnten wir doch weiter sehen. Oder nicht? Ich weiß, viele würden seinen Kopf gern rollen sehen...
Nein, alle hier würden am liebsten einen klitzekleinen spielerischen Fortschritt sehen wollen.
Der Name des Trainers ist dabei sekundär...
(19.10.2015, 20:38)Aik schrieb: Nein, alle hier würden am liebsten einen klitzekleinen spielerischen Fortschritt sehen wollen.
Der Name des Trainers ist dabei sekundär...
In den meisten Meinungen kam das auch rüber ... Fortschritte anstatt Theorien wollen wir RWE Fans sehen!
@ Aik , die meisten würden gerne Fortschritte sehen aber noch mehr den rollenden Kopf des Trainers ! Vor nicht all zu langer Zeit haben verdammt viele hier schon mal den Kopf von Kogler gefordert und so dumme Sprüche raus gehauen Preusser übernehmen Sie ! Und die gleichen fordern jetzt halt wieder den Kopf des Trainers ! Und wiedermal sag ich das wird nix ändern !
Eben! Kogler (hä?), Köhler *schnarch* und v.a Trainergott Fuchs (ohne Worte)..., ich meine ich finde den Krämer nicht verkehrt, wenn denn ein Wechsel stattfinden muss, aber DIESE Vorschläge könne nur Satire sein. zwinker  Die Spieler müssen stattdessen mal dringend auf ihren Auftrag hingewiesen werden. Und der lautet bestimmt nicht, so unwahrscheinlich ineffektiv und ohne Vorwärtsdrang mit ständig verspringenden Bällen auf dem Rasen rumzustolpern. Da tun einem die Augen weh, so planlos ist das Gebolze. Ich empfehle eine WDR-Rückschau über die vollen 90 Minuten. Wenn das nicht reicht, umgehende Wiederholung dieser 90 Minuten. Insofern nehme ich die Sperre für Tyrala gerne zum Anlass, um an die Ehre der bisher zweiten Reihe zu appellieren. Von mir aus eine 11-Mann-Mauer in Osnabrück zum Punktmitnehmen bzw. um nicht den Hintern versohlt zu bekommen. Dann sehen wir weiter.
(19.10.2015, 20:28)MichaelB schrieb: Ich weiß, viele würden seinen Kopf gern rollen sehen...

und wenn die Premiumkicker 7 Punkte mehr geholt hätten , würde der Pöbel dem Trainer bestimmt ein kleines Denkmal bauen !  Pfeifen
(19.10.2015, 22:13)Zürcher schrieb: und wenn die Premiumkicker 7 Punkte mehr geholt hätten , würde der Pöbel dem Trainer bestimmt ein kleines Denkmal bauen !  Pfeifen

Was bist'n du für'n Schlauer? Wenn sie 7 Punkte mehr erspielt hätten, wäre ja auch die Leistung des Trainers besser gewesen. Und achte mal'n bisschen mehr auf deine Wortwahl.
also köpfe will ich nun wirklich nicht rollen sehen, unser trainer hat sicher seine qualitäten. in einer führungsrolle sehe ich ihn aber nicht, jedenfalls noch nicht. am auftreten der mannschaft zeigt sich das recht deutlich. hier im forum schreiben viele dass sie angst haben um den verein. die angst spürt man bei der truppe aber noch mehr als bei den fans. und die angst zu nehmen gehört nunmal zu den aufgaben eines trainers. seine ideen klingen ja nach wie vor gut, nur schaffts die truppe eben nicht umzusetzen. so sehe ich das jedenfalls. ich glaube für unseren trainer kann ein schritt zurück im verein am ende ein schritt nach vorne sein, er hat ja auch noch potential sich zu entwickeln.
(19.10.2015, 22:13)Zürcher schrieb: und wenn die Premiumkicker 7 Punkte mehr geholt hätten , würde der Pöbel dem Trainer bestimmt ein kleines Denkmal bauen !  Pfeifen

Es geht hier um unseren Verein, wir müssen auch nicht den Trainer wechseln, wenn wir besser Fußball spielen und die Klasse halten. Leider ist das für mich unter dem jetztigen Trainer nur schwer vorstellbar..., und so zu denken ist nach den bisher gebrachten Leistungen sicherlich legitim. Lachen7
(19.10.2015, 21:28)Rabauke schrieb: @ Aik , die meisten würden gerne Fortschritte sehen aber noch mehr den rollenden Kopf des Trainers ! 

Gibt es da nicht etwa nen Zusammenhang? Wer würde denn den Kopf des Trainers fordern, wenn die Leistung stimmt? Aus Spaß an der Freude bestimmt keiner!!!  Lachen7
(19.10.2015, 15:41)Fachpublikum schrieb: 2: der verkauft lieber versicherungen und kommt ganz bestimmt nicht zurück. von der körpersprache auch kein unterschied zum aktuellen trainer.

5: bekommt es selbst in der regio nicht gebacken und solls in der dritten reißen? ok, als perspektivtrainer für nächste saison...

Du hast weder Ahnung von Fußball noch von Geschichte. Deshalb mußt du noch lange nicht deinen Senf zur Tätigkeit oder den Aufenthaltsort von Kogler geben. Und warum der Fuchs bei den Würstchen gescheitert ist kannst du sicher genausowenig beurteilen.
trotzdem wird nichts passieren, da bin ich mir sicher. solange wir punktetechnisch im "grünen" bereich sind und mit fast 10 mannschaften auf augenhöhe wird rolf nichts machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.915 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.059 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.705 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste