Ganz ehrlich? Irgendwas muss passieren. Man verfällt in eine Lethargie.
Die Heimspiele sind eine einzige Katastrophe...kaum Torschüsse. Es ist erbärmlich. Bei aller Liebe...andere Drittligisten hatten genauso schlechte Vorzeichen wie wir, aber bei denen sieht es wenigstens teilweise nach Fussball aus.
Für mich auch erstaunlich das wir überhaupt schon so "viele Punkte" geholt haben mit dieser distruktiven Spielweise.
Und dieses Gefasel, wir müssen der Mannschaft Zeit geben sich zu finden, kann ich nicht mehr hören. Das sollte schon lange eingetreten sein.
Anfangs war ich eigentlich von Preußer überzeugt und dachte es wäre der richtige Weg, aber wie schon von anderen auch erwähnt findet keine Weiterentwicklung statt! Ganz im Gegenteil...es folgt ein Rückschritt!
Wenn ich mir überlege wie sehr man schon seine Erwartungen runter geschraubt hat wenn man das Steigerwaldstadion besucht, dann macht mich das echt traurig!
Und was unser Fußballgott Woche für Woche mit den Jungs trainiert bleibt wahrscheinlich sein Rätsel. Für mich auch keine gute Besetzung...nur aus reiner Sympathie, damit die Anhänger zufrieden sind wenn ehemalige Publikumslieblinge an den Verein gebunden sind, macht für mich keinen Sinn!
Wenn das so weiter geht, marschieren wir wirklich fleißig Richtung Regionalliga und können uns mit Regensburg die Hand geben!
Irgendwas muss passieren...so kann das doch nicht weiter gehen!!!
Es bleibt dabei, Trainer hin oder her, wenn ich gestandenen Profis, die eigentlich alle "Schampingjongliga"-Format haben, erklären muß, wohin sie zu laufen haben, wo das Tor ist, wie man einen Ball annimmt und wie der Mitspieler aussieht, dann reicht es nur für Liga 4. Es wird Zeit, daß die Spieler sich mal fragen, was sie eigentlich erreichen wollen und welchen Anspruch sie an sich haben.
Es sind und bleiben Profis, die an ihrer Leistung gemessen und bezahlt werden (eigentlich). Jeder von uns muß auf Arbeit sein Bestes geben und kann bei Mißerfolg nicht mit dem Finger auf den Chef zeigen. Nur im Fußball funktioniert das prima.
19.10.2015, 13:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 13:18 von Lemmi.)
(19.10.2015, 13:01)Puffbohne schrieb: Ganz ehrlich? Irgendwas muss passieren. Man verfällt in eine Lethargie.
Die Heimspiele sind eine einzige Katastrophe...kaum Torschüsse. Es ist erbärmlich. Bei aller Liebe...andere Drittligisten hatten genauso schlechte Vorzeichen wie wir, aber bei denen sieht es wenigstens teilweise nach Fussball aus.
Für mich auch erstaunlich das wir überhaupt schon so "viele Punkte" geholt haben mit dieser distruktiven Spielweise.
Und dieses Gefasel, wir müssen der Mannschaft Zeit geben sich zu finden, kann ich nicht mehr hören. Das sollte schon lange eingetreten sein.
Anfangs war ich eigentlich von Preußer überzeugt und dachte es wäre der richtige Weg, aber wie schon von anderen auch erwähnt findet keine Weiterentwicklung statt! Ganz im Gegenteil...es folgt ein Rückschritt!
Wenn ich mir überlege wie sehr man schon seine Erwartungen runter geschraubt hat wenn man das Steigerwaldstadion besucht, dann macht mich das echt traurig!
Und was unser Fußballgott Woche für Woche mit den Jungs trainiert bleibt wahrscheinlich sein Rätsel. Für mich auch keine gute Besetzung...nur aus reiner Sympathie, damit die Anhänger zufrieden sind wenn ehemalige Publikumslieblinge an den Verein gebunden sind, macht für mich keinen Sinn!
Wenn das so weiter geht, marschieren wir wirklich fleißig Richtung Regionalliga und können uns mit Regensburg die Hand geben!
Irgendwas muss passieren...so kann das doch nicht weiter gehen!!!
Du sprichst mir aus der Seele so schlecht hat unser RWE nicht mal gespiel als man in die ddr-Liga abstieg !!
Ich hab auch keinen Bock mehr auf Thüringenderby !!
Richtig das Personal muss mitziehen..ich habe trotzdem nicht unbedingt eine klare Linie des Trainers gesehen.. wenn doch dann ohne nennenswerten Erfolg! 14 Punkte als Grundlage sind mir zu wenig, wir wollen den versprochenen ordentlichen Fußball sehen !!! oder sollen noch weniger Zuschauer ins SWS tigern und das immer mit einem mulmigen Gefühl! So geht's vielen von uns,oder
19.10.2015, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 13:31 von Lemmi.)
(19.10.2015, 13:20)RWE Fossil schrieb: Richtig das Personal muss mitziehen..ich habe trotzdem nicht unbedingt eine klare Linie des Trainers gesehen.. wenn doch dann ohne nennenswerten Erfolg! 14 Punkte als Grundlage sind mir zu wenig, wir wollen den versprochenen ordentlichen Fußball sehen !!! oder sollen noch weniger Zuschauer ins SWS tigern und das immer mit einem mulmigen Gefühl! So geht's vielen von uns,oder
............und bei den Siegen haben wir auch noch ordentlich viel Glück gehabt !!
Man oh man es ist 5 vor 12 !!
Mich ärgern auch schon seit Jahren die Leute die meinen was will diese Truppe mit nem neuen Stadion?
Solche Auftritte geben diesen Leuten auch noch Recht! Zum k.......!!!!
19.10.2015, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 13:40 von RWE Fossil.)
und wenn man mit heftigen Darmproblemen kränklich ist. dann ist diese Situation auch nicht förderlich:-) ein Vorteil hat es aber, ich habe die Zeit, mich hier umfangreicher als sonst kund zu tun:-)
19.10.2015, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 14:10 von Viva Erfordia.)
(19.10.2015, 13:31)Lemmi schrieb: Man oh man es ist 5 vor 12 !!
Ich denke mal es ist schon später.
@Puffbohne und zu den "Leuten"
Die Arena wird nicht für den FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gebaut.
(19.10.2015, 11:03)stroh schrieb: Inzwischen haben sich sicherlich alle Drittligisten, trotz vieler Neuzugänge, eingespielt.
Nur am Steigerwald hat man sich halt noch nicht gefunden............
Aber das wird schon !
Deine Ironie tropft aus meinem Rechner
Ja Viva, du weißt aber wie ich es meine!
(19.10.2015, 12:57)RWE Fossil schrieb: Jedenfalls ist die Lage so verzwickt, dass man doch schneller handeln muss, denn die Leistungskurve der Mannschaft zeigt definitiv nach unten!
Aber wenigstens nicht sehr nach unten! Denn sehr hoch war sie bisher noch nicht.
Schlimm nur, dass aus dem Wenigen noch weniger werden kann....
19.10.2015, 15:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2015, 15:15 von Napoli.)
(19.10.2015, 10:26)RWE1961 schrieb: Auch wenn C.P. Quote bis zum heutigen Zeitpunkt nicht besonders ist, die Spieler sollten sich auch mal hinterfragen ob man alles aus sich rausholt.
Naja, bei dessen Quote sollte man die Spieler aus der Vorsaison als es um nichts ging nicht berücksichtigen. Trotzdem gibt es ne Menge gute Trainer in und um Erfurt die sich unser Verein sicher auch leisten kann.
Meine Wunschkandidaten wären:
1 Stefan Emmerling
2 Walter Kogler
3 Dietmar Demuth
4 Sven Köhler (weiter vorn, falls er seine Abfindung aus Halle schon kassiert hat)
5 Henri Fuchs
(19.10.2015, 11:03)stroh schrieb: Inzwischen haben sich sicherlich alle Drittligisten, trotz vieler Neuzugänge, eingespielt.
Nur am Steigerwald hat man sich halt noch nicht gefunden............
So sieht es leider aus. Aber wenn man der Mannschaft schon vor der Saison, alle Alibis für Stillstand und Nichtleistung liefert, braucht man sich jetzt nicht wundern, dass wir orientierungslos in Richtung Abgrund schlingern.
Preußer sollte wieder einen Schritt zurück gehen und in die Jugendarbeit des Vereins eingebunden werden, ich glaube damit würde man ihm sehr helfen, dort liegen einfach seine Stärken.
Wir brauchen einen Trainer, der nicht nur theoretische, sondern auch praktikable Lösungen auf den Platz bringt. Die Mannschaft hat Potenzial und das muss endlich in Resultate umgewandelt werden, es gibt genügend bezahlbare Trainer die dies leisten können.
:-) metaxa...Soweit wollen wir es alle nicht kommen lassen, deshalb jetzt handeln und nicht abwarten!!!!
(19.10.2015, 15:14)Napoli schrieb: Meine Wunschkandidaten wären:
2 Walter Kogler
5 Henri Fuchs
2: der verkauft lieber versicherungen und kommt ganz bestimmt nicht zurück. von der körpersprache auch kein unterschied zum aktuellen trainer.
5: bekommt es selbst in der regio nicht gebacken und solls in der dritten reißen? ok, als perspektivtrainer für nächste saison...
|