Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13 - Mario Fillinger (Abgang)
Zitat:RW Erfurt hat einen weiteren Spieler für die kommende Drittligasaison unter Vertrag genommen. Vom FSV Frankfurt wechselt der 27jährige Sachse Mario Fillinger in die Landeshauptstadt Thüringens. Fillinger hat eine beeindruckende Vita als Fußballer, spielte u.a. mit dem Hamburger SV in der Bundesliga und kam dabei auch zu Einsätzen in der Champions-League und im Uefa-Pokal. Für Hansa Rostock und den FSV Frankfurt bestritt er nach seiner Zeit beim HSV außerdem zusammen 92 Spiele in der 2. Liga und war 2x U-20 Nationalspieler. Ein Knöchelbruch setzte ihn zu Beginn dieses Jahres außer Gefecht. Nach seiner Genesung und mit Ablauf seines Vertrages in Frankfurt will er in Erfurt nun aber einen Neuanfang starten. Der bundesligaerfahrene Mann hat beim RWE für 2 Jahre ( bis Ende Juni 2014) unterschrieben und ist ein Mann für den Offensivbereich, speziell für die linke Außenbahn.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
COOOOL, das ist jemand mit Erfahrung!!!

Willkommen bei Rot-Weiß!!!
Das sind mal positive Nachrichten! Auf sowas hatte ich gehofft!
Klasse Verstärkung! Super!
Das ist der Hammeeeeeeer. Ich wünsche dir hier alles Gute Mario. Jetzt kann für mich die Saison eigentlich schon beginnen :)
Das ist ja schon fast ein Kracher !!! Pfeifen
Willkommen in Erfurt.

@noctemia : Lass die Jungs noch ein wenig trainieren und ein paar Vorbereitungsspiele machen. zwinker
coole Sache

da fehlen ja nur noch 2 jetzt ;o)
(19.06.2012, 13:25)stroh schrieb: Das ist ja schon fast ein Kracher !!! Pfeifen
Willkommen in Erfurt.

@noctemia : Lass die Jungs noch ein wenig trainieren und ein paar Vorbereitungsspiele machen. zwinker

okay, da bin ich grad so einverstanden Winken1
Damit dürfte es für unseren selbsternannten Erstligaaussteiger(Drexler) schwer werden, einen Stammplatz auf der linken Außenbahn zu erkämpfen. ;-)
(19.06.2012, 13:30)Napoli schrieb: Damit dürfte es für unseren selbsternannten Erstligaaussteiger(Drexler) schwer werden, einen Stammplatz auf der linken Außenbahn zu erkämpfen. ;-)

verkaufen, verkaufen, verkaufen PfeifenBeten
Ups, wow. Willkommen in Erfurt, Mario!
Danke Lachen5
Coole Sache!
Sau geiler Neuzugang! Bin sehr erfreut.
Bedeutet das, dass SM und DD nun gehen? Wirkt zumindest für mich so...
zumindest wäre vorgesorgt, sollten BEIDE tatsächlich gehen
Momentan könnte unsere aufstellung so aussehen:

Sponsel
Ayeh - Bertram - Oumari - Czichos ,
Morabit - Engelhardt - Reddig - Fillinger,
Tunjic - Öztürk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste