Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
43.75%
21 43.75%
Unentschieden:
14.58%
7 14.58%
Halle gewinnt:
39.58%
19 39.58%
Keine Meinung (unsicher):
2.08%
1 2.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:1)
(21.10.2017, 16:03)tom08 schrieb: Wieso wurden SECHS Minuten nachgespielt? Der HFC Keeper macht einmal im Leben ein Tor, natürlich gg. Erfurt. Nee ich glaube das wird diese Saison nichts mehr. Lächerlich sowas.

Weil es kurz nach Beginn von HZ Zwei gute 4 Minuten Verletzungspause (Fetsch) gab. Die Nachspielzeit war schon in Ordnung, nur nicht RWE.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Mehr fällt mir momentan nicht ein, sprachlos!
So kann man aber auch einfach keine Spiele gewinnen. 1 Törchen machen und dann hoffen das es irgendwie reicht.
Noch 12 Heimspiele auf der Abschiedstour.
Zitat:Wenn MichaelB recht hat, müsste man dem alten Trainer am liebsten...

Ähm, mit was habe ich recht?
Elfmeter verschossen um den Ausgleich gebettelt. ....ich bin pappensatt.....da fällt mir eigentlich nur der Spruch von Orle ein .....man bin ich bedient. ....Sch. heiß Wochenende.
@Micha: Block Q Reihe 15 Platz 27. Hast du da nicht mal gesessen?
Warum wird nach der Führung nicht weiter Druck gemacht und bolzt in der zweiten HZ wieder nur rum? Kopf hoch nächsten Freitag muss es weitergehen!
Zitat:@Micha: Block Q Reihe 15 Platz 27. Hast du da nicht mal gesessen?

Q? Nö. Ich bin auf P, heute Reihe 17 Platz 20. Warum?
Für mich war die Auswechslung von Kammlott ein Fehler. Der Mann hat immer zwei Mann gebunden und war meiner Meinung so gut drauf, dass er am Ende des Spiels den Unterschied ausgemacht hätte. Die lange Nachspielzeit war schon okay. Schade das die zweite Halbzeit wieder viel schlechter war als die Erste. Der Klassenerhalt ist noch drinn.
Wir sind nicht mehr letzter. Rückstand auf rettendes Ufer kann aber auf vier Punkte anwachsen...
Ja guck mal an es gibt 2 Mannschaften die noch schlechter sind als wir. .....vielleicht gibt es im nächaten Jahr doch noch 3 Clubs die wir hinter uns lassen können ?......Galgenhumor. ....ich bin trotzdem immer noch angefressen. ...man wird das wieder ein besch.issenes Wochenende !!

..
Wir haben uns dieses unnötige Remis ganz allein zuzuschreiben. Elfer nicht verwandelt, mehr und mehr mit zunehmender Spielzeit das Spielen und Herausarbeiten von Chancen eingestellt und den letzten Eckball zum 1:1 ganz schwach verteidigt. Dazu aus meiner Sicht Biankadi heute stark unter seinen Möglichkeiten geblieben, Ludwig, Brückner und abgesehen von einer richtig guten Aktion auch Razeek schwach. Das lässt sich über die gesamte Spielzeit nicht kompensieren. Schieri hat 6 min nachspielen lassen, 4 min gingen ja schon allein bei Fetschs Verletzung drauf. Wir hätten garantiert in gleicher Situation gehofft (und verlangt), dass die letzte Ecke noch ausgeführt wird. Wenn man aber so wie wir dann zu Werke geht, muss man sich über den Ausgleich nicht wundern. Noch ist alles drin, es wird aber mit solchen Ergebnissen nicht leichter.
So wieder zu Hause, Totenstille im Auto. Unbegreiflich so eine 2.Halbzeit, Neuhold rein, Gegentor lässt nicht lange auf sich warten, wieso bringt der Bergner nicht Laurito? So ein Luschenelfer zu schießen, warum schießt nicht Kammlott , wieder mal bedient wiemdie letzten Wochenenden auch schon!
(21.10.2017, 16:00)Tlathspell schrieb: Warum man in diesem ereignislosen Spiel 5 Minuten nachspielen lässt, ist aber auch rational nicht zu erklären.

Doch. Fetsch war am Kopf verletzt und lag gut fünf Minuten auf dem Rasen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.849 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste