Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
43.75%
21 43.75%
Unentschieden:
14.58%
7 14.58%
Halle gewinnt:
39.58%
19 39.58%
Keine Meinung (unsicher):
2.08%
1 2.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:1)
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angesehen.. wie kann man nur solche Fragen stellen.. das hat uns enorm in unsrer Situation geholfen, Herr Journalist !
Das geht garnicht.. die letzte Frage war so provokant, so etwas kann man mit etwas Fingerspitzengefühl garnicht bringen!
(19.10.2017, 21:43)Guerti schrieb: Früher war alles besser. Ja, 60er, 70er, 80er Jahre, damals war alles noch prima. Sprintstarke, lauffreudige, technisch gut ausgebildete Taktikfüchse, Passspiel auf höchsten Niveau, jeder Torschuss saß. Schade, dass ich das verpasst habe.

Da biste wohl auch ein wenig zu jung dafür.
Die Frage geht ja mal gar nicht. Habt ihr Klewi gesehen? Die Mimik sagt alles. Die Mannschaft muss dermassen angekotzt von dem Thema sein...!

Was soll Herr Bergner zu solch einen Stuss antworten? Untragbar was manche Leute für bunte Knete im Kopf haben.
Welcher " Journalist "hat denn die Frage gestellt ?
Von der Ta. Ich glaube Marco Alles. Das waren Userfragen. Die TA hat dazu aufgerufen, Fragen zu posten, die dann dem Trainer gestellt werden sollen.
(20.10.2017, 07:10)DanielR78 schrieb: ...
Was soll Herr Bergner zu solch einen Stuss antworten? Untragbar was manche Leute für bunte Knete im Kopf haben.

Man sieht ja, dass die beiden da vorn total Bock auf solche PK's haben Lachen5
Die Aufmachung ist schon mal ein Hit. Ein Bild von Willi Stoph und die unvermeidliche Grünlilie haben allerdings gefehlt.
Cafe
Normal sehe ich mir das nicht mehr an, aber jetzt hattet ihr mich doch neugierig gemacht.
Es ist einfach nur ein sinnloses Spiel, dessen Niveau immer weiter absackt. Die immer gleichen oberflächlichen Fragen, die nur Standartantworten hervorlocken können. Gestellt in der Hoffnung auf einen Ausrutscher. Das einzig Interessante ist die Personalsituation. Könnte man aber auch mit einer Rundmail oder so erledigen.
Das Highlight dann aber die Weitergabe von schwachsinnigen Leserfragen wie die nach der Gegnerbeobachtung. Ein Traum. Wenn schon Muppetshow, dann bitte mit den Originalpuppen, damit Trainer und Keeper derweil die Zeit zum trainieren nutzen können!

Das Spiel wird nur dann wenigstens einen Punkt bringen, wenn die Konzentration dieses Mal über die volle Spieldauer gegeben ist. Darauf muss der Schwerpunkt liegen.
Und schön auf Röser Acht geben, der haut das Ding aus den unmöglichsten Bewegungsabläufen heraus drauf, ein sehr guter Techniker.
0:0, und das ist schon optimistisch.
(20.10.2017, 08:05)Hendrix schrieb: Welcher " Journalist "hat denn die Frage gestellt ?

Marco Alles von der TA war das - wobei er ausdrücklich bei der letzten Frage vorher betonte, das diese sehr provokant sei.
Das die Reaktion von Bergner und Klewin so kommt halte ich für normal.
Bißchen fragwürdig für mich, was jetzt Marco Alles für eine Antwort darauf erwartet hat......

Diese Kaffeesatzleserei in Medien bei allen möglichen Aussagen rund um RWE nervt langsam gewaltig.
Momentan hängt die Exiszenz des Vereines vom Sport ab - und der ist Kernpunkt, auf das ich alles zu konzentrieren hat.

Zeigt aber auch mal - wenn die TA das als Leserfragen einsammelt - was für abartige Gedanken bei Leuten aufkommen und deckt sich auch seit 2-3 Jahren mit Teilen von Kommentaren bei Facebook zu RWE -Themen ( sowohl im offiziellen Account des Vereines wie in bestimmten RWE-Gruppen) - die häufig unter der Gürtellinie sind, in hohem Maße beleidigend, herabwürdigend etc und in einem hohen Maße auch Null Auseinandersetzung mit Themen/Informationen/lückenhafte Bildung zeigen sowie ein absolut asoziales Sprachniveau.....
Und alles von "RWE"-Fans stammt bei Facebook...

Da sage ich für mich - da ist das Forum hier noch ganz hohes Niveau im Gegensatz zu Facebook....
Aber man muss das Niveau ja nicht auch noch aufgreifen, und den Jungs Zeit und v.a. Nerven klauen in der jetzigen Situation. Aber womöglich hält der sich noch für innovativ (oder die TA).
Das ist doch ein allgemeines Problem, gerade auch bei Facebook. Da muss es nicht mal um Rot-Weiß, geschweige überhaupt um Fußball gehen. Die Kommentarspalten sind überall mit Schrotti-Kommentaren geflutet und man muss sich ewig durch diesen Blödsinn kämpfen, bis man mal Kommentare findet, bei denen man anständig diskutieren kann.

Ansonsten finde ich solche "Fanfragen" nicht sooo schlimm, aber da muss halt auch was sinnvolles bei rauskommen.
(20.10.2017, 11:02)Withurphesfurtia schrieb: ...

Ansonsten finde ich solche "Fanfragen" nicht sooo schlimm, aber da muss halt auch was sinnvolles bei rauskommen.

Prinzipiell nicht. Aber ganz ehrlich, wie kann ich fragen, warum keine Gegnerbeobachtung mehr gemacht wird (angeblich). Und den Käse dann auch noch weitergeben. Wie ist Halle zu knacken, nichts anderes ist dran.
Die einzige sinnvolle Frage wäre wohl gewesen, was der Test nun gebracht hat....
Klewi souverän und richtig sympathisch, genau wie der Trainer.
Obendrein war das "Ambiente" diesmal ja leider improvisiert - das sollte man Verständnis haben.
Die abschließende Frage des Journalisten war eine dreiste Frechheit.
Wer sich unbedingt als "......." outen wollte, konnte sich die Freiheit nehmen.
Die Frage wurde ja gestellt. Mit derselben Aussicht auf Erfolg wie üblicherweise die nach der Taktik oder Aufstellung. Und gegen das Ambiente hab ich nichts. Es passt allerdings momentan zur Außendarstellung. Ob das dann so glücklich gewählt ist vom Zeitpunkt her....Egal, unwichtig.
(20.10.2017, 08:36)DanielR78 schrieb: Von der Ta. Ich glaube Marco Alles. Das waren Userfragen. Die TA hat dazu aufgerufen, Fragen zu posten, die dann dem Trainer gestellt werden sollen.

Das mag sein aber da muß ich als Journalist schon den Anspruch an mich selber haben solche hohlen Fragen eben nicht weiterzuleiten.....gab ja bestimmt noch andere Fragen aber so kann man eben "seinen" Fragen schön den Mantel "Userfragen" umhängen......wer weiß denn ob das eine war.......
....also das mit Hans Mayer habe ich auch nie verstanden.......da wir ja nicht zu den 6 erlauchten Mannschaften gehörten die vom Staat gefördert wurden.....vielleicht wurde der Hans ja nach Erfurt strafversetzt .....ich glaube wir hatten nie eine Chance Meister zu werden ......denn wenn man sieht daß etwa ab 1970 nur Mannschaften aus dem Kreis der geförderten Truppen Meister wurden und der BFC gleich 10 mal hintereinander.....da kommt man ganz schön ins grübeln ??
Aber eins kann man den Jungs die das Rot-Weiße Trikot trugen immer bescheinigen sie haben sich den A.rsch aufgerissen,was man heutzutage nicht immer behaupten kann !!
Ich weiß nur eins die "Ratten" haben immer zu den Erlauchten gehört......es ist doch in etwa so wie früher......hast du reichlich Geld steigst du nicht ab .........!!!!!!
Ja Lemmi, Auch bittere Abstiege waren dabei, aber da fällt mir der olle Witz von dem Mann ein, der meint, ihm mache es Spaß, wenn er sich auf den Daumen haut: Es tut immer so gut, wenn der Schmerz nachläßt!
So waren dann immer die Aufstiege!!!
Nur diesmal könnte es Sense sein mit Profifußball... deshalb muß ab morgen Alles gut werden!!!  RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste