...hoffentlich läufts nicht so wie bei Smisek
Themabewertung:
13 - Mario Fillinger (Abgang)
|
Schon mal positiv, dass Fillinger rechtzeitig den Mund aufgemacht hat und der Verein flott reagiert hat. Das sind schon mal gute Voraussetzungen für eine vollständige Genesung.
...Frage mich nur, was die beim Medizincheck immer so machen. Das Wort Belastungsprobe müssten die meisten ja schon einmal gehört haben...
17.07.2012, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012, 17:48 von Axl Rose.)
Neuzugang Mario Fillinger wird gleich zu Saisonbeginn dem RWE länger fehlen. Nach ärztlicher Untersuchung wurde eine Überbelastung des Sprunggelenks diagnostiziert. Die Reizung hatte dem Ex-Frankfurter zuletzt einige Schmerzen bereitet und er hatte eine Trainingspause bekommen. Nun wird er vermutlich weitere 3-4 Wochen aussetzen müssen.
gute besserung mario Bitte immer den dazugehörigen Link reinsetzen.
Aber es fehlt dann eben ein Teil der Vorbereitung und richtig Fit wird er auf dem Ergometer sicher auch nicht.
Stellt sich für mich die Frage, ob er überhaupt richtig fit war bzw. ob Rot-Weiß beim Medizincheck geschlafen hat.
...Einsatzfähig wohl dann erst in 8 Wochen.
Wer Kracher verpflichten will, brauch entweder Geld oder Glück. Beides hat RWE augenscheinlich nicht!
Rasche Genesung und hoffentlich kein neuer Fall "Smisek". Aus meiner Sicht sollte man von Vereinsseite darüber nachdenken, ob nicht doch noch etwas hinsichtlich eines Linksbeiners unternommen wird. Freilich gibt's vorübergehende Alternativlösungen, aber Fillinger wurde ja als Ersatz für Linksbeiner Caillas geholt.
Den Caillas zu ersetzen wäre sowieso sehr schwer gewesen, aber wir haben ja auch schon gute Spiele von Drexler auf der linken Seite gesehen. Vielleicht bekommt er ja auch wieder Bodenhaftung.
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...t_offset=0 Na da ist doch der berühmte Satz!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste