Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
43.75%
21 43.75%
Unentschieden:
14.58%
7 14.58%
Halle gewinnt:
39.58%
19 39.58%
Keine Meinung (unsicher):
2.08%
1 2.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:1)
Tja da ist das freie Wochenende wieder im a.... kotzt mich einfach nur noch an. Wenn Razeek einfach quer legt steht es 2 : 0 und wir sind alle glücklich.
@MichaelB ...wenn du mit der mangelnden Kondition recht hast...
(21.10.2017, 16:52)MichaelB schrieb: Q? Nö. Ich bin auf P, heute Reihe 17 Platz 20. Warum?

ne nicht heute, aber ich dächte ich hätte dich mal kurz nach der Eröffnung des Stadions dort gesehen.  Winken1
6 Spiele noch in der Hinrunde, 12 Punkte müssten noch kommen, so wird es nichts!
1.Halbzeit war gut, 2.Hz zum dritten Mal in Folge die schlechtere. Irgendwie fand ich es doof das nicht mal die Anzeigetafel funktioniert hat wo die nachgespielten Minuten drauf standen oder ich war zu b**d und habs übersehen.
Aber die Verletzung von dem Hallespieler hat schon Zeit in Anspruch genommen.
Biankadi und Benamar sind meiner Meinung nach schon unsere größten Schwachpunkte, die schon beide ziemlich schwerwiegende Ballverluste drauf haben und mir am meisten negativ auffallen. Dabanli seine Rückpässe auf Klewin sind auch manchmal riskant, das Rumgegurke hintenrum gefällt mir sowieso nicht, zumindest ist dadurch kein Gegentor entstanden.
Odak und Kammlott fand ich heute gut. Die anderen waren für mich auch nicht so abfallend wie Biankadi und Benamar. Wobei ich Benamar heute sogar noch besser als Biankadi fand.
Insgesamt war Halle in der 1.Hz schwach und in der 2. meiner Meinung nach auch nicht so stark das sie nicht als Verlierer vom Platz hätte gehen können, was meiner Mienung nach auch verdient gewesen wäre, aber eine Spielszene hat gefehlt und ich bin auch nicht so wirklich sauer aufn Referee, sondern eher das wirs nicht verteidigen konnten.
Das bei dem Waldweg auch Knöllchen verteilt werden ist für manche beroffenen Fussballfans, die schon das späte Gegentor verarbeiten müssen, noch das Sahnehäubchen und lädt zum mehrmaligen Besuch ein...
Wird Zeit das man als Erfurtfan wieder mit einem Lächeln im Gesicht ausm Stadion geht und noch bescheuerter war heute der Zeitpunkt des Gegentores.

In der 2.Hz standen zumindest oft keine 2 Spieler mehr bei der Ecke.  Finde das nicht so sinnvoll, auch wenn man dann nicht weiss ob die Ecke so oder so geschlagen wird, der deine Spieler sollte lieber woanders stehen oder wenn dann mal als kurze Ecke ausgeführt werden.

Sehr spät enttäuschender Erfurtfussballtag
Zitat:@MichaelB ...wenn du mit der mangelnden Kondition recht hast...

Ich kann nicht recht haben weil ich es nicht weiß. Für mich sah es aber so aus. Aber mein Empfinden muß rein garnichts mit der Realität zu tun haben. 
Fakt ist aber auch: kaum noch Entlastung in HZ 2, von einem geordneten Spielaufbau schon gar nicht zu reden. Und wenn ich Biankadi in HZ 2 sehe, dem nichts mehr gelang, nicht mal mehr das Annehmen eines Balls, dann hat der Spieler für mich im Kopf andere Sachen zu bearbeiten als Fußball. 

Zitat:ne nicht heute, aber ich dächte ich hätte dich mal kurz nach der Eröffnung des Stadions dort gesehen.

Nein, auf Q war ich noch nie, höchstens mal auf SWE und unterhalb der Logen.
Zitat:In der 2.Hz standen zumindest oft keine 2 Spieler mehr bei der Ecke.  

Da gab es ja auch nur eine einzige  Lachen7 Was das aber bei unseren Ecken sollte erschließt sich mir nicht. Vorallem Menz wird so total verschenkt.
Verstehe auch nicht warum Lauberbach zur Pause schon ausgewechselt wird. Fand den die erste Halbzeit richtig gut und der macht vorne viele Bälle fest. CK hätte ich auch gelassen, zumal Neuhold die letzte Ecke unnötig verschuldet. Gut hinterher kann jeder klugscheissen...
(21.10.2017, 17:51)NUR_DER_RWE89 schrieb: 1.Halbzeit war gut, 2.Hz zum dritten Mal in Folge die schlechtere. Irgendwie fand ich es doof das nicht mal die Anzeigetafel funktioniert hat wo die nachgespielten Minuten drauf standen oder ich war zu b**d und habs übersehen.
Aber die Verletzung von dem Hallespieler hat schon Zeit in Anspruch genommen.
Biankadi und Benamar sind meiner Meinung nach schon unsere größten Schwachpunkte, die schon beide ziemlich schwerwiegende Ballverluste drauf haben und mir am meisten negativ auffallen. Dabanli seine Rückpässe auf Klewin sind auch manchmal riskant, das Rumgegurke hintenrum gefällt mir sowieso nicht, zumindest ist dadurch kein Gegentor entstanden.
Odak und Kammlott fand ich heute gut. Die anderen waren für mich auch nicht so abfallend wie Biankadi und Benamar. Wobei ich Benamar heute sogar noch besser als Biankadi fand.
Insgesamt war Halle in der 1.Hz schwach und in der 2. meiner Meinung nach auch nicht so stark das sie nicht als Verlierer vom Platz hätte gehen können, was meiner Mienung nach auch verdient gewesen wäre, aber eine Spielszene hat gefehlt und ich bin auch nicht so wirklich sauer aufn Referee, sondern eher das wirs nicht verteidigen konnten.
Das bei dem Waldweg auch Knöllchen verteilt werden ist für manche beroffenen Fussballfans, die schon das späte Gegentor verarbeiten müssen, noch das Sahnehäubchen und lädt zum mehrmaligen Besuch ein...
Wird Zeit das man als Erfurtfan wieder mit einem Lächeln im Gesicht ausm Stadion geht und noch bescheuerter war heute der Zeitpunkt des Gegentores.

In der 2.Hz standen zumindest oft keine 2 Spieler mehr bei der Ecke.  Finde das nicht so sinnvoll, auch wenn man dann nicht weiss ob die Ecke so oder so geschlagen wird, der deine Spieler sollte lieber woanders stehen oder wenn dann mal als kurze Ecke ausgeführt werden.

Sehr spät enttäuschender Erfurtfussballtag
Auf der Anzeigetafel wird in keinem Stadion des deutschen Profifußballs die Nachspielzeit angezeigt.
Heute war wieder deutlich zu sehen, wir brauchen Offensivverstärkungen somst kacken wir ab diese Saison.
Zitat:CK hätte ich auch gelassen, zumal Neuhold die letzte Ecke unnötig verschuldet. Gut hinterher kann jeder klugscheissen...

Naja, in der Situation an sich erstaunte mich schon, dass man Neuhold und nicht Laurito brachte.
Ich bin immer noch konsterniert wegen des Last Minute Tors. Unser Glücksvorrat ist doch sehr begrenzt in diesem Jahr.
Finde zwar auch das die 1. Halbzeit deutlich besser war als die 2. Aber dass die 2. schlecht war und wir nur noch die Bälle nach vorn geschlagen haben sehe ich.
Klar haben z. B. Benamar und Biankadi im Aufbauspiel wieder einiges an Fehlern fabriziert. Und z. B. Huth hat deutliches Verbesserungspotential im Durchsetzungsvermögen. Aber das ist doch nicht neu - denken einige innerhalb weniger Tage klappt auf einmal Alles?
Trotzdem sah das heute phasenweise richtig gut aus. Sogar mein "Großer" fand es heute viel besser als im letzten Spiel (wat das letzte Mal gegen Jxxx dabei). Und war voll aufgebracht wegen der gefühlten Benachteiligung durch den Schieri (sonst überhaupt nicht seine Art).
Als Knackpunkt habe auch ich die Auswechslung von CK erlebt, erschließt sich mir zu dem Zeitpunkt nicht.
Noch ein Wort zur Zuschauerzahl und zur Stimmung, beides deutlich besser als ich erwartet habe.
Ich bin vom Endergebnis im Moment irgendwie getroffen - aber die Hoffnung aufgeben brauchen wir nicht.
Immer wieder ist der Schiri schuld...Und das bringt mich gelinde gesagt auf die Palme....Durch die Verletzungspause von Fetsch war die lange Nachspielzeit absolut gerechtfertigt.Wenn es unsere Elf nicht schafft den Elfmeter zu verwandeln und einige ihrer Kontergelegenheiten zu verwerten liegt das nicht am Schiedsrichter
Hab mir jetzt bei Telekom noch mal die Szene mit Neuhold angeguckt, also ich finde da blieb Neuhold wenig Möglichkeiten als zur Ecke zu klären. Hätte er den Ball durchgelassen, ständen da auch noch ein Hallespieler mit Möckel.
Neuhold trifft direkt auch keine Schuld am 1:1 oder der Situation davor.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.848 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste